Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Aufstieg in Liga 1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Aufstieg in Liga 1

#76

Beitrag von Claus mit C. » So 21. Apr 2019, 18:59

henry hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Joah, und der Thread hier kann dann mal endlich dicht gemacht werden.
Mach Deine Verbindung zum Forum einfach dicht und genieße Dein Restleben mit Deinen "Strandkickern" 8-) ...
Das ist eine sehr reizvolle Idee. Findest du nicht auch?
Deswegen habe ich es Dir doch geraten. Ich, für meine Person, genieße auch das Strandleben vor meiner Haustür. Jedoch erfreue ich mich ZUSÄTZLICH auch noch an einen "bestimmten Verein", dem ich seit meiner Kindheit meine Treue, meine Liebe schenke. Kein anderer Verein... Ich würde niemals auf die Idee kommen, auf zu fordern, einen Thread pro Holstein schließen zu lassen...Dieser Thread hat grundsätzlich immer seine Daseinsberechtigung :-sign :flag: :-Prost :)-s ...

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Aufstieg in Liga 1

#77

Beitrag von Holsteinstadion » So 21. Apr 2019, 21:08

So, eben mal auf Kicker.de den Tabellenrechter angeschmissen und siehe da, es ist noch alles möglich - ein SIEG in Sandhausen ( 3:1 ), vorausgesetzt, da Paderborn und Union jeweils unentschieden zuhause spielen, sind es nur noch 3 Punkte! Dann haben wir 2 Heimspiele, sind im Vorteil und es wird vor 4000 Kielern ein Endspiel in Bielefeld geben - unglaublich aber wahr :)KSV

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Aufstieg in Liga 1

#78

Beitrag von Interceptor » So 28. Apr 2019, 16:34

KLAPPE ZU, AFFE TOT.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Aufstieg in Liga 1

#79

Beitrag von Jupp » So 28. Apr 2019, 17:41

Hurra, unsere Junx sind in die 1.Bundesliga (U19)aufgestiegen! Geht doch! :cheer:
Dum spiro spero...

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Aufstieg in Liga 1

#80

Beitrag von Kieler_27 » So 28. Apr 2019, 18:22

Jupp hat geschrieben:Hurra, unsere Junx sind in die 1.Bundesliga (U19)aufgestiegen! Geht doch! :cheer:
Anderes wollte CmC mit diesem Thread ja auch nicht zum Ausdruck bringen. :grin)

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Aufstieg in Liga 1

#81

Beitrag von Claus mit C. » So 28. Apr 2019, 21:13

Also, was den "Kleinen" gelingt. sollten die "Großen" allemal schaffen sein. Sie machen es halt nur mega spannend...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Aufstieg in Liga 1

#82

Beitrag von Interceptor » So 5. Mai 2019, 15:17

Zumindest für die Saison 18/19 @Admin PLZ diesen Threat

closed
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Aufstieg in Liga 1

#83

Beitrag von Claus mit C. » So 5. Mai 2019, 16:15

Für Nachbetrachtungen sollte man schon noch ein wenig warten. Beginne gleich damit. Wenn unsere Jungs schon nicht aufsteigen wollten, so hätten sie zu mindestens zum Ende der "verkorksten" Schlussphase noch einmal zeigen können, wozu sie normalerweise im Stande gewesen wären. Aber so geben sie ihren Fans noch einen zusätzlichen Stich ins Holsteinherz...

Klostein
3 Bälle
Beiträge: 302
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 15:23
Wohnort: Kiel

Re: Aufstieg in Liga 1

#84

Beitrag von Klostein » Mo 6. Mai 2019, 00:56

Hier wird erst dicht gemacht wenn Liga 1 erreicht ist!

JHW
3 Bälle
Beiträge: 243
Registriert: Do 15. Mai 2014, 08:11
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Aufstieg in Liga 1

#85

Beitrag von JHW » Mo 6. Mai 2019, 15:30

...also spätestens 2044
Und bis dahin gilt weiter: Fanliebe ist nicht von der Liga abhängig

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Aufstieg in Liga 1

#86

Beitrag von Claus mit C. » Di 7. Mai 2019, 22:57

2020 wäre auch ein schönes Jahr zum Aufsteigen. Ich kann nur sehr empfehlen, diesen Thread weiterhin am Leben zu erhalten, so wie wir wohl alle den Glauben leben lassen werden, dass unsere Jungs weiterhin so super Fußball spielen, um wenigsten einmal ganz oben "mitmischen" zu können :)-s ...

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“