Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von Jupp » Fr 18. Mai 2018, 20:27

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=957

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Dominik Reimann vom BVB zu Holstein? Wer weiß was?
Dum spiro spero...

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#901

Beitrag von C.M. » Mo 10. Sep 2018, 13:49

Kann das sein, dass der Nick ein Robot ist, innerhalb von 2 Minuten soviele unsinnige, teils veraltete Beiträge...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#902

Beitrag von holzbein » Mo 10. Sep 2018, 14:16

Ja, das denke ich auch.
Robot oder menschlicher Troll. In jedem Fall scheint er alte Posts anderer User zu kopieren, und das in sehr schneller Abfolge...
Habe ihn gesperrt und werde alle seine Posts unsichtbar machen -- mit Ausnahme des Posts in diesem Thread, weil es dazu schon Reaktionen gibt.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#903

Beitrag von Nordlicht91 » So 18. Nov 2018, 17:22

https://www.transfermarkt.de/wohlgemuth ... ews/323617

Wohlgemuth kann sich vorstellen, zwei Spieler im Winter zu holen.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#904

Beitrag von Claepitaen » So 18. Nov 2018, 17:48

Bei dem anhaltenden Erfolg der U23 sollte man vielleicht konsequenter versuchen, die eigenen Talente an den Profifußball heranzuführen. Mit Awuku wird dies zurzeit zwar schon gemacht, aber auch Spieler wie Sicker, Sander, Mohr oder Foit könnten langsam (wieder) integriert werden. Nicht zuletzt, weil es uns auf IV und LV an Alternativen mangelt. Wie man Samstag sehen konnte, brennen die Jungs ;)
Ich bin auf jeden Fall gespannt, welchen Spielern der Verein mit Profiverträgen eine Zukunftsperspektive auzfzeigen wird. In der Regionalliga sind mit Sicherheit eine Menge Scouts unterwegs die schon den einen oder anderen auf dem Zettel haben.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#905

Beitrag von Nordlicht91 » So 18. Nov 2018, 18:07

Von Sander war da gestern sein stärkstes Spiel was ich von ihm nach seiner Verletzung gesehen habe.
Für Zweitligakader muss man jedoch regelmäßig konstant Topniveau zeigen. Sander ist meinet Meinung nach sehr dicht dran. Wie soll er aber an Mühling, Lee, Kinsombi, Schindler ,Karazor vorbei kommen?
Da er aber zum Kader der Zweitligamannschaft gehört, werden er und die anderen von dir genanntem sie in Spanien in der Wintervorbereitung sich zu empfehlen.

Bei Mohr wohl eher nicht, der ist verletzt
Bei Foit muss man sehen ob er mitgenommen wird
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#906

Beitrag von scrambler » So 18. Nov 2018, 21:15

Wohlgemuth kann sich vorstellen, zwei Spieler im Winter zu holen.
Ich kann mir gut vorstellen das Wohlgemuth in der Winterpause noch einen Innenverteidiger holt, dazu vielleicht noch eine Stürmerleihe falls Girth im Winter (nach Meppen) verliehen wird.

Mal sehen was in der Winterpause wirklich passiert bisher macht Wohlgemuth nicht nur wegen Lees Verpflichtung einen guten Job.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Frank
2 Bälle
Beiträge: 60
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 07:58

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#907

Beitrag von Frank » Mo 19. Nov 2018, 11:51

Was ist mit c. Lenz von Union,
ich finde der hat vor v.d.B. einen guten Job gemacht. Bei Union spielt er wohl keine große Rolle.

Kieler Storch
3 Bälle
Beiträge: 339
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#908

Beitrag von Kieler Storch » Mo 19. Nov 2018, 12:24

scrambler hat geschrieben:
Wohlgemuth kann sich vorstellen, zwei Spieler im Winter zu holen.
Ich kann mir gut vorstellen das Wohlgemuth in der Winterpause noch einen Innenverteidiger holt, dazu vielleicht noch eine Stürmerleihe falls Girth im Winter (nach Meppen) verliehen wird.

Mal sehen was in der Winterpause wirklich passiert bisher macht Wohlgemuth nicht nur wegen Lees Verpflichtung einen guten Job.
Joseph Baffo ist noch auf dem Markt... :whistle:
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass ein ablösefreier Spieler aus Skandinavien kommt. Die Saison endet da ja zum Winter hin und somit laufen jetzt auch diverse Verträge aus. Wohlgemute meinte ja auch dass er den skandinavischen Markt intensiv sondiert.

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#909

Beitrag von Kieler_27 » Mo 19. Nov 2018, 12:25

Man munkelt ja, dass ein altes Gesicht ausgeliehen wird. ;)

Benutzeravatar
Meister2045
3 Bälle
Beiträge: 388
Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:47
Wohnort: Kiel

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#910

Beitrag von Meister2045 » Mo 19. Nov 2018, 12:35

Björn Lindemann?

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#911

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 19. Nov 2018, 12:36

Beim Wort "ausgeliehen" sträuben sich mir allmählich die Haare...ist irgendwann auch mal genug, mMn.

Bei aller Verstärkung (auch zuletzt durch Okugawa) haben wir so bei Saisonende einen Umbruch, da ja
nebst Leihspielern noch div. weitere Abgänge zu befürchten sind.
Nämlich nebst evtl. dem einen oder anderen Defensivspieler (aus taktischen- oder Altersgründen) und auch Schindler
evtl. noch andere Leistungsträger, die abgeworben werden könnten.
Ich hoffe aber, dass wir hier auch mal hart bleiben.

Deshalb muß für mich der Umbruch aber nicht noch größer werden durch noch mehr Leihspieler.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#912

Beitrag von Stolle » Mo 19. Nov 2018, 12:43

Duuuuuuckschhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#913

Beitrag von Pike » Mo 19. Nov 2018, 13:26

Ne Ducksch leihe? Wem sollte das denn weiterhelfen? Ne danke, muss ich nicht haben.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#914

Beitrag von elber5 » Mo 19. Nov 2018, 13:28

Kieler_27 hat geschrieben:Man munkelt ja, dass ein altes Gesicht ausgeliehen wird. ;)
Wie alt ist das Gesicht denn??

Kahoona
3 Bälle
Beiträge: 229
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:34
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#915

Beitrag von Kahoona » Mo 19. Nov 2018, 15:43

Finn Bartels, das Gesicht und die Haarfarbe wären dann auch schon alt

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“