Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Der FCI, bisher nicht gerade eine Macht in der Ferne....

Umfrage endete am Sa 3. Nov 2018, 13:29

bekommt unseren orkanartigen Angriffsfussball zu spüren
25
63%
verliert hier allerdings nicht
9
23%
schießt sich vorerst aus der Auswärtskrise
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#1

Beitrag von schwarkman » Di 30. Okt 2018, 10:50

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des FC Ingolstadt: SchanzerForum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC Ingolstadt
------------------------------------------------------------



Mit dem FC Ingolstadt kommt ein Gegner, der eher unter ihren Erwartungen in die Saison gestartet ist. Mit dem derzeit letzten Tabellenplatz nach 11 Spieltagen haben sie sicher nicht gerechnet. Auch auswärts eher....naja. Von 5 Auftritten in der Ferne noch kein Spiel gewonnen, nur 3 Tore geschossen aber 15 bekommen. Da kommt ja ein Gegner der so richtig nach unserer Kragenweite ist :whistle: . Hoffentlich sind wir nicht mal wieder der Aufbaugegner :roll: .

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#61

Beitrag von Ich » Sa 3. Nov 2018, 18:08

scrambler hat geschrieben:
Claus mit C."]Warum muss ein Trainer nur immer seine "Macken" durchsetzen, bzw. ausleben wollen. Ein Spiel ohne Stürmer ist wie angeln ohne Köder. Zum Glück kann Schindler wenigsten noch Elfmeter. Mehr aber auch nicht. Mit einem Punkt kann man zufrieden sein, sollte man aber nicht. So einen drastischen Leistungsabfall nach diesen beiden Superspielen hätte ich unseren Vollprofis nun wirklich nicht zugetraut :angry: .
Elementar wichtige Spieler wie Kinsombi, Mühling aber auch Okugawa waren heute sichtlich platt und ein Lee kommt nach der Verletzungspause leider schwach zurück. Umso mehr Respekt verdient die Moral und die Leistung die wir nach dem 0:2 gezeigt haben.
Letztendlich stehen wir in einer starken Liga auf einem Mittelfeldplatz, das spiegelt auch das aktuelle Leistungsvermögen der Mannschaft wieder.
Wenn die Spieler ein bisschen geschont werden sollen, warum nicht Hermi, Lewe und Honsak/Girth?
Finde die Austellung heute war extrem von der Wirklichkeit abgehoben - Oku nicht auf seiner Position, Lee auch nicht - ohne Stürmer + ohne Linksaussen und dass gleichzeitig mit der def. schwächeren DM Variante mit Ata (wobei King sowieso schon müde ist und nicht so viel hinten aushelfen konnte) -> dadurch nach vorne gehemmt und nach hinten geschwächt - finde TW wechselt oft nicht schlecht, aber heute meiner Meinung nach derbe vercoacht.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#62

Beitrag von scrambler » Sa 3. Nov 2018, 18:14

henry hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:
Claus mit C."]Warum muss ein Trainer nur immer seine "Macken" durchsetzen, bzw. ausleben wollen. Ein Spiel ohne Stürmer ist wie angeln ohne Köder. Zum Glück kann Schindler wenigsten noch Elfmeter. Mehr aber auch nicht. Mit einem Punkt kann man zufrieden sein, sollte man aber nicht. So einen drastischen Leistungsabfall nach diesen beiden Superspielen hätte ich unseren Vollprofis nun wirklich nicht zugetraut :angry: .
Elementar wichtige Spieler wie Kinsombi, Mühling aber auch Okugawa waren heute sichtlich platt und ein Lee kommt nach der Verletzungspause leider schwach zurück. Umso mehr Respekt verdient die Moral und die Leistung die wir nach dem 0:2 gezeigt haben.
Letztendlich stehen wir in einer starken Liga auf einem Mittelfeldplatz, das spiegelt auch das aktuelle Leistungsvermögen der Mannschaft wieder.
Domme hat es ja eben auch im Videoclip nach dem Spiel gesagt. Bei jedem waren die Beine nach den intensiven Spielen gegen Freiburg und Pauli schwer. Deswegen sind wir praktisch erst nach dem 0:2 richtig augewacht. Dann haben wir das gezeigt, was man eigentlich über 90 Minuten erwarten konnte. Domme sagt es ja selbst, wenn wir das über 90 Minuten abgerufen hätten, was wir eigentlich können, wären wir als klarer Sieger vom Platz gegangen. So müssen wir mit dem Punkt zufrieden sein.
Ich weiß nicht ob das was mit Aufwachen zu tun hat?
90.minuten Vollgas waren heute einfach nicht drin, deshalb bin ich mit dem Punkt nach 0:2 Rückstand hoch zufrieden.
Wie platt die Spieler waren hat man an Dehm gesehen. Er lag 5.Minuten auf dem Boden und musste vom Physio hochgezogen werden.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#63

Beitrag von Joschi » Sa 3. Nov 2018, 18:20

Hinterher ist man halt immer schlauer. Die Idee mit falscher 9 zu spielen finde ich im Prinzip recht naheliegend, wenn man sich die individuellen Fähigkeiten unserer Kaderspieler einmal anschaut. Es hat halt nicht geklappt, weil Lee und Okugawa (aber auch Schindler) kein Durchsetzungsvermögen bewiesen und unerwrartbar viele elementare Fehler machten. Dazu war aber zusätzlich die Spieleröffnung mit gefühlt 35 Pässen für die Überbrückung der ersten 10 Meter ganz, ganz mies. Ingolstadt hat es dafür aber auch gut gemacht, stand sehr kompakt und robust.
Was dagegen ja einschlug, war die zweite Überraschung, nämlich der Einsatz von Karazor in der Startelf. Für mich war er heute unser bester Mann. Gewann fast jeden Zweikampf, vor allem jeden Kopfball. Starker Auftritt.
Das Spiel in den ersten 70 Minuten war insgesamt leider ganz schwach. Aber die letzten 20 Minuten haben doch ein bisschen entschädigt. Ingolstadt hatte sich mindestens den Punkt verdient. Für uns war er insgesamt eher glücklich.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#64

Beitrag von Claus mit C. » Sa 3. Nov 2018, 18:40

Nicht hinterher, sondern vorher sollte man schlau sein. "Ich will immer gewinnen". Und warum haben wir dieses Spiel nicht gewonnen :-motz. Wenn schon "alle" unlogischer Weise" platt waren, warum wurde dann nicht Girth eingesetzt, er hätte das Spiel mit Sicherheit entschieden...

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#65

Beitrag von Lot » Sa 3. Nov 2018, 18:42

War klar dass, es im dritten Spiel in 6 Tagen sehr schwer werden würde und die Mannschaft kein Feuerwerk über 90 Minuten abbrennen kann. Wer das nicht mit berücksichtigt bei der Bewertung des Spiels hat keine Ahnung von Leistungssport. Zudem hatte der Gegner eine Woche Zeit sich vorzubereiten. Verstehe das Gelaber und die Unzufriedenheit von Walter beim NDR-Interview nach dem Spiel auch nicht so ganz. Warum waren dann Lewe und Hermi nicht im Kader, Herr Walter? Ganz schlimm auch mal wieder die zahlreichen unzufriedenen "Plauzen" in K3 und K2 mit üblen persönlichen Anfeindungen gegen einzelne Spieler. Fahrt zur Hölle!
Ich bin total glücklich über den verdienten Punktgewinn.

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#66

Beitrag von Joschi » Sa 3. Nov 2018, 18:45

Claus mit C. hat geschrieben:Nicht hinterher, sondern vorher sollte man schlau sein. "Ich will immer gewinnen". Und warum haben wir dieses Spiel nicht gewonnen :-motz. Wenn schon "alle" unlogischer Weise" platt waren, warum wurde dann nicht Girth eingesetzt, er hätte das Spiel mit Sicherheit entschieden...
Die Idee war ja schlau. Es hat nur nicht geklappt. :besserwiss:
In Aue haben wir sogar mit Serra und Girth verloren :opa:

HolsteinerJungs
1 Ball
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jun 2014, 11:55
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#67

Beitrag von HolsteinerJungs » Sa 3. Nov 2018, 18:52

Ich muss auch sagen, dass man anderen Spielern die Möglichkeit hätte geben müssen sich zu präsentieren und anderen eine Pause zu gönnen! Dehm hat geackert und war Willens, nur 80% seiner Pässe mach vorne waren Fehlpässe!Aufgrund der fehlenden Kraft vermutlich der schlechteste Mann!Und Okugawa war auch platt und hatte keinen Zug!Herrmann und Girth wären gegebenenfalls die bessere Alternative gewesen!Aber Banane, ich bin stolz auf die Truppe, dass sie nach einem 0 zu 2 noch einen Punkt geholt hat!
Eine Frage aber mal an das Forum: Wer ist bei Sportbuzzer zuständig für die Benotung?

Karazor eine 5?
Joschi sprach mir zum Glück schon aus der Seele!Karazor war der beste Mann!90% Kopfballduelle gewonnen (Und das gegen Kutschke), die wenigsten Ballverluste aller Holstein Akteure, sehr präsent und Zweikampfstark! Habe ich nicht mit gerechnet, aber großes Lob!

Lee, Dehm und Okugawa schwach! Mühling und Kinsombi wieder voran gegangen!

FORZA HOLSTEIN

Holstein2016
2 Bälle
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:25

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#68

Beitrag von Holstein2016 » Sa 3. Nov 2018, 19:11

Zum Glück ist das Trainerteam nicht auf die Experten von Sportbuzter oder aus dem Forum angewiesen. daumenrunter
Ganz starker Auftritt von Karazor! Im DM eine Bank. Immer dieses Gemecker über Trainer und einzelne Spieler ... nervt schon sehr :|
Junge Leute bekommen in dieser Saison mehr Einsätze als gefühlt in sämtlichen zurückliegenden Saisons zusammen seit Gutzeit :-D
Einfach msl zurücklehnen und genießen ist halt nicht jedermanns Ding. Kann ich verstehen :-stamm
Ich für meinen Teil freue mich über die Erfolge der KSV
:cheer:

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#69

Beitrag von Claus mit C. » Sa 3. Nov 2018, 19:35

Holstein2016 hat geschrieben:Zum Glück ist das Trainerteam nicht auf die Experten von Sportbuzter oder aus dem Forum angewiesen. daumenrunter
Ganz starker Auftritt von Karazor! Im DM eine Bank. Immer dieses Gemecker über Trainer und einzelne Spieler ... nervt schon sehr :|
Junge Leute bekommen in dieser Saison mehr Einsätze als gefühlt in sämtlichen zurückliegenden Saisons zusammen seit Gutzeit :-D
Einfach msl zurücklehnen und genießen ist halt nicht jedermanns Ding. Kann ich verstehen :-stamm
Ich für meinen Teil freue mich über die Erfolge der KSV
:cheer:
Ich lehne mich ständig gerne zurück und genieße mein Restleben. Aber unsere Jungs haben heute einfach nur schlecht gespielt und der Trainer hatte eben auch nun mal, freundlich gesagt, eine ungeschickte "Idee" bei der Mannschaftsaustellung. Kann ja mal passieren. Darf sich aber bitte nicht wiederholen...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#70

Beitrag von Hawkeye » Sa 3. Nov 2018, 19:49

Karazor hat mir heute sehr gut gefallen. Bester Mann vielleicht nicht, aber da waren viele andere in unserer Mannschaft, die nicht das abgerufen haben was sie können.
Kein Vorwurf, nach den intensiven letzten Tagen waren die Akkus einfach leer. Zum Glück stimmt die Moral und wurde mit dem 2:2 belohnt.
Wir können uns aber auch beim FCI bedanken, dass sie ihre Chancen haben liegen gelassen.
Okugawa war heute ein Totalausfall. Lee auch beinahe wirkunglos.

Der Support war fast genauso mau wie das Spiel unserer Mannschaft. Viele wirkten nicht richtig bei der Sache....ich frage mich immer, was man im Stadion will wenn man dem Spiel nicht folgt oder mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Und dann meinte Jemand hinter mir, ich solle meine Arme doch mal unten lasse, er könne das Spiel ja gar nicht sehen. daumenrunter :roll:

Ich hab´s ignoriert.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#71

Beitrag von schwarkman » Sa 3. Nov 2018, 20:23

3 Heimspiele ;) in 6 Tagen sind für einige einfach zu viel. 3 Spiele in 6 Tagen :!: :!: , wie kann man da mit einer Ausbeute von 2 Siegen und einem Remis unzufrieden sein? Ich verstehe es nicht, aber egal, weiter geht´s :flag:

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#72

Beitrag von noorpirat » Sa 3. Nov 2018, 20:38

Die hier kritisierten Spieler Wahl und Karazor hat unsere Ecke ebenso stark gesehen.

Für uns fehlte heute die mentale Stärke und Flexibilität, dass es grundsätzlich ging, haben die letzten 25 Minuten gezeigt.

Gut war letztlich das Ergebnis. Nach 0:2 so zu antworten und einen Punkt mitzunehmen, spricht für die Moral der Truppe.

Das System Lee, Okugawa, Schindler hat für mich nicht funktioniert, zu wenig körperliche Durchschlagskraft, kein wirklicher Torhunger.

Vier Punkte in zwei Spielen und Runde drei im Pokal. Insgesamt ist alles gut.

Audi wird sich sicher ärgern, so leicht wäre ein Sieg für den Gast hier möglich gewesen, obwohl sie insgesamt lediglich solide unterwegs waren, echt nicht stark, oder so. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#73

Beitrag von Ich » Sa 3. Nov 2018, 21:42

Trotz aller Erleichterung und Zufriedenheit mit der guten Moral der Jungs und über die guten Resultate, kann man, finde ich, trotzdem die Aufstellung und Strategie (erst nach ihrer Aufgabe sind wir gefährlich geworden) kritisieren und dass kein Aussenverteidiger auf der Bank saß (und das bei einem Kaliber wie Hermi) und jemand wie Lewo, der letztes Jahr 8 Tore und 8 Vorlagen gegeben hat ebenfalls nicht im Kader war. Von TW kam in der PK wieder nur abgeschwächte Vorwürfe der Mannschaft gegenüber und ich sehe nicht, dass er die Bank moralisch so mitnimmt wie MA (auch wenn ich kein MA Nostalgiker bin). Vielleicht mach ich mir auch nur zu viel Sorgen und Gott sei Dank ist die Mannschaft charakterlich in Ordnung.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#74

Beitrag von Jupp » Sa 3. Nov 2018, 21:56

Zweieinhalb Tage nach dem Pokalspiel gegen den Erstligisten Freiburg wieder eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bekommen, das war heute die große Aufgabe. So einen Fight schüttelt keiner so leicht aus den Knochen. Dennoch gab es auch bei uns einige fragende Blicke ob der Aufstellung. Wir haben einen der besten Rechtsverteidiger der Liga im Kader, zudem Fußballgott, und dann wird Janni Dehm, der schon zwei vorzügliche Spiele über Volldistanz hinter sich hatte, wieder sämtliche Verantwortung aufgebürdet. Das konnte nur schief gehen, Janni hatte richtig Schei... am Stiefel. Das ging den anderen ebenso, kein Wunder, daß das Spiel immer wieder durch unkonzentrierte Fehler gestoppt wurde. Lee braucht auch noch ein, zwei Spiele um wieder reinzukommen, und unsere Spielmacher Kinsombi und Mühling wurden oft gedoppelt, konnten deswegen nicht die Fäden wie gewohnt ziehen. Umso stärker konnte sich heute Karazor in Szene setzen, sicher sein stärkstes Spiel für Holstein, viele Bälle erkämpft, sichere Passquote mit viel Effizienz und gutem Auge. Niemals schlechter als Note 2. Serra, Honsak und Thesker tolle Einwechselspieler, die viel Schwung ins Spiel brachten. Die Gegentore waren mir zu einfach, aber ganz sicher auch der fehlenden Wachheit der Akteure geschuldet. Dennoch mega klasse, wie sich die Mannschaft nach dem von vielen schon als verloren geglaubten Spiel, selbst aus dem Schlamassel herausholte. Sofort wurde Ingolstadt unsicher, vernachlässigte die Außen und wurde instabil. Wenn King den macht, gewinnen wir das noch, das 2:2 dennoch hochverdient. Dazu mit dem moralischem Plus.
Für uns als FFIT Mannschaft (Fußballfans im Training) war der Blickwinkel auf das Spiel heute mal ein anderer. Eingeladen zu „Talk mit York“ standen wir zusammen auf der Vortribüne. Sicht auf das Spiel natürlich im Gegensatz zu sonst H, I und J vorzüglich, auch die Trainerbank und das Drumherum mal ganz nah zu erleben hatte Stil. Stillos allerdings dieses Publikum. Da wird man schon schräg angekuckt, wenn man mal mitsingt oder was reinbölkt. Stimmung wie im Tiefkühlfach. Umso erfreuter waren wir, von der West auch mal mitgenommen zu werden. Und was unten in den Katakomben und in der Kabine so abgeht war auch hochinteressant. Die schnelle, kurze, laute Ansprache des Ingolstädter Sportchefs, nicht Nouri, der die Mannschaft schon nach zehn Minuten wieder rausschickte, im Gegensatz dazu die sehr intensive, detaillierte Arbeit von Walter, der die Köpfe seine Spieler nochmal richtig brodeln ließ. Gräfe macht darin ein völlig lockeren und entspannten Eindruck, hatte er auch nicht viel falsch gemacht. Nach dem Spiel große Erleichterung bei allen Holsteinspielern, nur Walter nicht, der seinen Frust, nicht gewonnen zu haben, mal wieder an einer Wasserflasche ausließ, danach das Interview für das Fernsehen aber schon wieder sachlich schmunzelnd anging.
Ja, schade um zwei Punkte, die durch den Wettbewerbsnachteil Pokal verloren gegangen sind, aber schon morgen geht unsere Reise weiter. Eine kleine Tour nach Dortmund steht an, um der „Fussballmafia DFB“ bei ihrer in ihrem eigenen Museum inszenierter Auslosung der nächsten Pokalrunde beizuwohnen. Einer muss denen ja mal zeigen, wo der Storch die Locken hat... :storch: :opa: :)-s
Dum spiro spero...

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Sa 03.11. 13:00 Uhr KSV Holstein - FC Ingolstadt 04 — 2:2

#75

Beitrag von ChrisK2 » Sa 3. Nov 2018, 22:05

Jetzt mal ehrlich, wenn's dumm läuft liegen wir zur Halbzeit 0-3 zurück und das wäre auch verdient gewesen. Klar 3 Spiele in 6 Tagen, geht ja gar nicht. Ich finde 70 min ohne eigene Chance viel schlimmer, aber Hauptsache es läuft 20 min und man gewinnt einen Punkt. Ach was soll's ist ja alles Super!

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“