Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1066

Beitrag von schwarkman » Mo 14. Jan 2019, 14:08

Der King geht im Sommer
(nur nach Anmeldung) https://www.shz.de/sport/fussball/zweit ... jKBq3NvjbI

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1067

Beitrag von Stolle » Mo 14. Jan 2019, 14:15

Gute Leute da in Köln, da haben sie ja mal ein Schnäppchen gemacht....
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1068

Beitrag von Lorko » Mo 14. Jan 2019, 15:54

Stolle hat geschrieben:Gute Leute da in Köln, da haben sie ja mal ein Schnäppchen gemacht....
Anfang ist eben ein echter Profi. Clemens sortiert er nach Aufstieg aus, der King startet durch. Und Kiel schaut in die Röhre. :-Prost

HolsteinerJungs
1 Ball
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jun 2014, 11:55
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1069

Beitrag von HolsteinerJungs » Mo 14. Jan 2019, 16:28

Klar holt Köln sich ein echtes Schnäppchen und mir ist auch bewusst, dass das alles Profigschäft ist und ich bin Anfang für den Aufstieg auch dankbar, aber seine moralische Kinderschule scheint ja, zusätzlich nach der Posse mit Drexler, wirklich nicht sehr weit hergeholt zu sein...3x beim Ex-Verein wildern ist unterste Schublade!
Und mir ist schon klar, dass der King im Sommer definitiv weg gewesen wäre!
Mittlerweile wünsche ich Anfang und Köln nächstes Jahr einen sang- und klanglosen Abstieg!

Nur die KSV!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1070

Beitrag von BWR » Mo 14. Jan 2019, 16:30

HolsteinerJungs hat geschrieben:......
Mittlerweile wünsche ich Anfang und Köln nächstes Jahr einen sang- und klanglosen Abstieg!
Nur die KSV!
:hm: Warum erst nächstes Jahr?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1071

Beitrag von Mag reloadet » Mo 14. Jan 2019, 16:32

HolsteinerJungs hat geschrieben: Mittlerweile wünsche ich Anfang und Köln nächstes Jahr einen sang- und klanglosen Abstieg!

Nur die KSV!
Anfangs wahres Gesicht wird immer stärker sichtbar. Würde mich sehr darüber freuen, wenn die Kölner es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg schaffen.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1072

Beitrag von Holsteinstadion » Mo 14. Jan 2019, 16:41

Mag reloadet hat geschrieben:
HolsteinerJungs hat geschrieben: Mittlerweile wünsche ich Anfang und Köln nächstes Jahr einen sang- und klanglosen Abstieg!

Nur die KSV!
Anfangs wahres Gesicht wird immer stärker sichtbar. Würde mich sehr darüber freuen, wenn die Kölner es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg schaffen.
M.Anfang hat Rafa, Dominic und den KING herausragend entwickelt, er hat nie den Glauben an Sie verloren und wird sie in Köln noch besser machen, im nächsten Jahr spielt unsere KSV ERSTKLASSIG so oder so :) :flag:

Mario

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1073

Beitrag von Mario » Mo 14. Jan 2019, 18:36

Markus Anfang ist Geschichte und durch Tim Walter mehr als gleichwertig ersetzt.
Für Markus Anfang ist Kiel auch Geschichte. Das konnte man schon an seinen mageren Kommentaren beim Köln Spiel klar erkennen.
Er mag nach außen sympathisch wirken, für mich ist das Fassade.
Ich glaube das er eher in die Kategorie "Giftzwerg" einzuordnen ist.
Nichts desto Trotz hat er geliefert und sein Geld hier wirklich verdient.

Ich schaue nach vorne!

:KSV)

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1074

Beitrag von Claus mit C. » Mo 14. Jan 2019, 18:41

Die inoffizielle "Verräter"-Liste wird immer länger. Wieder einer, der aus der "Gosse" geholt wurde, Liebeshymnen gen Holstein rausposaunt hat und grinsend den Verein wieder verlässt. Nur gut, dass es noch standhafte Spieler wie Dominik Schmidt gibt...

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1075

Beitrag von RodgauKieler » Mo 14. Jan 2019, 18:49

Du bist einfach nur peinlich @CmC

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1076

Beitrag von goalhanger » Mo 14. Jan 2019, 18:52

Das ist allerdings wirklich Blödsinn. Soweit ich es beurteilen kann, hat er seinen Vertrag bisher korrekt erfüllt.

Köln hätte es aber nicht sein müssen.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1077

Beitrag von holli » Mo 14. Jan 2019, 19:00

@CmC
Völlig daneben. daumenrunter
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1078

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 14. Jan 2019, 19:05

Hätte der HSV genug Geld, hätte Becker auch schon bei uns "gewildert". Sowas gab es doch bestimmt schön öfter das ehemalige Sportchefs oder Trainer bei ihrem EX-Club "gewildert" haben! Leute wundert euch nicht, das ist halt das Fussballbuisness! Da kann man nichts machen!

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1079

Beitrag von Peter Mandel » Mo 14. Jan 2019, 20:35

Was ist daran so aufregend? Im Fußballbereich - selbst in unteren Amateurklassen - ist dieser Umstand nun wirklich nicht als Überraschung einzustufen; geschweige als Charakterlosigkeit oder "Verrat" Schaut einmal in die 1970er und 1980er Jahre; wen da - um nur einen Trainer zu nennen - z.B. Uwe Klimaschewski, an EX - Spielern "nachgeholt" hatte.Wir befinden uns hier nicht auf einer Insel der Glückseligkeit, sondern im Fußballgeschäft! Dies sollte auch bei einigen Fans doch einmal verinnerlicht werden.Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn über solche Transfers wenig zu berichten wäre, aber wir können den Transfermarkt kaum beeinflussen. Natürlich wirkt dieser Transfer nach außen hin nicht gerade angenehm, aber ein jeder Fan sollte sich fragen, ob unser Verein bei eventuellen Möglichkeiten nicht auch diese Chance nutzen würde und wir dann die Situation ähnlich kritisch bewerten würden?

Otze
1 Ball
Beiträge: 23
Registriert: So 16. Mär 2014, 15:03

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1080

Beitrag von Otze » Mo 14. Jan 2019, 20:43

Peter Mandel hat geschrieben:Was ist daran so aufregend? Im Fußballbereich - selbst in unteren Amateurklassen - ist dieser Umstand nun wirklich nicht als Überraschung einzustufen; geschweige als Charakterlosigkeit oder "Verrat" Schaut einmal in die 1970er und 1980er Jahre; wen da - um nur einen Trainer zu nennen - z.B. Uwe Klimaschewski, an EX - Spielern "nachgeholt" hatte.Wir befinden uns hier nicht auf einer Insel der Glückseligkeit, sondern im Fußballgeschäft! Dies sollte auch bei einigen Fans doch einmal verinnerlicht werden.Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn über solche Transfers wenig zu berichten wäre, aber wir können den Transfermarkt kaum beeinflussen. Natürlich wirkt dieser Transfer nach außen hin nicht gerade angenehm, aber ein jeder Fan sollte sich fragen, ob unser Verein bei eventuellen Möglichkeiten nicht auch diese Chance nutzen würde und wir dann die Situation ähnlich kritisch bewerten würden?
Das unterschreibe ich so zu 100%. Und richtig amüsant wird es, wenn die Leute, die hier Anfangs Verhalten massiv kritisieren Spieler vom FCB 2 fordern/ ins Gespräch bringen, weil TW dort einen guten Draht zu denen hatte.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“