Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mi 30.01. 20:30 1.FC Heidenheim - KSV Holstein — 2:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Erstes Punktspiel im Jahr 2019 und in der Tabelle

Umfrage endete am Mi 30. Jan 2019, 20:29

sind wir jetzt 3 Punkte vor Heidenheim
24
47%
bleibt der Abstand zu Heidenheim gleich
14
27%
zieht Heidenheim vorbei
13
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Mi 30.01. 20:30 1.FC Heidenheim - KSV Holstein — 2:2

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 21. Jan 2019, 17:11

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spielthreads in Fanforen des 1. FC Heidenheim: FFD, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den 1. FC Heidenheim
------------------------------------------------------------



Die Winterpause ist vorbei, es geht weiter in der Rückrunde. Lächerliche 750 Kilometer auf einem Mittwoch :=( . Der Auswärtsmob wird überschaubar sein. Auf jeden Fall wird es ein Spiel in dem alles möglich ist. Heidenheim zu Hause mit 5 Siegen, 1 Remis und nur 2 Niederlagen (15:10 Tore). Allerdings, 3 unserer 4 Auswärtssiege holten wir gegen Teams aus dem oberen Bereich (2x Hamburg und Dresden), da könnte was gehen am Mittwoch in der Voith-Arena.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Mi 30.01. 20:30 1.FC Heidenheim - KSV Holstein — 2:2

#241

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 2. Feb 2019, 18:42

@VierVierZwo: Danke für den Bericht!

Das Hotel verdient ne entsprechende Bewertung von Dir bei Google oder noch woanders -sowas geht ja gar nicht.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Mi 30.01. 20:30 1.FC Heidenheim - KSV Holstein — 2:2

#242

Beitrag von VierVierZwo » Sa 2. Feb 2019, 22:22

Kieler_27 hat geschrieben:Ohja, den eifrich fachsimpelnden VierVierZwo konnte man gut nach dem Pausenpfiff sehen. :)
Zum Glück hinreichend vermummt 8-)

Das Hotel hatte übrigens schon entsprechende Bewertungen. Nur man glaubt sowas Abstruses ja erst, wenn man es selbst am eigenen Leib erlebt hat...
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Mi 30.01. 20:30 1.FC Heidenheim - KSV Holstein — 2:2

#243

Beitrag von Martin-Kiel » So 3. Feb 2019, 00:00

Danke VierVierZwo für den netten Beitrag. Wie ging es dir da live vor Ort? Vor dem TV habe ich dieses defensive Spielsytem von den Heidenheimern verflucht. Sowas ist doch echt nicht ansehnlich, meiner Meinung nach.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Mi 30.01. 20:30 1.FC Heidenheim - KSV Holstein — 2:2

#244

Beitrag von remember21.5.99 » So 3. Feb 2019, 00:22

VierVierZwo hat geschrieben:
Kieler_27 hat geschrieben:Ohja, den eifrich fachsimpelnden VierVierZwo konnte man gut nach dem Pausenpfiff sehen. :)
Zum Glück hinreichend vermummt 8-) ....
Beim Spiel in Dresden (glaube ich) warst Du aus grösserer Entfernung noch dank Deiner schicken Wollmütze zu erkennen! :grin)

Solltest Du wieder einführen, dann kann man dich auch wieder in ner grösseren Menge gut ausmachen. ;)

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: Mi 30.01. 20:30 1.FC Heidenheim - KSV Holstein — 2:2

#245

Beitrag von VierVierZwo » So 3. Feb 2019, 11:09

Martin-Kiel hat geschrieben:Danke VierVierZwo für den netten Beitrag. Wie ging es dir da live vor Ort? Vor dem TV habe ich dieses defensive Spielsytem von den Heidenheimern verflucht. Sowas ist doch echt nicht ansehnlich, meiner Meinung nach.
Wie geschrieben, ich fand es in der zweiten Halbzeit stark. Im Stadion macht es mMn eine Menge aus, auf welches Tor das Spiel geht, wenn man auf einer Hintertortribüne steht. Verzerrt sicherlich den Eindruck im Vergleich zum TV-Bild.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“