Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#256

Beitrag von elber5 » Do 3. Jan 2019, 17:09

Was macht Peitzer eigentlich immer am Wochenende? Sitzt der auf der Tribüne oder zuhause...in unserer U Mannschaft spielt erja wohl nicht.

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#257

Beitrag von Lorko » Do 3. Jan 2019, 17:13

elber5 hat geschrieben:Was macht Peitzer eigentlich immer am Wochenende? Sitzt der auf der Tribüne oder zuhause...in unserer U Mannschaft spielt erja wohl nicht.
Gegen HSV stand er in zivil im Spielertunnel und umarmte nach dem Sieg jeden Mitspieler. Hoffentlich wird Peitzer irgendwie im Verein gehalten. Guter Mann! Eloquent, ehrgeizig, erfahren - der würde uns bereichern, in welcher Form auch immer.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#258

Beitrag von elber5 » Do 3. Jan 2019, 17:15

Lorko hat geschrieben:
elber5 hat geschrieben:Was macht Peitzer eigentlich immer am Wochenende? Sitzt der auf der Tribüne oder zuhause...in unserer U Mannschaft spielt erja wohl nicht.
Gegen HSV stand er in zivil im Spielertunnel und umarmte nach dem Sieg jeden Mitspieler. Hoffentlich wird Peitzer irgendwie im Verein gehalten. Guter Mann! Eloquent, ehrgeizig, erfahren - der würde uns bereichern, in welcher Form auch immer.
Das würde ich mir auch wünschen, ganz sympathischer Typ. Ist von den Union Fans bei unserem Auswärtsspiel letzte Saison nicht umsonst minutenlang gefeiert worden.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#259

Beitrag von remember21.5.99 » Do 3. Jan 2019, 23:16

elber5 hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Zum Trainingsauftakt in Projensdorf präsentiert sich eine bunte Mischung an Spielern. Thesker, Mühling, van den Bergh, Peitzer, Herrmann, Alt, Pernot, Fleckstein, Sander, Njinmah, Okugawa, Schindler, Wahl, Mörschel, Schmidt, Kronholm, Weiner, Reimann.
Dehm, Karazor, Kinsombi, Serra, Sicker (Flensdorf), Meffert, Lee( AsienCup)und Girth (Osnabrück)sind nicht dabei.
Gespielt wird auf Kunstrasen, weil alle anderen Plätze gefroren sind. Evina ist vor Ort, aber noch verletzt. Seydel im Kraftraum.
Kronholm als Feldspieler macht gerade sein erstes Tor... :-tor
Danke für die Infos.
Njinmah ist doch aus dem U19-Kader, oder?
War der schon häufiger beim Training der Ligamannschaft dabei?
Justin Njinmah ist Rechtsaußen in unserer U19, mehr weiß ich auch nicht.
Und hat heute im Training Linksaußen gespielt.
Machte auf mich einen sehr guten Eindruck, aber wurde natürlich im ersten Training nach der Pause auch noch nicht so richtig gefordert.

Sascha
3 Bälle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:16
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 4

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#260

Beitrag von Sascha » Mi 16. Jan 2019, 13:44

Weiß jemand, wann wieder öffentliches Training ist?

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#261

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 16. Jan 2019, 14:04

Walter sagte bei YotuTube noch in Spanien, vor Bekanntgabe der Konsombi Verletzung, die Spieler frei bekommen und am Donnerstag wieder trainiert wird, ob dies Öffentlich oder Geheim ist und Wann ist nichts bekannt, auch auf der HP habe ich nichts gelesen.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#262

Beitrag von matten » Mi 16. Jan 2019, 14:30

Stellungnahme Verein

Moin Mathias, die Störche werden am Donnerstag das erste mal wieder in Projensdorf sein. Ob das dann direkt ein öffentliches Training wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen und auch die Uhrzeit ist noch nicht bekannt. Sportliche Grüße Jan
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#263

Beitrag von matten » Mo 21. Jan 2019, 14:16

Trainingszeiten der Liga
+++ Mo 10.15 Uhr, Di 10.30 Uhr, Mi 10.15 Uhr, Do + Fr. frei, Sa 13.00 Uhr +++
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#264

Beitrag von matten » Mo 21. Jan 2019, 17:05

Auch hier verlinkt

Bisseck und Evina mischen bei Training ordentlich mit
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... aftig-mit/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#265

Beitrag von matten » So 27. Jan 2019, 14:17

Trainingszeiten der Liga
+++ Sa 13.00 Uhr, So 15.00 Uhr, Mo 10.15 Uhr (nicht öffentlich), Di 9.30 Uhr (nicht öffentlich), Do 15.30 Uhr, Fr 10.15 Uhr (nicht öffentlich), Sa 12.30 Uhr (nicht öffentlich) +++
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Gelöschter Nutzer #1

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#266

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Mi 30. Jan 2019, 00:02

Wie sehen die Planungen für die Rasenheizung aufm Trainingsplatz eigentlich aus, weiß das einer ? Soweit ich das mitbekommen habe, hat die Mannschaft vor dem Spiel gegen Heidenheim im Holstein - Stadion trainiert, damit sie aufm "echten" Rasen trainieren kann. Serra klang auch recht negativ im Videointerview mit Geidel bzgl. der Situation.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#267

Beitrag von matten » Mo 4. Feb 2019, 18:39

Trainingszeiten der Liga
+++ Mo 10.15 Uhr (nicht öffentlich), Di 17.30 Uhr (nicht öffentlich), Do 10.15 Uhr, Fr 10.15 Uhr (nicht öffentlich), Sa 10.00 Uhr (nicht öffentlich) +++
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#268

Beitrag von matten » Mo 11. Feb 2019, 15:22

Trainingszeiten der Liga
+++ Mo. und Di. trainingsfrei; Mi. 15.30 Uhr; Do. 10 und 15 Uhr, Freitag und Sonnabend nicht öffentlich +++
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

PFHP
2 Bälle
Beiträge: 107
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:25
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#269

Beitrag von PFHP » Fr 15. Feb 2019, 13:03

Moin, Freitag..... Benes zumindest seperat im Lauftraining... Seydel mit im Training, aber mit Welpenschutz...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#270

Beitrag von Jupp » Fr 15. Feb 2019, 13:48

PFHP hat geschrieben:Moin, Freitag..... Benes zumindest seperat im Lauftraining... Seydel mit im Training, aber mit Welpenschutz...
Pssssst....das ist doch geheim! :-smoke1
Dum spiro spero...

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“