Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von Jupp » Fr 18. Mai 2018, 20:27

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=957

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Dum spiro spero...

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#2

Beitrag von South Central » Fr 18. Mai 2018, 20:33

Jupp hat geschrieben:Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Die Info kommt meines Wissens aus der Sportredaktion der Ruhrnachrichten und die sind beim BVB äußerst gut vernetzt. Wahrheitsgehalt: sehr hoch.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#3

Beitrag von scrambler » Fr 18. Mai 2018, 23:14

South Central hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Die Info kommt meines Wissens aus der Sportredaktion der Ruhrnachrichten und die sind beim BVB äußerst gut vernetzt. Wahrheitsgehalt: sehr hoch.
Passt auch ins Profil. Junger talentierter und entwicklungsfähiger Spieler aus Liga 3 oder vier der keine Ablöse kostet.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#4

Beitrag von henry » Sa 19. Mai 2018, 02:16

scrambler hat geschrieben:
South Central hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Die Info kommt meines Wissens aus der Sportredaktion der Ruhrnachrichten und die sind beim BVB äußerst gut vernetzt. Wahrheitsgehalt: sehr hoch.
Passt auch ins Profil. Junger talentierter und entwicklungsfähiger Spieler aus Liga 3 oder vier der keine Ablöse kostet.
Er soll fussballerisch eine Granate sein und sein Torwartspiel sehr modern interpretieren. Das klingt doch gar nicht schlecht. Talent hat er sicherlich. Wir werden auch mit Tezel in Verbindung gebracht. Er ist ein junger Rechtsverteidiger deutsch-türkischer Abstammung. Er wurde bei der Hertha ausgebildet, allerdings wird ihm der Sprung in die Bundesliga wohl (noch) nicht zugetraut. Die Quelle ist die BILD. Was den Sportteil an geht, ist die BILD ansich immer sehr gut informiert. https://www.transfermarkt.de/ugur-tezel ... ler/282678 Wir scheinen auf 4. Liga Spieler abzufahren. :-D Wollen wir hoffen, dass die Trefferquote hoch ist. Beim Stammtorwart der deutschen U20-Nationalmannschaft kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Die RN äussert sich sich bestimmt, was seinen Wechsel zu uns angeht.
Zuletzt geändert von henry am Sa 19. Mai 2018, 03:30, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#5

Beitrag von henry » Sa 19. Mai 2018, 02:21

Apropos Regionalligaspieler. Wriedt, der den Kalle nicht wollte, will höherklassig spielen. In 29 Spielen hat er in der Regionalliga Bayern 21 Tore gemacht. Er hat bei den Bayern auch mit den Besten trainiert. Das könnte was werden.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#6

Beitrag von henry » Sa 19. Mai 2018, 03:35

Hier ein kleines Best-of-Video! https://www.youtube.com/watch?v=kspIPedMNyI
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#7

Beitrag von South Central » Sa 19. Mai 2018, 06:32

Dominik Reimann hat bereits als Siebenjähriger beim BVB gekickt und dort alle Jugendmannschaften durchlaufen, ist B- und A-Jugendmeister geworden. Gleichwohl traut man ihm beim BVB die Nummer 2 hinter Roman Bürki noch nicht zu (dort wird man als zweiten Torwart nach dem Karriereende von Roman Weidenfeller wohl Marvin Hitz holen), so dass ihm in Dortmund nur der Job bei BVB II bleibt. Verständlich, dass er sich nun anderweitig umschaut. Ich kann ihn mir gut als zweiten Mann hinter Kronholm vorstellen, vielleicht beerbt er ihn ja auch irgendwann mal.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4651
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#8

Beitrag von Pike » Sa 19. Mai 2018, 09:36

Ich würde gerne Wriedt haben :)

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#9

Beitrag von Scruffy » Sa 19. Mai 2018, 09:42

Falls die Gerüchte um den neuen Trainer stimmen, könnte er Wriedt ja gleich mitbringen. Allerdings kostet der doch sicher ein paar Euro...

Kahoona
3 Bälle
Beiträge: 229
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:34
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#10

Beitrag von Kahoona » Sa 19. Mai 2018, 12:35

Ich denke bei Wriedt könnte man eine Leihe anstreben, Bzw es versuchen. Somit würde er zumindest zeigen ob er in der 2. Liga spielen kann. Wäre ja sicher auch im Interesse des FC Bayern.ich denke in diesem Fall wäre die Sache gar nicht so aussichtslos.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#11

Beitrag von scrambler » Sa 19. Mai 2018, 17:58

henry hat geschrieben:Apropos Regionalligaspieler. Wriedt, der den Kalle nicht wollte, will höherklassig spielen. In 29 Spielen hat er in der Regionalliga Bayern 21 Tore gemacht. Er hat bei den Bayern auch mit den Besten trainiert. Das könnte was werden.
Ein interessante Alternative zu Ducksch. Um Wriedt (Vertrag bis 2020) nach Kiel zu lotsen müsste Holstein wahrscheinlich eine sechstellige Ablöse zahlen oder Bayern müsste bereit sein Wriedt ausleihen.
Keine Ahnung wie hoch die Chancen sind Wriedt nach KIEL zu holen aber es gibt sicherlich auch andere Zweitligisten die ihn schon auf dem Zettel haben.

Wriedt über Zukunft: „Ich möchte in nächster Zeit höher spielen“

https://www.transfermarkt.de/bayern-stu ... ews/308455
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#12

Beitrag von Stolle » Sa 19. Mai 2018, 23:48

Wir zahlen nix!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#13

Beitrag von zeet » Sa 19. Mai 2018, 23:55

Das wir nichts zahlen ist ein Irrglauben, wir zahlen das was wir einnehmen, das heißt wir können uns nur keine gestandenen Spieler leisten, sondern gestandene Spieler Leihen gegen ne Gebühr geht , oder ein Topdrittligaspieler.
Nur Holstein Kiel

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#14

Beitrag von henry » So 20. Mai 2018, 00:09

scrambler hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Apropos Regionalligaspieler. Wriedt, der den Kalle nicht wollte, will höherklassig spielen. In 29 Spielen hat er in der Regionalliga Bayern 21 Tore gemacht. Er hat bei den Bayern auch mit den Besten trainiert. Das könnte was werden.
Ein interessante Alternative zu Ducksch. Um Wriedt (Vertrag bis 2020) nach Kiel zu lotsen müsste Holstein wahrscheinlich eine sechstellige Ablöse zahlen oder Bayern müsste bereit sein Wriedt ausleihen.
Keine Ahnung wie hoch die Chancen sind Wriedt nach KIEL zu holen aber es gibt sicherlich auch andere Zweitligisten die ihn schon auf dem Zettel haben.

Wriedt über Zukunft: „Ich möchte in nächster Zeit höher spielen“

https://www.transfermarkt.de/bayern-stu ... ews/308455
Ein Pfund, mit dem wir wuchern können, ist sicherlich, dass er ein Hamburger Jung ist. Da wäre erst einmal die geographische Nähe zur Heimat und dann haben wir ja, wenn sie denn nächste Saison noch für uns spielen, noch andere Hamburger im Kader. Steven Lewerenz und Kingsley Schindler zum Beispiel. Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber gerade mit Schindler, der ja auch dunkelhäutig ist und afrikanische Wurzeln hat, könnte er jemanden in der Truppe haben, der ihm den Einstieg enorm erleichtert und eine Basis für Symphatie darstellt. Das verbindet! Das weiss ich selbst aus eigener Erfahrung. Wenn man sich unter Menschen befindet, die grösstenteils eine andere Hautfarbe haben, dann schafft jemand mit der gleichen Hautfarbe wie man selbst, sofort Symphatie. Das könnten durchaus Punkte sein, die für uns sprechen. Nach München haben wir ja auch beste Verbindungen. Ich könnte mir vorstellen, dass Bayern zu einer Leihe nicht nein sagen würde. E wäre eine interessante Alternative zu Ducksch.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Finnek96
2 Bälle
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 18:15
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#15

Beitrag von Finnek96 » Di 22. Mai 2018, 15:55

Max Christiansens Vertrag in Ingolstadt läuft aus und wird auch nicht verlängert.
Schleswig-Holsteiner, der diverse U-Nationalmannschaften durchlaufen hat und trotz einer aktuell mäßigen Saison noch lange nicht am Ende seiner Saison steht.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“