Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von Jupp » Fr 18. Mai 2018, 20:27

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=957

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Dum spiro spero...

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1666

Beitrag von THolsteinW Kiel » Di 7. Mai 2019, 18:52

Für die Außen würde ich mir tatsächlich wieder einen Spieler wünschen, den wir nur leihen können. Alphonso Davies vom FC Bayern. Spielt aktuell eher in der Regionalliga für Bayerns Zweite. Und wenn die noch einen oder zwei Winger holen, dann wird er da wohl auch wieder kaum Minuten bekommen. Davies ist definitiv deutlich stärker als Evina, allein was der für ein unglaubliches Tempo hat.

Klapperstörchin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 14:40

Re: Kaderplanung 2019/20: Stand 7.5.2019

#1667

Beitrag von Klapperstörchin » Mi 8. Mai 2019, 15:58

Besteht Interesse an Jurcher vom 1.FC Saarbrücken?

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Kaderplanung 2019/20: Stand 7.5.2019

#1668

Beitrag von elber5 » Mi 8. Mai 2019, 16:11

Klapperstörchin hat geschrieben:Besteht Interesse an Jurcher vom 1.FC Saarbrücken?
Wieso fragst du, kannst du den vermitteln? ;)

Klapperstörchin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 14:40

Re: Kaderplanung 2019/20: Stand 7.5.2019

#1669

Beitrag von Klapperstörchin » Mi 8. Mai 2019, 17:46

Nein, hab aber so ein Gerücht gehört.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Kaderplanung 2019/20: Stand 7.5.2019

#1670

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 8. Mai 2019, 18:05

Vom Papier her nicht uninteressant, gerade erst 22 geworden,
25 Scorerpunkte (14/9) in 30 Spielen als Stürmer,
letzte Saison als Rechtsaussen auch schon sehr effektiv (11 Scorerpunkte in 1170 Minuten).

Evtl. Kingsley-Ersatz? (Gehört eigentlich in "Gerüchte".)

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1671

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 8. Mai 2019, 18:54

Mal von mir ein Gerücht, falls Walter gehen wird, könnte möglicherweise Thomas Reis von VfL Wolfsburg U19 (Amtsantritt 01.07.16) ein Kandidat sein, Fußball-Lehrer , Sicherer Meister in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost, demensprechend qualifiziert für die deutsche A-Junioren Meisterschaften, bevorzugte Formation 4-2-3-1

Könnte vielleicht passen, FW war ja Nachwuchskoordinator bei VfL Wolfsburg , also kennen tuen die sich.
Was würdet ihr von dem halten, vielleicht wird unter Umständen mit den Trainer-Details noch hinter den Berg gehalten, da es noch um die A-Jugend-Meisterschaft geht?



Transfermarkt Details : Thomas Reis, interessante Randnotiz : War Co-Trainer 20 Spiele bei >VfL Bochum von Karsten Neitzel
Fakten bei transfermarkt.de
https://www.transfermarkt.de/thomas-rei ... iner/19735
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1672

Beitrag von Guy Incognito » Mi 8. Mai 2019, 19:05

Klingt interessant...Es gibt Reis, Baby. Frei nach Helge Schneider...;-)
Bundesweit

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1673

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 8. Mai 2019, 19:26

Der einzige Harken da dran ist, das FW Thomas Reis zur VfL Wolfsburg Zeiten, noch ein Vertrag bis 2022 gegeben hat, jedoch wer weiß was da für mögliche Ausstiegsklauseln stehen?

Edit: Der Vertrag wurde gerade erst im März verlängert, also liegt die Chance doch bedeutend bei nur noch unter 1% und FW war damit ja nicht mehr dran beteiligt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/vorm ... s-vertrag/
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1674

Beitrag von matten » Mi 8. Mai 2019, 21:27

Auch hier verlinkt

Mehrere Interessenten für Serra
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel- ... uer-serra/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1675

Beitrag von matten » Do 9. Mai 2019, 08:13

Auch hier verlinkt

Walter und Dehm zum VfB Stuttgart?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... -stuttgar/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Sprottenrock
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Di 29. Sep 2015, 14:53
Wohnort: Schwentinental
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1676

Beitrag von Sprottenrock » Do 9. Mai 2019, 09:23

Moin,

wie wäre es mit Cauly Oliveira Souza als neuer Rechtsaußen??? Er ist sicherlich aus Duisburg zu bekommen und könnte ein guter Schinder-Ersatz werden.
Forza Holstein Kiel

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1677

Beitrag von Claus mit C. » Do 9. Mai 2019, 20:02

Jetzt will auch noch Dehm nach Stuttgart gehen. Auf (nimmer) Wiedersehen...

Kielophil
2 Bälle
Beiträge: 145
Registriert: So 1. Nov 2015, 20:20
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 8

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1678

Beitrag von Kielophil » Do 9. Mai 2019, 20:46

Wenn Walter nach Stuttgart geht, nimmt er eventuell Dehm und Serra mit. Dafür gibt es dann Gomez gratis, da er in Walters System nicht reinpasst.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1679

Beitrag von BWR » Do 9. Mai 2019, 21:36

Kielophil hat geschrieben:Wenn Walter nach Stuttgart geht, nimmt er eventuell Dehm und Serra mit. Dafür gibt es dann Gomez gratis, da er in Walters System nicht reinpasst.
Den verleihen wir dann gleich wieder. An Liverpool FC oder so.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1680

Beitrag von Mag reloadet » Do 9. Mai 2019, 21:40

Claus mit C. hat geschrieben:Jetzt will auch noch Dehm nach Stuttgart gehen. Auf (nimmer) Wiedersehen...
Ja, ja, diese eine Karriere... Da sollte Ersatz nicht zu schwierig werden.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“