Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Trainingseindrücke unserer Kiebitze

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#136

Beitrag von South Central » Sa 4. Aug 2018, 08:37

Sushi hat geschrieben:Heute 11 Uhr steht auf der Homepage


https://holstein-kiel.de/faninfo
Ah, super, danke sehr, dann werde ich doch heute mal hinfahren.
Bürotechnik ist keine Straftat!

HoLsTeInKiEl
2 Bälle
Beiträge: 59
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 20:08
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#137

Beitrag von HoLsTeInKiEl » Mo 6. Aug 2018, 11:51

Die Trainingszeiten für diese Woche sind nun auch auf der Homerpage:
Mo. 16 Uhr, Di. 10 und 15.30 Uhr, Do. 10.45 Uhr, Fr. 13.30 Uhr, Sa. 13.30 Uhr (Änderungen vorbehalten)

Quelle: https://holstein-kiel.de/faninfo

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#138

Beitrag von South Central » Mo 6. Aug 2018, 18:43

War heute jemand beim Training? Gibt es irgendwas interessantes zu berichten?
Bürotechnik ist keine Straftat!

PFHP
2 Bälle
Beiträge: 107
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:25
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#139

Beitrag von PFHP » Mo 6. Aug 2018, 19:13

Moin, interessant?? Das Training heute vormittag in Kleingruppen, Abwehr, Mittelfeld, Sturm. Kurzes direktes Passen mit Torabschluss. Lee hatte Trainingsfrei.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#140

Beitrag von Jupp » Mo 6. Aug 2018, 20:27

Das Nachmittagstraining mit überwiegend Spielern, die gegen HSV nicht oder nur teilweise zum Einsatz kamen bei 30 Grad auf dem kleinen Käfigplatz. Es wurden schnelle Spielzüge über die Aussen mit Flanken und schnellem Torabschluss trainiert. Alle anderen machten individuelle Regeneration. Erfreulich die Entwarnung bei Dehm und Schmidt, Bänder und Muskel intakt, aber vorsichtig wieder antrainieren, gerade bei Schmidt als Wiederholungsfall. Morgen früh beginnt das Training schon um 9 Uhr, um der Hitze auszuweichen, ob nachmittags trainiert wird erscheint fraglich. Schindler netzt am häufigsten, das Spielchen endet 10:3 und wer macht sein Tor? ....genau, der Fussballgott himself. Einen Kracher in den Winkel! Er kann es doch... :-tor
Dum spiro spero...

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#141

Beitrag von South Central » Mo 6. Aug 2018, 20:32

Sauber! Schon am Sonnabend hat der Fußballgott im Training zwei Hütten gemacht. Das erste Pflichtspieltor rückt näher...
Bürotechnik ist keine Straftat!

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#142

Beitrag von Mad Mario » Mo 6. Aug 2018, 20:42

Hat er nicht schonmal im Pokal nach einem Konter getroffen?
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

hensch
3 Bälle
Beiträge: 345
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 22:30

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#143

Beitrag von hensch » Mo 6. Aug 2018, 20:58

Er hat sowohl im Pokal damals gegen Cottbus getroffen als auch in einem Spiel der Regionalliga (gegen 96 II, glaube ich)

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#144

Beitrag von South Central » Mo 6. Aug 2018, 21:03

Das war aber noch vor der heutigen Zeitrechnung, oder?
Bürotechnik ist keine Straftat!

Holsteiner 86
3 Bälle
Beiträge: 273
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 17:39
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 8

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#145

Beitrag von Holsteiner 86 » Mo 6. Aug 2018, 22:06

Ich meine auch, dass sein einziges Tor in der Liga gegen Hannover II in der Saison 2012/2013 war. Es sollte eigentlich eine Flanke werden, denke Ich, aber der Ball würde immer länger und landete im Winkel. Nach 1:3 wurde noch 3:3 gespielt.
Das Tor im Pokal sollte ja sowieso jedem bekannt sein

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#146

Beitrag von schwarkman » Mo 6. Aug 2018, 22:14

am 30.07.11 im Pokal gegen Cottbus
am 10.08.12 gegen Hannover
am 29.09.12 in Rehden
Quelle: https://www.transfermarkt.de/patrick-he ... verein/269

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#147

Beitrag von scrambler » Mo 6. Aug 2018, 23:26

Dehm ist zum Glück nicht verletzt er steigt am Dienstag wieder ins Training ein.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

PFHP
2 Bälle
Beiträge: 107
Registriert: Do 18. Aug 2016, 09:25
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#148

Beitrag von PFHP » Mi 8. Aug 2018, 10:15

Moin, Aaron Seydel im Holstein Dress in heutiger Trainingseinheit.

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#149

Beitrag von South Central » Mo 20. Aug 2018, 19:24

Trainingszeiten der Liga
+++ Mo. Training in München, Di. (frei), Mi. 15 Uhr, Do. 10.15 und 15.30 Uhr, Fr. 13.30 Uhr (nicht öffentlich), Sonnabend 10.30 Uhr (nicht öffentlich); Änderungen vorbehalten+++
Bürotechnik ist keine Straftat!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Trainingseindrücke unserer Kiebitze

#150

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 20. Aug 2018, 20:26

lachsmil

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“