Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von scrambler » Di 14. Mai 2019, 15:55

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... php?t=1169

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------




Schmidt wird definitv in Kiel bleiben so seine Aussage gegenüber der KN.

Schmidt im letztem Jahr habe ich nach dem Radikalumbruch gedacht jetzt haben wir erst einmal ein paar Jahre Ruhe aber jetzt steht schon der Nächste an.Der 31j.- im ernstem Modus: Wir müssen zu sehen das wir die Jungs auf und abseits dem Platz schnellstens zu integrieren damit Holstein Kiel in der 2.Liga bleibt. Denn das ganze kann auch irgendwann nach hinten losgehen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#121

Beitrag von Interceptor » Do 23. Mai 2019, 21:33

Storch1989 hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 17:47
Ein zweiter und guter Koraner, cool! Wünsche mir auch immer noch das Okugawa bleibt... Und jetzt mache ich mal einen verwegenen Vorschlag: Oku bleibt und es kommt noch ein 28jähriger japanischer RV mit Bundesligaerfahrung...
Bevor ein zweiter Koreaner von Duisburg nach Kiel kommt, wünsche ich mir lieber ein Schnellhardt aus Duisburg nach Kiel :=H
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#122

Beitrag von schwarkman » Do 23. Mai 2019, 21:35

Miles hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 21:13
@ schwarkman: Lass mich raten: Becker ist schuld!
:hm: Wieso sollte Becker Schuld sein? Verstehe ich jetzt nicht so richtig.

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#123

Beitrag von noorpirat » Do 23. Mai 2019, 21:39

https://www.liga-drei.de/msv-duisburg-s ... nach-kiel/

.....keine Ahnung, ob nur abgeschrieben oder neue Info, nur gelesen..... . 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#124

Beitrag von Miles » Do 23. Mai 2019, 21:49

schwarkman hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 21:35
Miles hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 21:13
@ schwarkman: Lass mich raten: Becker ist schuld!
:hm: Wieso sollte Becker Schuld sein? Verstehe ich jetzt nicht so richtig.
Sorry, Sorry, weil Becker hier ja von vielen - um es vorsichtig auszudrücken - äußerst kritisch gesehen wird, habe ich angenommen, Du hätttest ihn auch für die HSV-Misere verantwortlich gemacht. Offenbar nicht. Also: Sorrrryyyy.
Zuletzt geändert von Miles am Do 23. Mai 2019, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#125

Beitrag von Seeblick » Do 23. Mai 2019, 22:46

Hey Miles,

das ist ne ältere Story, neu aufgewärmt durch die Verträge, die Becker geschlossen hatte, mit deren Ausstiegsklausel nun auch dieses Jahr Spieler den Verein verlassen können. Das wirkt immer noch nach.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#126

Beitrag von scrambler » Fr 24. Mai 2019, 00:27

matten hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 17:55
scrambler hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 14:35
Ist Jae-Sung Lee bald nicht mehr der einzige Südkoreaner in Diensten der Kieler Störche? Nach Informationen des Internetportals "Liga-Drei.de" hat Zweitligist Holstein Kiel die Fühler nach Linksverteidiger Young-Jae Seo vom Zweitligaabsteiger MSV Duisburg ausgestreckt. https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... -storchen/

Nur 7 Einsätze in der letzten Saison - was ist mit Sicker bleibt er ?
Du fragst, ob Sicker blebt? Nein, der soll doch wie Fleckstein und Mörschel gehen
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel- ... nderungen/

Aber da der Trainer weg ist, ändert sich das ja vielleicht
Sicker wurde aber am letztem Spieltag nicht verabschiedet deshalb geht da vielleicht noch was.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#127

Beitrag von Deichläufer1900 » Fr 24. Mai 2019, 01:55

Seydel oder Fleckstein wurden auch nicht verabschiedet. Transferperiode ist noch lang

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#128

Beitrag von Nordlicht91 » Fr 24. Mai 2019, 04:00

Deichläufer1900 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 01:55
Seydel oder Fleckstein wurden auch nicht verabschiedet. Transferperiode ist noch lang
Seydel wuede schon erwähnt im Stadion, er wurde zum Zeitpunkt operiert, die konservative Heilungsmethode war leider nicht ausreichend .
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#129

Beitrag von Deichläufer1900 » Fr 24. Mai 2019, 05:07

Ok, habe ich nicht gehört :oops:

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#130

Beitrag von matten » Fr 24. Mai 2019, 06:35

Kommt Seo, wird Sicker den Verein wohl verlassen, steht heute in den KN und zu Seydel hatte ich schon geschrieben, das wen er Pech hat, er nie wieder Fussball spielen kann
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#131

Beitrag von noorpirat » Fr 24. Mai 2019, 07:45

Sicker und Seo halte ich nebeneinander eher für unwahrscheinlich. Die Stärkung und Unterstützung für Lee spricht dann für Seo. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Holstein since 1983
3 Bälle
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#132

Beitrag von Holstein since 1983 » Fr 24. Mai 2019, 11:57

Nachdem hier der Name Becker so oft genannt wurde- zack ist er beim HSV gegangen worden.....

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#133

Beitrag von Kieler_27 » Fr 24. Mai 2019, 12:57

Holstein since 1983 hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 11:57
Nachdem hier der Name Becker so oft genannt wurde- zack ist er beim HSV gegangen worden.....

Koooooomisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#134

Beitrag von matten » Fr 24. Mai 2019, 13:31

Ich denke, die ersten Spielerverpflichtungen werden erst bekannt gegeben, wenn ein neuer Trainer vorgestellt wurde. Wer sagt schon zu, wenn er nicht weiß, wer sein Chef wird?
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#135

Beitrag von KSV-Jannis » Fr 24. Mai 2019, 13:40

matten hat geschrieben:
Fr 24. Mai 2019, 13:31
Ich denke, die ersten Spielerverpflichtungen werden erst bekannt gegeben, wenn ein neuer Trainer vorgestellt wurde. Wer sagt schon zu, wenn er nicht weiß, wer sein Chef wird?
Das stimmt, außer man geht zum HSV, da gehört abstraktes Denken und Anpassungsfähigkeit als zwingende Schlüsselqualifikation ;)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“