Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von Jupp » Fr 18. Mai 2018, 20:27

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=957

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1306

Beitrag von scrambler » Mo 7. Jan 2019, 23:07

Fenerbahce beobachtet Karazor

Dass .............auch im Blickfeld anderer Verein ist, war bereits bekannt, nun soll nach Liga-Zwei.de-Informationen auch der 19-malige türkische Meister Fenerbahce Istanbul Karazor auf dem Zettel haben.
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel- ... t-karazor/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1307

Beitrag von matten » Di 8. Jan 2019, 16:22

Kronholm doch in die USA und Sicker nach Rostock?
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... cago-fire/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1308

Beitrag von remember21.5.99 » Di 8. Jan 2019, 17:25

Was bedeutet bzgl. Didier Frenay "unter anderem StarFactory“? Wo ist er denn noch tätig? Habe nichts herausfinden können.
Zuletzt geändert von remember21.5.99 am Di 8. Jan 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jamike
3 Bälle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 18:37
Wohnort: genau gegenüber

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1309

Beitrag von Jamike » Di 8. Jan 2019, 17:35

Mußt mal draufklicken, dann kommen die Spieler,
die er betreut oder was meintest du?

https://www.transfermarkt.de/didier-fre ... erater/343
Zuletzt geändert von Jamike am Di 8. Jan 2019, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. ( Gandhi )

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1310

Beitrag von matten » Di 8. Jan 2019, 17:38

Jamike hat geschrieben:Mußt mal draufklicken, dann kommen die Spieler,
die er betreut oder was meintest du?
Er meint, wo er noch tätig ist, da ist nichts zu finden
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1311

Beitrag von remember21.5.99 » Di 8. Jan 2019, 17:39

Jamike hat geschrieben:...was meintest du?
Habe in meinem Beitrag oben das Wichtige nochmal fett gemacht/unterstrichen.

Edit: matten war schneller.

Benutzeravatar
Jamike
3 Bälle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 18:37
Wohnort: genau gegenüber

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1312

Beitrag von Jamike » Di 8. Jan 2019, 17:49

Finde leider auch nichts anderes...
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. ( Gandhi )

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1313

Beitrag von Seeblick » Mi 9. Jan 2019, 09:16

remember21.5.99 hat geschrieben:
noorpirat hat geschrieben:Robin Hack nun also. ...Läuft bei Holstein...... . 8-)
Wie meinen? Der Wechsel ist schon sicher?

Ich würde mir übrigens nen torgefählichen Aussenspieler wünschen, so wie Kingsley oder Lewo in ihren besten Zeiten.
Wenn er denn kommen sollte, wer sagt denn das er nicht bei Holstein offensiver spielen könnte und dementsprechend auch so etwas
leisten könnte ?
Es gibt doch Beispiele bei Holstein wo ein Spieler eine andere Position eingenommen hat.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1314

Beitrag von elber5 » Mi 9. Jan 2019, 09:38

Seeblick hat geschrieben:
remember21.5.99 hat geschrieben:
noorpirat hat geschrieben:Robin Hack nun also. ...Läuft bei Holstein...... . 8-)
Wie meinen? Der Wechsel ist schon sicher?

Ich würde mir übrigens nen torgefählichen Aussenspieler wünschen, so wie Kingsley oder Lewo in ihren besten Zeiten.
Wenn er denn kommen sollte, wer sagt denn das er nicht bei Holstein offensiver spielen könnte und dementsprechend auch so etwas
leisten könnte ?
Es gibt doch Beispiele bei Holstein wo ein Spieler eine andere Position eingenommen hat.
z.B. Schindler... ;)

der King kam übrigens vom gleichen Verein...

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1315

Beitrag von remember21.5.99 » Mi 9. Jan 2019, 15:54

Hoffen tu ich natürlich auch, dass sich jemand hier so entwickelt...
Orientiere mich im Übrigen an der Qualität der Spieler, die wir abgeben. Vielleicht bin ich damit zu anspruchsvoll, auch wegen des
Tribünenprovisoriums auf Vereinskosten plus weiterer geplanter Ausgaben auf Kosten des Kaders -aber da bekommt man wohl keine verläßlichen Infos zu.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1316

Beitrag von Kieler_27 » Mi 9. Jan 2019, 18:18

@Remember

Auf Kosten des Kaders wohl kaum ....... dafür sorgen schon die richtigen Leute im Verein bzw. in dessen Umfeld.

Solche Infos gehen den gemeinen Fan jedoch den berühmten Feuchten an.

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1317

Beitrag von ruvler1900 » Do 10. Jan 2019, 09:38

Hm, hat man nicht als Mitglied den einblick in den Geschäftsbericht?
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1318

Beitrag von schwarkman » Do 10. Jan 2019, 19:27

auch hier verlinkt:

Peitzer vor Vertragsauflösung?
Super Typ der Peitzer und ich würde ihm einen Verein wünschen in dem er nochmals seine Erfahrung einbringen kann :(
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... C2Ml1CJ-6I

Modefan
4 Bälle
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37
Danksagungen erhalten: 57
Für Beiträge: 38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1319

Beitrag von Modefan » Fr 11. Jan 2019, 11:35

Kinsombi zum HSV? Mutmasst heute das Hamburger Abendbaltt......
https://www.abendblatt.de/sport/fussbal ... sfers.html

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1320

Beitrag von FriesenKieler » Fr 11. Jan 2019, 11:38

schwarkman hat geschrieben:auch hier verlinkt:

Peitzer vor Vertragsauflösung?
Super Typ der Peitzer und ich würde ihm einen Verein wünschen in dem er nochmals seine Erfahrung einbringen kann :(
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... C2Ml1CJ-6I
Hätte mir dann eher einen Übergang in das Funktionsteam oder sportliche Leitung (Hospitation o.ä.) der KSV gewünscht. Ich glaube er besitzt die Leadermentalität und nötige Eloquenz für so etwas!

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“