Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Spieltage, Trainingseindrücke, Perspektiven usw.
Mad Mario
4 Bälle
Beiträge: 525
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitragvon Mad Mario » Di 22. Mai 2018, 10:04

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=956

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------



Ich erwarte jetzt eigentlich zeitnah Meldungen zu Abgängen. Leider werden wir nicht nur die Leihspieler sondern vermutlich auch eine ganze Menge unserer eigenen Spieler verlieren.
Die nächste Saison wird brutal schwer und alles ausser einem möglichst frühzeitigen Klassenerhalt wäre ein kleines Wunder.
Ob wir Drexler, Schindler und Czichos nochmal für uns spielen sehen werden? Ich fürchte eher nicht.
Auf unsere Scouts und Verhandler kommen harte Zeiten zu.
Ich würde mir irgendwie Kalle zurück wünschen, der mit Herzblut und Leidenschaft manchmal Unmögliches möglich gemacht hat.
Hoffentlich wird die nächste Saison keine Katastrophe.
Um das zu verhindern brauchen wir eine richtig gute Kaderplanung und starke Zugänge.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1051

Beitragvon remember21.5.99 » Mo 3. Sep 2018, 19:07

Schön,dass wir hier wieder beim Thema sind... ;)

Dazu muß ich aber trotzdem noch was schreiben:

Trapdoor hat geschrieben:Sorry, aber habe noch nie wen in Kiel "Moin, Moin" sagen gehört. Eventuell Zugezogene, ha ha...das hiess schon immer und wird immer "Moin" heissen !


Stimmt, zumindest so gut wie nie. Oder wie hieß es mal noch treffender in ner sehr schönen Kurzdoku von Carsten Prehn:

"Moin moin" sagen nur Geschwätzige!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1052

Beitragvon remember21.5.99 » Do 3. Jan 2019, 23:05

Brauchen wir diesen Thread noch? Da uns ja nun im Winter bereits 2 Spieler verlassen haben und ein neuer gekommen sind und dies alles unter "Gerüchte" gepostet wurde...

...sonst können wir beide ja verschmelzen und diesen schliessen. So wie jetzt -ohne Posts- brauchen wir ihn ja offensichtlich nicht mehr. lachsmil

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8042
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1053

Beitragvon holzbein » Fr 4. Jan 2019, 11:19

remember21.5.99 hat geschrieben:Brauchen wir diesen Thread noch? Da uns ja nun im Winter bereits 2 Spieler verlassen haben und ein neuer gekommen sind und dies alles unter "Gerüchte" gepostet wurde...

...sonst können wir beide ja verschmelzen und diesen schliessen. So wie jetzt -ohne Posts- brauchen wir ihn ja offensichtlich nicht mehr. lachsmil


Ich denke schon, dass wir den noch brauchen.
Speziell in den Sommer-Transferperioden gab es im Board jedes Jahr eine verbreitete Unzufriedenheit, wenn sich bzgl. Neuzugängen Gerüchte und Wünsche mit offiziellen Meldungen in demselben Thread vermischen.
Meist werden feststehende Neuzugänge dann auch in diesem Thread hier diskutiert (plus im zugehörigen Spielerthread).
Dass das bei Evina nun anders gelaufen ist und auch nach seiner Verpflichtung in dem Gerüchtethread gepostet wurde, war eher eine Ausnahme.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1054

Beitragvon remember21.5.99 » Fr 4. Jan 2019, 11:40

holzbein hat geschrieben:....Speziell in den Sommer-Transferperioden gab es im Board jedes Jahr eine verbreitete Unzufriedenheit, wenn sich bzgl. Neuzugängen Gerüchte und Wünsche mit offiziellen Meldungen in demselben Thread vermischen....


Das sehe ich ja auch so.

Allerdings ist hier auch über unsere Abgänge (Girth, Lewerenz) nichts zu finden.

War mMn früher halt einfacher, als mal (k.A., wann) konkrete Gerüchte mit echten Meldungen in einem Thread waren
und nur der Wunschspieler-Thread abgetrennt. Das war eine klar verständliche Trennung; jetzt haben wir die offensichtlich nicht,
wie die Praxis zeigt.

matten
5 Bälle
Beiträge: 3256
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1055

Beitragvon matten » Mo 7. Jan 2019, 14:29

Karazor weckt Interesse bei Fenerbahce
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel- ... t-karazor/

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2674
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1056

Beitragvon Seeblick » Di 8. Jan 2019, 14:46

Genau dieses Beispiel jetzt.
Dieses gehört ins Thema Wechselgerüchte und nicht hierher..

Holstein2016
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:25

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1057

Beitragvon Holstein2016 » Fr 11. Jan 2019, 12:55

Auch ein geiler Typ!
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... ei-der-ksv
Und wer hatte ihn damals nach Kiel geholt, so wie Kenny, King, Drexler...?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1954
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1058

Beitragvon schwarkman » Fr 11. Jan 2019, 12:59


Lorko
2 Bälle
Beiträge: 134
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1059

Beitragvon Lorko » Fr 11. Jan 2019, 13:28

schwarkman hat geschrieben:Peitzer geht
http://www.sportbuzzer.de/artikel/jetzt ... zBP_jm90Q0


Echt schade und ein Fehler. Den hätte man gut im Verein gebrauchen können, finde ich.

Benutzeravatar
Claepitaen
4 Bälle
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Kiel

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1060

Beitragvon Claepitaen » Fr 11. Jan 2019, 13:32

Holstein2016 hat geschrieben:Auch ein geiler Typ!
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... ei-der-ksv
Und wer hatte ihn damals nach Kiel geholt, so wie Kenny, King, Drexler...?

Bin sehr froh, dass man seinen Wert erkennt und ihn nicht aufgrund seines Alters aussortiert. Abgesehen von Kronholm strahlt kaum einer in der Mannschaft so pausenlos Motivation aus. Eine enorm wichtige Verlängerung.

Peitz hätte man allerdings versuchen können noch irgendwie in die Vereinsstrukturen einzubinden. Aber wer weiß, ob er nicht bereits woanders eine entsprechende Perspektive hat.

Mag reloadet
3 Bälle
Beiträge: 204
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1061

Beitragvon Mag reloadet » Fr 11. Jan 2019, 14:57

Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.

Lorko
2 Bälle
Beiträge: 134
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1062

Beitragvon Lorko » Fr 11. Jan 2019, 15:06

Mag reloadet hat geschrieben:Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.


Der King ist ja auch noch ein Kandidat. Vorne wird auf jeden Fall noch was passieren müssen. Bis zum 31. ist ja noch Zeit.

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1063

Beitragvon remember21.5.99 » Fr 11. Jan 2019, 15:13

Lorko hat geschrieben:
Mag reloadet hat geschrieben:Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.


Der King ist ja auch noch ein Kandidat....


Nein, zu 99% nicht mehr, habe den Artikel vorhin ja gepostet.

Aber der Langzeitverletzte Seydel muß wohl noch mit auf die Liste...

Lorko
2 Bälle
Beiträge: 134
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1064

Beitragvon Lorko » Fr 11. Jan 2019, 16:50

remember21.5.99 hat geschrieben:
Lorko hat geschrieben:
Mag reloadet hat geschrieben:Lewerenz und Peitz weg, Girth verliehen, da wird bis zum Schluss des Transferfensters noch der ein oder andere kommen. Vielleicht wird sich auch Sicker noch anders orientieren. Nur ein Evina reicht da nicht.


Der King ist ja auch noch ein Kandidat....


Nein, zu 99% nicht mehr, habe den Artikel vorhin ja gepostet.

Aber der Langzeitverletzte Seydel muß wohl noch mit auf die Liste...


Ich wäre mir da definitiv nicht "99%" sicher. Für Köln ist es überhaupt kein Problem, einen Sechser und den King zu holen. Finanziell ist man in der Domstadt mittlerweile gut aufgestellt. Mit dem Kader wird man eh aufsteigen.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3045
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1065

Beitragvon henry » Sa 12. Jan 2019, 04:40

Sowieso ist es ja so, dass am Ende der Transferperiode noch einmal richtig Bewegung reinkommt. Da ist auch bei Holstein viel möglich. Es kann also gut sein, dass der King noch kurz vor Ende der Transferperiode wechselt und am Deadline Day dann sein Ersatz nach Kiel kommt.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.


Zurück zu „Spieltage und Diskussion 2018/19“