Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Testspiele und Vorbereitung

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Testspiele und Vorbereitung

#331

Beitrag von Stolle » Mo 9. Jul 2018, 13:52

Eine Krähe hackt de...................... evtl.? Alle gucken weg, keiner will der Buhmann/Nestbeschmutzer sein?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

derSalat
2 Bälle
Beiträge: 101
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 17:22

Re: Testspiele und Vorbereitung

#332

Beitrag von derSalat » Mo 9. Jul 2018, 14:53

Vielleicht hat er vorgearbeitet aber letztendlich passten dem neuen Gespann die in Frage kommenden Spieler nicht ins Konzept?

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Testspiele und Vorbereitung

#333

Beitrag von Lorko » Mo 9. Jul 2018, 15:03

derSalat hat geschrieben:Vielleicht hat er vorgearbeitet aber letztendlich passten dem neuen Gespann die in Frage kommenden Spieler nicht ins Konzept?
Aber dann hätte man doch nicht - teils öffentlich - gesagt, dass Becker ein unbestelltes Feld hinterlässt. Das wurde ja in den KN mehr als deutlich. Auch beim ndr.

Na ja, lasst uns nach vorne schauen.

Freddy
3 Bälle
Beiträge: 208
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 21:03
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 5

Re: Testspiele und Vorbereitung

#334

Beitrag von Freddy » Mo 9. Jul 2018, 17:03

Lorko hat geschrieben:
schwarkman hat geschrieben:
henry hat geschrieben: [...] bekommt man zumindest die Vermutung, dass bei Holstein die Kontrollinstanzen, die es sicherlich gibt, versagt haben. Man hätte das vorher mitbekommen müssen.
BWR hat geschrieben:Jetzt noch über Becker zu diskutieren, macht wenig Sinn. Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse für die Zukunft ziehen, aber ich bin da eher skeptisch.
Wohl mit ein Grund dafür, dass unser neuer SL nicht dem Präsidium angehört. Man hat scheinbar aus der Vergangenheit gelernt und festgestellt, das man einem "Neuen" nicht zu viel und zu schnell Macht geben darf und er sich dieses Amt erarbeiten muss
Aber wenn Becker doch dem Präsidium angehört hat, müsste es doch jemanden aufgefallen sein, dass er nichts macht?! Im Aufrichtsrat hat sich offenbar auch niemand darum gekümmert, mal bei Becker nachzufragen, was er denn eigentlich für die nähere Zukunft in Sachen Kader plant.

Und genau das ist der Punkt und gleichzeitig die Frage die ich mir auch immer stelle. :augreib:

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Testspiele und Vorbereitung

#335

Beitrag von schwarkman » Mo 9. Jul 2018, 17:38

Alles möglich. Aber das ist jetzt Vergangenheit. Das was Becker scheinbar nicht gemacht hat ist, so wie es jetzt aussieht, endlich auch den Verantwortlichen aufgefallen und haben aus diesem Grund den SL nicht mehr mit " zu viel Kompetenzen" ausgestattet, nämlich in der Form, dass der neue SL eben nicht automatisch dem Präsidium angehört. Laßt uns in die Zukunft blicken und die Hoffnung haben, das die alten Baustellen der Vergangenheit angehören. Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an 8-(O)

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: Testspiele und Vorbereitung

#336

Beitrag von George » Mo 9. Jul 2018, 18:31

Zur Abwechslung mal ne ganz profane - aber doch wichtige - Frage zum Test gegen Weiche am Mittwoch: weiß jemand, ob´s an dem Abend in Projensdorf ne Bratwurst gibt??

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Testspiele und Vorbereitung

#337

Beitrag von ChrisK2 » Mo 9. Jul 2018, 20:44

George hat geschrieben:Zur Abwechslung mal ne ganz profane - aber doch wichtige - Frage zum Test gegen Weiche am Mittwoch: weiß jemand, ob´s an dem Abend in Projensdorf ne Bratwurst gibt??
Bei den letzten Testspiele, die ich dort gesehen habe, gab es Bratwurst. Wird dieses mal wohl auch so sein.

Wedel
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 11:27
Wohnort: Kiel

Re: Testspiele und Vorbereitung

#338

Beitrag von Wedel » Mo 9. Jul 2018, 21:09

Das Testspiel gegen Malaga in Eckernförde wird nicht stattfinden...

So wie ich das gehört habe, möchte Malaga nicht gegen uns testen.
Nur Holstein Kiel !

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Testspiele und Vorbereitung

#339

Beitrag von scrambler » Mo 9. Jul 2018, 21:23

Wedel hat geschrieben:Das Testspiel gegen Malaga in Eckernförde wird nicht stattfinden...

So wie ich das gehört habe, möchte Malaga nicht gegen uns testen.
Das wurde hier schon letzte Woche thematisiert und trotzdem verkauft man weiterhin Karten für das Spiel. :o
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Testspiele und Vorbereitung

#340

Beitrag von scrambler » Mo 9. Jul 2018, 21:43

Testspieler Niklas Schmidt, soll am Mittwoch (18 Uhr/Projensdorf) auch gegen den Regionalliga-Meister SC Weiche Flensburg 08 zum Einsatz kommen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Testspiele und Vorbereitung

#341

Beitrag von THolsteinW Kiel » Mi 11. Jul 2018, 14:25

Kostet das Spiel heute Eintritt?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Testspiele und Vorbereitung

#342

Beitrag von scrambler » Mi 11. Jul 2018, 14:26

THolsteinW Kiel hat geschrieben:Kostet das Spiel heute Eintritt?
mit 5 Euronen bist du dabei
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Testspiele und Vorbereitung

#343

Beitrag von holzbein » Mi 11. Jul 2018, 17:59

Gibt’s heute nen Juppticker oder etwas Vergleichbares?

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Testspiele und Vorbereitung

#344

Beitrag von Jupp » Mi 11. Jul 2018, 18:04

Nö, soll ich?
Dum spiro spero...

2tklassig
2 Bälle
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Jul 2017, 21:26

Re: Testspiele und Vorbereitung

#345

Beitrag von 2tklassig » Mi 11. Jul 2018, 18:05

Lache niemals über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen...

-seit 2000-

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“