Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von Jupp » Fr 18. Mai 2018, 20:27

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=957

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Dum spiro spero...

Holstein2016
2 Bälle
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:25

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#826

Beitrag von Holstein2016 » Do 16. Aug 2018, 11:12

Stolle hat geschrieben:und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute................
Lang leben die Fussball-Romantiker! Lee ist natürlich nur nach Kiel gekommen, weil der Verein so nett familiär und die Luft so gut ist. :lol:

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#827

Beitrag von Ich » Do 16. Aug 2018, 11:14

Ich finde, wir sind im Sturm nicht schlecht aufgestellt und vertraue unseren Jungs.

Wir brauchen aber auf jeden Fall noch einen schnellen LV - ich hoffe, FW schafft es, hier noch jemanden gutes zu holen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#828

Beitrag von Stolle » Do 16. Aug 2018, 11:14

und wegen der Seebar!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#829

Beitrag von K II E L » Do 16. Aug 2018, 11:22

Stolle hat geschrieben:und wegen der Seebar!
Ich dachte immer, wegen des ann. Immerhin kann man in unserer Stadt auf recht gutem Niveau koreanisch essen gehen.

http://www.ann-finefood.com/

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#830

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 16. Aug 2018, 11:40

Warum wird Lee eigentlich schon was angedichtet? Das Kiel für ihn ein Sprungbrett ist und er glaubt, dass der Weg über die 2. Liga für ihn besser ist als direkt in die BL oder PL zu gehen hat er doch schon zu seinem Antritt gesagt.
Dass jemand, der den großen Schritt aus Korea nach Deutschland macht und seine Karriere vorsichtig plant bei einem kleinen "familiären" Verein auch besser aufgehoben fühlt als anderswo ist doch auch völlig logisch.
Da braucht man ihm weder "überzogen edle" Motive noch blanke Geldgier zu unterstellen. Die Mischung macht es und bis hierhin hat er das auch ehrlich gesagt.
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum er unbedingt entweder in die "Geldgier" oder die "selbstloser Ritter" Schublade soll ... Das verstehe ich einfach nicht!
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#831

Beitrag von Beneto » Do 16. Aug 2018, 14:59

Im Fußball ist alles ein schmaler Grat zwischen Romantik und Drama.

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#832

Beitrag von Peter Mandel » Do 16. Aug 2018, 18:44

Ich finde "Ruhrpottstorch" sieht es völlig richtig. Es doch unerheblich für die Zuschauer, ob er nur wegen der Seeluft, wegen des Geldes, oder aber für die große Chance 1. BL. mit oder ohne Holstein gekommen ist. Entscheidend ist, dass solch ein Ausnahmespieler für unsere Farben aufläuft. Und das noch richtig gut. Darüber hinaus kommt er äußerst sympathisch rüber.An statt die momentane Situation zu genießen, wird schon nach zwei Spieltagen darüber spekuliert, zu welchen Konditionen er unseren Verein wann verlässt , bzw. wer wie viel Gewinn bei einem eventuellen Transfer erzielt.Verrückter geht es kaum! Vielleicht gefällt es ihn ja bei Holstein so sehr, dass er seinen Vertrag erfüllt.Wenn hier zum jetzigen Zeitpunkt schon wirtschaftliche Überlegungen angestellt werden, dann bitte doch in die richtige Richtung . Unseren "Transfererlösspezialisten" sei gesagt, dass auch nach zwei Jahren die hier angezweifelte Ablösesumme sich noch gut amotisieren ließe. Was mir nicht in den Kopf geht, dass wir im "Falle " Lee über wirtschaftliche Eventualitäten diskutieren, anstatt sich an den sensationellen Transfer der uns - für mich dass Wesentliche - sportlich ungemein hilft.Allein wenn ich mir die Kommentare der Bedenkenträger im Vorfeld der Verpflichtung nochmals durchlese,( Klima, andere Kultur, Sprache u.m.) wird mir deutlich, dass dieser internationale Transfer so manchen Fan überfordert.Wer es meint besser zu wissen, soll einmal über die Grenze von SH hinaussehen und sich vor Augen führen, wie problematisch so mancher "Superstar" in anderen Vereinen der BL bezugnehmend Integration und Leistungsnachweis, Disziplin, zu führen war. Das hat oft ein Jahr gedauert.Speziell die Ballkünstler aus Südamerika waren hier führend.Ich denke, jeder Fan sollte die Zeit hier mit Lee fußballerisch genießen.Ich finde es daher großartig, wie er hier schon von vielen Zuschauern gefeiert wurde. Dem Verein gebührt Lob und Wertschätzung, wie er diese Personalie geräuschlos über die Bühne brachte.Ebenso großartig die Betreuung hier vor Ort.

Holstein2016
2 Bälle
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:25

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#833

Beitrag von Holstein2016 » Do 16. Aug 2018, 21:11

:cheer: Alles gut, toller Transfer! Ich freue mich sehr auf die neue Saison mit einem echt sympathischen Star in den Reihen von Holstein. Ob er uns noch vor Ablauf der Vertragslaufzeit wieder verlassen wird, ist ebenso uninteressant wie mutmaßliche Vertragsinhalte.
:)KSV

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#834

Beitrag von noorpirat » Do 16. Aug 2018, 21:17

Peter Mandel hat geschrieben:Ich finde "Ruhrpottstorch" sieht es völlig richtig. Es doch unerheblich für die Zuschauer, ob er nur wegen der Seeluft, wegen des Geldes, oder aber für die große Chance 1. BL. mit oder ohne Holstein gekommen ist. Entscheidend ist, dass solch ein Ausnahmespieler für unsere Farben aufläuft. Und das noch richtig gut. Darüber hinaus kommt er äußerst sympathisch rüber.An statt die momentane Situation zu genießen, wird schon nach zwei Spieltagen darüber spekuliert, zu welchen Konditionen er unseren Verein wann verlässt , bzw. wer wie viel Gewinn bei einem eventuellen Transfer erzielt.Verrückter geht es kaum! Vielleicht gefällt es ihn ja bei Holstein so sehr, dass er seinen Vertrag erfüllt.Wenn hier zum jetzigen Zeitpunkt schon wirtschaftliche Überlegungen angestellt werden, dann bitte doch in die richtige Richtung . Unseren "Transfererlösspezialisten" sei gesagt, dass auch nach zwei Jahren die hier angezweifelte Ablösesumme sich noch gut amotisieren ließe. Was mir nicht in den Kopf geht, dass wir im "Falle " Lee über wirtschaftliche Eventualitäten diskutieren, anstatt sich an den sensationellen Transfer der uns - für mich dass Wesentliche - sportlich ungemein hilft.Allein wenn ich mir die Kommentare der Bedenkenträger im Vorfeld der Verpflichtung nochmals durchlese,( Klima, andere Kultur, Sprache u.m.) wird mir deutlich, dass dieser internationale Transfer so manchen Fan überfordert.Wer es meint besser zu wissen, soll einmal über die Grenze von SH hinaussehen und sich vor Augen führen, wie problematisch so mancher "Superstar" in anderen Vereinen der BL bezugnehmend Integration und Leistungsnachweis, Disziplin, zu führen war. Das hat oft ein Jahr gedauert.Speziell die Ballkünstler aus Südamerika waren hier führend.Ich denke, jeder Fan sollte die Zeit hier mit Lee fußballerisch genießen.Ich finde es daher großartig, wie er hier schon von vielen Zuschauern gefeiert wurde. Dem Verein gebührt Lob und Wertschätzung, wie er diese Personalie geräuschlos über die Bühne brachte.Ebenso großartig die Betreuung hier vor Ort.



.... kann ich so unterschreiben, lasst es uns einfach genießen und zufrieden zur Kenntnis nehmen, dass Holstein einen guten Ruf erworben hat.

Bzgl. weiterer Zugänge bin ich persönlich nach zwei Spieltagen ziemlich zufrieden. Auch die anderen Teams kochen nur mit Wasser.
Im Sturm möchte ich auf jeden Fall das vorhandene Potential erst einmal spielen sehen und mit Vorabvertrauen ausstatten. Wer warum wann welche Tore macht, ist mir erst einmal egal. Wenigstens wir machen in der Mehrzahl der Spiele eins mehr als der Gegner.
Lediglich beim LV hätte ich gerne noch ein Backup für vdB. Dann wäre bis zur Winterpause alles gut für mich. Und ob wir dann nachlegegen MÜSSEN, entscheidet sich erst dann. Ein wenig finanzieller Spielraum dann, hilft sicherlich, sofern es notwendig wird.
Die sportliche Leitung hat einen wirklich guten Job gemacht. Den gesamten Kader sehe ich insgesamt auf keinen Fall schlechter als in der letzten Saison, dass Drexler, Ducksch, usw. so durchstarten, war auch nicht vorhersehbar.
Abwarten, eine Mannschaft werden, und auch im Umfeld Ruhe ausstrahlen, dann kommen die Ergebnisse von ganz alleine. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Gelöschter Nutzer #1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#835

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Do 16. Aug 2018, 22:01

Weiß auch gar nicht, weshalb ein neuer Stürmer verlangt wird. Walter hat in einem Interview mal gesagt, dass es bei ihm keinen sogenannten klassischen Stürmer gibt und das mehrere Spieler Tore schießen sollen. Nach 2 Spieltagen und insgesamt 4 Toren von 4 ! unterschiedlichen Spielern bewahrheiten sich doch seine Aussagen bis jetzt. Daher halte ich die Diskussion für unnötig, zudem ich immer noch überzeugt bin, dass der gesamte Kader in der Breite besser aufgestellt ist, als letzte Saison.

didi
3 Bälle
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:51
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#836

Beitrag von didi » Fr 17. Aug 2018, 07:45

Peter Mandel hat geschrieben:Ich finde "Ruhrpottstorch" sieht es völlig richtig. Es doch unerheblich für die Zuschauer, ob er nur wegen der Seeluft, wegen des Geldes, oder aber für die große Chance 1. BL. mit oder ohne Holstein gekommen ist. Entscheidend ist, dass solch ein Ausnahmespieler für unsere Farben aufläuft. Und das noch richtig gut. Darüber hinaus kommt er äußerst sympathisch rüber.An statt die momentane Situation zu genießen, wird schon nach zwei Spieltagen darüber spekuliert, zu welchen Konditionen er unseren Verein wann verlässt , bzw. wer wie viel Gewinn bei einem eventuellen Transfer erzielt.Verrückter geht es kaum! Vielleicht gefällt es ihn ja bei Holstein so sehr, dass er seinen Vertrag erfüllt.Wenn hier zum jetzigen Zeitpunkt schon wirtschaftliche Überlegungen angestellt werden, dann bitte doch in die richtige Richtung . Unseren "Transfererlösspezialisten" sei gesagt, dass auch nach zwei Jahren die hier angezweifelte Ablösesumme sich noch gut amotisieren ließe. Was mir nicht in den Kopf geht, dass wir im "Falle " Lee über wirtschaftliche Eventualitäten diskutieren, anstatt sich an den sensationellen Transfer der uns - für mich dass Wesentliche - sportlich ungemein hilft.Allein wenn ich mir die Kommentare der Bedenkenträger im Vorfeld der Verpflichtung nochmals durchlese,( Klima, andere Kultur, Sprache u.m.) wird mir deutlich, dass dieser internationale Transfer so manchen Fan überfordert.Wer es meint besser zu wissen, soll einmal über die Grenze von SH hinaussehen und sich vor Augen führen, wie problematisch so mancher "Superstar" in anderen Vereinen der BL bezugnehmend Integration und Leistungsnachweis, Disziplin, zu führen war. Das hat oft ein Jahr gedauert.Speziell die Ballkünstler aus Südamerika waren hier führend.Ich denke, jeder Fan sollte die Zeit hier mit Lee fußballerisch genießen.Ich finde es daher großartig, wie er hier schon von vielen Zuschauern gefeiert wurde. Dem Verein gebührt Lob und Wertschätzung, wie er diese Personalie geräuschlos über die Bühne brachte.Ebenso großartig die Betreuung hier vor Ort.
Bravo, ein sehr guter Beitrag.

Nach gefühlt endlosen Zeiten zum Teil übelsten Gebolzes, verwöhnen uns die letzten Jahre mit sehr ansehnlichem Fußball. Dank eines genialen Transfers trägt Lee nun erheblich dazu bei. Das Kiel nicht der Höhepunkt seiner Karriereplanung ist, hat er offen und ehrlich erklärt und das muss auch der Anspruch eines solchen Fußballers sein. Genießen wir doch einfach seine Künste, solange er da ist.

Finnek96
2 Bälle
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:15
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#837

Beitrag von Finnek96 » Mo 20. Aug 2018, 20:57

Viteritti hätte was - Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus. :)

Kieler Storch
3 Bälle
Beiträge: 339
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#838

Beitrag von Kieler Storch » Di 21. Aug 2018, 14:01

Finnek96 hat geschrieben:Viteritti hätte was - Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus. :)
Sehe ich genauso. Den und Mamba spätestens nächsten Sommer aus Cottbus verpflichten.

Storchimsalat
2 Bälle
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 18:27

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#839

Beitrag von Storchimsalat » Di 21. Aug 2018, 18:09

Mamba? Kann er denn auch erste Liga??

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#840

Beitrag von RodgauKieler » Di 21. Aug 2018, 19:06

Wir brauchen keinen reinen Stürmer mehr. Die Tore werden von der Mannschaft erzielt werden und das klappt jetzt schon.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“