Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Das Maskottchen des 1. FC Köln, Geißbock Hennes VIII, ist seit 2008 im Amt,

Umfrage endete am So 31. Mär 2019, 13:29

hat jetzt aber keinen Bock mehr weiterzumachen
20
43%
überlegt noch ne Saison dranzuhängen
12
26%
verlängert seinen "Vertrag" auf unbestimmte Zeit
14
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#1

Beitrag von schwarkman » Sa 16. Mär 2019, 22:43

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spielthreads in Fanforen des 1. FC Köln: effzeh-forum, fc-brett.de, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den 1. FC Köln
------------------------------------------------------------



Das vierte Pflichtspiel in der Historie dieser beiden Vereine steht an. Am 20.10.2018 gab es hier in Kiel ein Remis (1:1) gegen den Bundesligaabsteiger aus Köln. Die beiden anderen Partien aus dem Jahr 1953 in der Endrunde der "Oberliga Endrunde" sind schon "etwas" länger her (Mai 1953 :whistle: ) und dürfen daher sicherlich vernachläßigt werden ;) . (Zu Hause 2:2, in Köln 3:2 verloren). Jetzt geht es ins ausverkaufte Rhein Energie Stadion. 50.000 Zuschauer, darunter 4.500 aus Kiel, fiebern diesem Spiel entgegen. Was geht in Köln? Das habe ich mich auch schon zum Saisonauftakt in Hamburg gegen den Dino gefragt. Nur nicht zu hoch verlieren und ich wäre nicht enttäuscht gewesen. Aber was war? Jeder weiß es. Aber geht es gegen den "anderen" Absteiger so weiter? Glaubt man den Usern im Forum des effzeh am Anfang der Saison, marschiert der EffZeh ohne Probleme durch in dieser "unwürdigen" 2. Liga. Naja, ähnliches habe ich auch im HSV Forum gelesen/gehört.
Wie auch immer.....der Druck liegt sicherlich nicht bei unserer KSV
Auf geht´s Holstein....kämpfen und siegen Bild

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#256

Beitrag von BWR » Mi 3. Apr 2019, 11:44

Jupp hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:Das Problem in Köln war doch in erster Linie, dass die Balance im Team zwischen Offensive und Defensive fehlte. Die Aufstellung war zu offensiv gewählt.
Das defensive Mittelfeld bestand aus Karazor. Alle weiteren Spieler neben der Vierer-Abwehrkette waren Offensivspieler. Ich empfand das schon vor dem Spiel gegen Aue als sehr riskant. Dort ging es noch gut. Mehr als das sogar. Aber Köln ist halt ein anderer Schnack als Aue. Walter befindet sich halt in dem Dilemma, dass er in Benes einen top offensiven Mittelfeldspieler hat, und er Lee aber partout im Team halten will. Es fehlt, da Mühling ja auch gesetzt ist, ein zweiter Mittelfeldspieler, der bei gegnerischem Ballbesitz nach hinten mit absichert.Das wäre zB Meffert. Dafür müsste er Lee oder Okugawa opfern. Das wollte er halt nicht und spielte, animiert durch den Erfolg der Vorwoche, Harakiri. Sei's drum: großes Risiko und es ging schief. Vermutlich hätte er sich selbst bei seiner Aussage vor dem Spiel, als er sinngemäß sagte, Köln mache sich mehr Gedanken über uns als umgekehrt im Nachhinein lieber auf die Zunge gebissen. Gegen St Pauli sollte der gleiche Fehler natürlich eher nicht wiederholt werden. Aber bitte nicht auf Kosten von Benes.
Top Beitrag! lachsmil
Danke. :grin) Du hast das, was ich sagen wollte, konkret dargestellt, und ich denke, Du hast in allem recht - bis auf eine Kleinigkeit: Deine Vermutung, er hätte sich selbst am liebsten im Nachhinein auf die Zunge gebissen, teile ich nicht. Dazu ist Walter zu, ähm...... :hm: selbstbewusst oder auch :silent:
Zuletzt geändert von BWR am Mi 3. Apr 2019, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#257

Beitrag von BWR » Mi 3. Apr 2019, 11:58

K II E L hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:Nette Kommentare, wirklich. Und nicht verkehrt. Allerdings steht in keinem was über die Defensivleistung.... Mir persönlich wäre es übrigens lieber, wenn in gegnerischen Foren was über die ekelhafte Spielweise Holsteins stünde. Wenn man gerade 4-0 gewonnen hat, ist es einfach, generös zu sein.
Naja, als Peitz noch bei uns war, wurde seine gesamte Spielweise eigentlich durchgängig als ekelhaft bezeichnet. Bei Drexler war es allerdings nur die Fallsucht.
Eben. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier im Forum jemand darüber beschwert hätte.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#258

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 3. Apr 2019, 12:02

Jupp hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:Das Problem in Köln war doch in erster Linie, dass die Balance im Team zwischen Offensive und Defensive fehlte. Die Aufstellung war zu offensiv gewählt.
Das defensive Mittelfeld bestand aus Karazor. Alle weiteren Spieler neben der Vierer-Abwehrkette waren Offensivspieler. Ich empfand das schon vor dem Spiel gegen Aue als sehr riskant. Dort ging es noch gut. Mehr als das sogar. Aber Köln ist halt ein anderer Schnack als Aue. Walter befindet sich halt in dem Dilemma, dass er in Benes einen top offensiven Mittelfeldspieler hat, und er Lee aber partout im Team halten will. Es fehlt, da Mühling ja auch gesetzt ist, ein zweiter Mittelfeldspieler, der bei gegnerischem Ballbesitz nach hinten mit absichert.Das wäre zB Meffert. Dafür müsste er Lee oder Okugawa opfern. Das wollte er halt nicht und spielte, animiert durch den Erfolg der Vorwoche, Harakiri. Sei's drum: großes Risiko und es ging schief. Vermutlich hätte er sich selbst bei seiner Aussage vor dem Spiel, als er sinngemäß sagte, Köln mache sich mehr Gedanken über uns als umgekehrt im Nachhinein lieber auf die Zunge gebissen. Gegen St Pauli sollte der gleiche Fehler natürlich eher nicht wiederholt werden. Aber bitte nicht auf Kosten von Benes.
Top Beitrag! lachsmil
Sehe ich auch so. lachsmil

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#259

Beitrag von Lot » Mi 3. Apr 2019, 13:20

Mario hat geschrieben:Ich weiß nicht wo das Problem ist... in der ersten Halbzeit liegen wir durch zwei individuelle Fehler hinten... Lee und Kronholm, haben aber durchaus auch echte 100% ige die wir leider nicht machen... dann das sehr frühe dritte für Köln... trotzdem bis zum Ende gelaufen und nie aufgegeben.. mit weiteren Möglichkeiten zum Tor... also ich bin stolz auf die Mannschaft..

:cheer:
Gab auch 2 Chancen im Strafraum von van den Bergh und vor allem Dehm in den ersten 10 Minuten. Beide treffen natürlich den Ball nicht richtig.
Schindler und Kinsombi kann man auf Dauer nicht ersetzen. Bin mal gespannt, wie man die beiden Abgänge dann kompensieren will. :cry:

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#260

Beitrag von Petski » Mi 3. Apr 2019, 15:08

BWR hat geschrieben:
K II E L hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:Nette Kommentare, wirklich. Und nicht verkehrt. Allerdings steht in keinem was über die Defensivleistung.... Mir persönlich wäre es übrigens lieber, wenn in gegnerischen Foren was über die ekelhafte Spielweise Holsteins stünde. Wenn man gerade 4-0 gewonnen hat, ist es einfach, generös zu sein.
Naja, als Peitz noch bei uns war, wurde seine gesamte Spielweise eigentlich durchgängig als ekelhaft bezeichnet. Bei Drexler war es allerdings nur die Fallsucht.
Eben. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich hier im Forum jemand darüber beschwert hätte.
Die Frage ist doch, wer sich darüber beschwert hat.
Über Peitz haben sich paar Bielefelder beschwert, zumindest ist mir nur dies zu Ohren gekommen bzw. habe darüber gelesen. Ich würde auch nicht behaupten, dass Peitz eklig gespielt hat, aber wahrscheinlich ist das Auslegungssache. Peitz ist ein robuster Spieler, der seine Größe einzusetzen weiß; ein ekliges Spiel hat für mich mehr mit Rumpeligkeit und Spielzerstörung zu tun. Peitz mag kein Schönspieler sein, aber ich sehe ihn auch nicht als jemanden, der das Spiel zerstört.
Die Schwalben von Drexler kann man ebensowenig als eklig kategorisieren. Die sind einfach peinlich und/oder scheiße. Das war in Kiel schon so. Das ist auch sein großes Manko.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#261

Beitrag von Jupp » Do 4. Apr 2019, 10:55

Köln auswärts, das war für jeden Kieler wohl eine der Top Ten Auswärtsfahrten der letzten hundert Jahre. Jeder mit seiner ureigenen Geschichte und Erlebnissen drumherum und doch Teil des zweitgrössten Auswärtsmobs nach dem in Hamburg.
Unsere Tour war wesentlich geprägt von der Einladung zum Freundschaftsspiel der Fussball Fans im Training (FFIT) gegen die von 1.FC Köln am Samstag. Hatten wir das Tete à tete in Bingen beim FFIT Turnier aufgrund der Gruppenkonstellation noch verpasst, musste der direkte Vergleich der bei Fazebook liebevoll "Fettis" genannten Oldie Kicker nun zwingend nachgeholt werden. Das Geißbockheim, das wie Projensdorf noch etwas abseits des Stadion liegt, wartete mit einer herrlichen Kulisse, 20 Grad und Sonne satt auf, die Mini Kicker vom BVB waren mit einem protzigen Mannschaftsbus vorgefahren, die Profis vom FC hatten ihr Warm up schon beendet und die Cafeteria war gut gefüllt. Seitens des FC war für alles gesorgt, Umkleiden im Erwin Kremers Stadion, Schiedsrichter und ein Top Platz stand zur Verfügung. Das Spiel selbst bestreitet dann jeder eben so wie er kann oder eben auch nicht mehr kann. Was soll man bei Ü50 Kickern auch anderes erwarten. Im Kopf hat man es noch, aber meist nicht mehr so in den Beinen. Dennoch spielen alle durch, es gibt keine Verletzten und der Spass steht im Vordergrund. Aufgrund von Abstimmungsproblemen in der Hintermannschaft geraten wir anfangs in Rückstand und laufen dem dann hinterher, da wir auch vorne allerbeste Möglichkeiten kläglich versemmeln. Irgendwie ein Omen für den nächsten Tag? Nein. Wir schaffen es auf immerhin 4 Tore, die normal ja reichen, wenn nicht die Kölner gerade 6 davon machen. Aber das Ergebnis bleibt zweitrangig, es war eben nur eine saudämliche, unnötige Niederlage und ich krieg immer noch Plaque...nein, wir geben uns als faire Verlierer. Das gemeinsame Essen a la Carte mit Roastbeef, Kölsch und anderen Leckereien gesponsert vom FC im Geißbockheim, sowie Sitzplatz Freikarten für alle Beteiligten für das 2Ligaspiel am nächsten Tag waren eine würdige Anerkennung unserer Leistung. Hut ab und Dank an den FC! So kann man auch mal Werbung machen! Obwohl auch wir, die vierte Staffel FFIT ist gerade in den Startlöchern, von Holstein komplett ausgestattet wurden und der Verein das von deutscher Krebshilfe geförderte Projekt tatkräftig unterstützt.! lachsmil
IMG-20190330-WA0071.jpg
IMG-20190330-WA0071.jpg (855.49 KiB) 2523 mal betrachtet
Die Samstagnacht wird individuell gestaltet, das Gaffel, Früh oder Biermuseum und das pulsierende Nachtleben der Großstadt bietet unendliche Möglichkeiten in Köln. Bis weit in die Nacht hört man die Fangesänge der Kieler durch die Gassen hallen, die Beleuchtung des Doms wird extra früh abgeschaltet, damit die Geselligkeit auf der Domplatte nicht ausartet. Die Nacht ist kurz, doch schon früh rollt die Karawane aus Kiel am Müngersdorfer Stadion an. Auto für Auto, viele hunderte blau weiss rote, einfach nur stark. Keine andere Stadt...dröhnt es aus jedem zweiten Autoradio! Der Kieler Block ausverkauft, auch die letzten 180 Tickets gehen noch dankend an viele Exilkieler aus dem Rheinland weg. Das Bild des Kieler Blocks stark und zudem stimmgewaltig, Hurra, hurra, die Kieler die sind da! Wir gewähren dem FC ihre Hymne, ein bischen Gänsehaut, wenn 45000 allesamt mitmachen. Danach hört man von den Kölnern nicht mehr viel, hier und da einen Torschrei, bestimmt durch den Spielverlauf. Später wird so manch einer im Block nachdenklich, unter ihnen auch unser Ex Trainer Gutzeit, andere ärgerlich, aber schnell erkennt man, daß es heute gegen Köln einfach nicht reicht. Symptomatisch für die Stimmung für mich die Körpersprache von Schmiddi, der schon nach dem 2:0 verzweifelt den Kopf hängen lässt. Leider überträgt sich sowas dann ganz schnell auf das Team.
Taktisch muss man Köln aber auch loben, soviel Druck und Zweikampfpräsenz gegen unsere Abwehr entwickelt zu haben, sodass wir unser gewohntes Spiel über die gesamte Spielzeit einfach nicht entwickeln konnten. Die fehlende Defensivleistung unseres Mittelfeldes (Meffert statt Lee) hatte @Joschi ha hier schon sehr treffend beschrieben. Das 3:0 und dann die Einwechselung von Serra als letzte Hoffnung killten dann jegliche selbige.
Köln, wir sehen uns an einem anderen Tag! Et wor schö', et wor joot, am End' en bessje zo koot... Und so wird dann auch die Mannschaft nicht wie Verlierer sondern wie Gewinner nach dem Spiel gefeiert! Ganz stark, mancher hat Tränen in den Augen und die Kölner um uns herum reiben sich selbige. Für die schwer zu verstehen, daß wir noch stolz auf unsere zweite Liga sind und auf unsere Mannschaft und unseren Verein. Selten wird das so gelebt wie in diesen Momenten. Das ist das, was bleibt. Danke Holstein, danke Köln. :)-s
Zuletzt geändert von Jupp am Do 4. Apr 2019, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#262

Beitrag von Martin-Kiel » Do 4. Apr 2019, 11:41

Netter Beitrag Jupp! Wie immer! Ja, es war nicht schön wiedereinmal zu erkennen, das ,man mit diesem Kader noch nicht konkurrenzfähig für die 1. Liga ist. Köln hat die erste Liga verdient, andere Mannschaften halt nicht!

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#263

Beitrag von Stolle » Do 4. Apr 2019, 11:59

Eigentlich wollten wir doch nur nicht absteigen, spielen seit 2 Jahren über unseren Verhältnissen und wundern uns bei jedem Blick auf die Tabelle selbst.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#264

Beitrag von Nordlicht91 » Do 4. Apr 2019, 12:24

Martin-Kiel hat geschrieben:Netter Beitrag Jupp! Wie immer! Ja, es war nicht schön wiedereinmal zu erkennen, das ,man mit diesem Kader noch nicht konkurrenzfähig für die 1. Liga ist. Köln hat die erste Liga verdient, andere Mannschaften halt nicht!
Wir sind sehr weit weg von der erstem Bundesliga weg, unser Ziel ist erst 2045 Meister zu werden und international zu spielen. :grin) ;)
Woher kommt deine Überheblichkeit?

Jetzt nimmt doch mal bitte den Realitätssinn von unserer Fanszene, mit "zweite Liga ist so schön".
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#265

Beitrag von schwarkman » Do 4. Apr 2019, 12:32

Lies Dir bitte den Beitrag von Martin-Kiel nochmals durch und frage dich warum du Teile davon "fett" gemarkert hast. Schritt 2 wäre dann, deinen eigenen Beitrag dazu zu hinterfragen. Du wunderst dich immer, warum du hier Gegenwind bekommst.....dein Beitrag ist mal wieder eine super Gelegenheit erneut Wind zu ernten :=(

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#266

Beitrag von Nordlicht91 » Do 4. Apr 2019, 12:37

Ja aber für mich hört sich "noch nicht konkurrenzfähig für Liga 1" so an, als wenn hier von Teilen des Forums erwartet wird, direkt um den Aufstieg zu spielen müssen und ich nenne das Überheblichkeit bis leichter Arroganz.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#267

Beitrag von Jupp » Do 4. Apr 2019, 13:00

Da denkt man, ach, schreib doch noch einmal trotz aller Kritik einen kleinen Erlebnisbericht über Köln zur Sache, da kommt dann so eine Nordlampe mit seinen üblichen Interpretationsschwierigkeiten daher und konterkariert das Ganze mit einer themenfremden, völlig überflüssigen Diskussion. Das ist der Grund, warum so viele gute Leute hier nichts mehr schreiben. Es zermürbt das Forum. Danke an die Moderatoren, die hier aufräumen!
Dum spiro spero...

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#268

Beitrag von Nordlicht91 » Do 4. Apr 2019, 13:25

Jupp hat geschrieben:Da denkt man, ach, schreib doch noch einmal trotz aller Kritik einen kleinen Erlebnisbericht über Köln zur Sache, da kommt dann so eine Nordlampe mit seinen üblichen Interpretationsschwierigkeiten daher und konterkariert das Ganze mit einer themenfremden, völlig überflüssigen Diskussion. Das ist der Grund, warum so viele gute Leute hier nichts mehr schreiben. Es zermürbt das Forum. Danke an die Moderatoren, die hier aufräumen!
Du bist sowieso ein Besserwisser. Du ziehst bei dir nicht beliebte Spieler in jedem Spielresümee durch den Dreck und meinst , das der dann auch zum Teil Schuld sei, als der eine eingewechselte wurde.
Du solltest ernsthaft auch dich mittlerweile mal hinterfragen, du bekommst von einigen auch (nicht zu Unrecht) immer mehr Kritik über deine Beiträge.


Alle die deine Meinung nicht teilen, wirfst du mit Halbwahrheiten entgegen.

Zum letzten Teil:
Meiner Meinung nach zerstört die Diskussionskultur im Forum eher die, die alles am Besten wissen wollen und das die solange schreiben, bis Dessen Beitrag als letztes da steht.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#269

Beitrag von RodgauKieler » Do 4. Apr 2019, 15:16

Moin,
Zitat Nordlicht91:Meiner Meinung nach zerstört die Diskussionskultur im Forum eher die, die alles am Besten wissen wollen und das die solange schreiben, bis Dessen Beitrag als letztes da steht.
Da hast Du aber mal wirklich Recht.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 31.03. 13:30 1.FC Köln - KSV Holstein — 4:0

#270

Beitrag von Stolle » Do 4. Apr 2019, 18:52

Letzter!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“