Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von Jupp » Fr 18. Mai 2018, 20:27

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=957

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Dum spiro spero...

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1591

Beitrag von matten » Do 31. Jan 2019, 15:21

Noch knapp 3 1/2 Stunden, ob da noch jemand kommt, hatte noch auf einen Stürmer gehofft
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1592

Beitrag von remember21.5.99 » Fr 1. Feb 2019, 22:01

...und ich hab mich getäuscht. Ob das so geplant war? Da FW gerade (30.1.?) nochmals gesagt hatte, man schliesse
nen weiteren Transfer nicht aus, denke ich eher, dass da was nicht geklappt hat. Dann hätte man aber -bei all
meinem durchaus vorhanden Verständnis, dass wir ihn verleihen!- Girth eher doch behalten müssen...meine Meinung.

So ist unsere Kadergestaltung i.d. Winterpause für mich nicht ganz rund.
Auch nicht, da Arne Sicker eigentlich zu Rostock sollte und nun ist er unser einziger Backup für Jojo vdB.
Da hoffe ich nun auf ein Wunder und er beisst sich doch noch durch ähnlich wie Karazor, der ja auch Fehler machen durfte
und in Zweikämpfen oft nicht gut aussah. (jetzt schon!)

Naja, hoffentlich geht das so gut, dann hab ich gern unrecht... ;)

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1593

Beitrag von goalhanger » Fr 1. Feb 2019, 23:21

remember21.5.99 hat geschrieben:...und ich hab mich getäuscht. Ob das so geplant war? Da FW gerade (30.1.?) nochmals gesagt hatte, man schliesse
nen weiteren Transfer nicht aus, denke ich eher, dass da was nicht geklappt hat. Dann hätte man aber -bei all
meinem durchaus vorhanden Verständnis, dass wir ihn verleihen!- Girth eher doch behalten müssen...meine Meinung.

So ist unsere Kadergestaltung i.d. Winterpause für mich nicht ganz rund.
Auch nicht, da Arne Sicker eigentlich zu Rostock sollte und nun ist er unser einziger Backup für Jojo vdB.
Da hoffe ich nun auf ein Wunder und er beisst sich doch noch durch ähnlich wie Karazor, der ja auch Fehler machen durfte
und in Zweikämpfen oft nicht gut aussah. (jetzt schon!)

Naja, hoffentlich geht das so gut, dann hab ich gern unrecht... ;)
Als vdB gesperrt war, ist Honsak für ihn eingesprungen. Lief defensiv nicht ganz rund, trotzdem glaube ich nicht, dass wir Sicker sehen würden, zumal Honsak als Allrounder ja immer im Kader ist.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1594

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 2. Feb 2019, 11:13

Thesker hat auch schon mal für Jojo gespielt. Von daher genügend Backups vorhanden!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1595

Beitrag von remember21.5.99 » Sa 2. Feb 2019, 18:25

An die beiden Experimente, die beide leider nicht funktioniert hatten, hatte ich schon gedacht. ;)

Darf aber ggf. gern besser klappen bei nem erneuten Versuch.
Ich fürchte ja auch, dass Arne eher keine Chance mehr bekommt...

Braveheart
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:34

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1596

Beitrag von Braveheart » So 3. Feb 2019, 22:28

Nach dem heutigen Spiel ist mein absoluter Wunschspieler Benes aus Gladbach :flag:

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1597

Beitrag von ChrisK2 » So 3. Feb 2019, 22:48

Braveheart hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel ist mein absoluter Wunschspieler Benes aus Gladbach :flag:
Den behalten ja das wäre was, leider unwahrscheinlich

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1598

Beitrag von Hawkeye » Mo 4. Feb 2019, 02:15

Wenn der so weiter spielt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Wow....
Irre, was Karazor für Pässe spielen kann und wer hätte gedacht, dass sich J.Dehm so reinhaut.

Einfach irre in Moment, es wirkt so surreal....was noch besser als letzte Saison...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Mika
2 Bälle
Beiträge: 142
Registriert: So 14. Jan 2018, 16:07
Wohnort: Holstein-Stadion

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1599

Beitrag von Mika » Do 28. Mär 2019, 17:29

Daniel Hanslik aus der Zwoten von Wolfsburg wohl ab nächster Saison bei uns. 22 Jahre, 44 Spiele 27 Tore, klingt gut!
Gelios auf den Zaun

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1600

Beitrag von Heinz Holstein » Do 28. Mär 2019, 18:19

Mika hat geschrieben:Daniel Hanslik aus der Zwoten von Wolfsburg wohl ab nächster Saison bei uns. 22 Jahre, 44 Spiele 27 Tore, klingt gut!
2017 war er beim BVB und sogar bei Arsenal London im Gespräch
http://www.sportal.de/de/schnappt-der-f ... 1424400000
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1601

Beitrag von Joschi » Mo 22. Apr 2019, 14:41

Recherchiert man nur mal ablösefreie Spieler, ergeben sich schon auf Laienebene :whistle: , aus deren Perspektive wir hier ja nun kommunizieren, recht interessante Optionen.

https://www.transfermarkt.de/oliver-hus ... ler/109436

https://www.transfermarkt.de/marcel-hil ... ler/153634

https://www.transfermarkt.de/philip-tur ... ler/122827


Außerdem noch ablösefrei in der 3. Liga Mamba (Cottbus) und aus der Regionalliga Nord der Sturmpartner des ja bereits verpflichteten Hanslik

https://www.transfermarkt.de/blaz-krame ... ler/322288

Kramer war in der letzten Saison der Top-Scorer der Wolfsburger Bubis und ist jetzt nach langer Verletzungspause wieder am Start. Den müsste Wohlgemuth ja bestens einschätzen können. Mich beeindrucken im Moment allerdings die Torquoten und die Statur :grin)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1602

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 22. Apr 2019, 15:56

Bei Türpitz und Hilßner wäre ich mir nicht sicher - bei Hüsing und besonders Kramer bin ich dabei. Der Kramer kommt echt gut rüber, hab ich mir von einem Wolfsburger Bekannten berichten lassen.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1603

Beitrag von Peter Mandel » Mi 24. Apr 2019, 20:01

Türpitz ist Leistungsträger in Magdeburg und war es schon beim CFC. in der 3. Liga. Hüsing spielt in seiner Klasse ebenfalls eine gute Saison. Spieler, die auch bei uns eine gute Rolle spielen könnten.Sandhausen hat ebenfalls einen guten IV und mit Wooten ein Stürmer, der weiß wo die Kiste steht.Schade nur, dass sich der ausgeliehene Schleusner von Sandhausen so schwer verletzt hat. Er wäre für mich ein geeigneter Kandidat für unsere Offensive. Mit Spielern aus der RL tue ich mich schwer, weil der Klassenunterschied für die Spieler einfach zu groß ist und die Eingewöhnungsphase zu lang. Ausnahmen wie der EX - Essener Pröger, der während der WP von RWE nach Paderborn wechselte, sind eher die Ausnahme.Wir bei Holstein mussten ja schon einige Male erleben, wie groß sich selbst der Unterschied zwischen der RL und der 3. Liga für manch talentierten Spieler darstellt.Denken wir nur an einige EX - BVB der U23.

kielerjung1986
2 Bälle
Beiträge: 149
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 18:13
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1604

Beitrag von kielerjung1986 » Mi 24. Apr 2019, 21:02

Peter Mandel hat geschrieben:Türpitz ist Leistungsträger in Magdeburg und war es schon beim CFC. in der 3. Liga. Hüsing spielt in seiner Klasse ebenfalls eine gute Saison. Spieler, die auch bei uns eine gute Rolle spielen könnten.Sandhausen hat ebenfalls einen guten IV und mit Wooten ein Stürmer, der weiß wo die Kiste steht.Schade nur, dass sich der ausgeliehene Schleusner von Sandhausen so schwer verletzt hat. Er wäre für mich ein geeigneter Kandidat für unsere Offensive. Mit Spielern aus der RL tue ich mich schwer, weil der Klassenunterschied für die Spieler einfach zu groß ist und die Eingewöhnungsphase zu lang. Ausnahmen wie der EX - Essener Pröger, der während der WP von RWE nach Paderborn wechselte, sind eher die Ausnahme.Wir bei Holstein mussten ja schon einige Male erleben, wie groß sich selbst der Unterschied zwischen der RL und der 3. Liga für manch talentierten Spieler darstellt.Denken wir nur an einige EX - BVB der U23.
So wie SERRA oder KARAZOR und mit abstrichen REIMANN :whistle:

DEHM hat vor der saison auch nur Regionalliga gespielt

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1605

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 24. Apr 2019, 21:34

Oliver Husing ist schon länger in Gesprächen mit Union, sieht wohl auch gut aus.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“