Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde 2017/18

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Kicktipp-Runde 2017/18

#1

Beitrag von Parklife » Mo 10. Jul 2017, 14:21

holzbein hat geschrieben: @Parklife:
Wie sieht's mit kicktipp aus?
Ja, Kicktipp läuft diese Saison auch wieder. Ich habe alle Mitspieler vom letzten Mal ins neue Spiel übernommen – die Anmeldedaten bleiben also für die bisherigen Mitspieler die selben –, und die Liga entsprechend auf 2. Bundesliga eingestellt. Es darf also wieder fleißig getippt werden. :)

Der Link (den internen Namen des Spiels kann man leider nicht ändern, deshalb heißt das immer noch "holsteininliga3"):
https://m.kicktipp.de/holsteininliga3/tippuebersicht

Wäre super, wenn Du einen neuen Thread dafür aufmachen, mein Posting dahin verschieben und den Thread temporär anpinnen könntest. Danke!
Zuletzt geändert von Parklife am Mo 10. Jul 2017, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#2

Beitrag von holzbein » Mo 10. Jul 2017, 15:10

Erledigt.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#3

Beitrag von Parklife » Mo 10. Jul 2017, 21:49

Super, danke.

Also bitte alle ans Tippen denken – ist natürlich noch 2,5 Wochen hin bis der Ball (endlich) wieder rollt.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#4

Beitrag von balkon » Mo 10. Jul 2017, 23:57

Bin auch wieder dabei. Hat letzte Saison Spaß gemacht, auch wenn ich irgendwo im Mittelfeld hängengeblieben bin :)
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#5

Beitrag von zeet » Di 11. Jul 2017, 08:32

Ich ganz unten, von denen die getippt hatten, teilweise noch hinter denen, die nicht jeden Spieltag tippten.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#6

Beitrag von holzbein » Di 11. Jul 2017, 11:39

Das ist ja auch irgendwie eine Leistung. ;)

@Jupp: Hast du für diesen Fall nicht noch irgendeinen Sonderpreis? Ein gehäkeltes Storchenei o.ä.?

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#7

Beitrag von elber5 » Di 11. Jul 2017, 12:48

Habe mich jetzt auch mal angemeldet. Hoffentlich reicht mein Sachverstand aus, um zumindest nicht um die "Goldene Zitrone" zu spielen :)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#8

Beitrag von Jupp » Di 11. Jul 2017, 23:22

holzbein hat geschrieben:Das ist ja auch irgendwie eine Leistung. ;)

@Jupp: Hast du für diesen Fall nicht noch irgendeinen Sonderpreis? Ein gehäkeltes Storchenei o.ä.?
Nee, ein Storchenei hab ich nicht, vielleicht wäre ein Meckerei angemessen, aber nee, wenn ich die aktuelle Rangliste öffne...der ist ja schon wieder Letzter! Der legt das ja auch drauf an! :mrgreen:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#9

Beitrag von Claepitaen » Do 13. Jul 2017, 11:30

Das wird eine heiße Saison!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#10

Beitrag von holzbein » Mo 24. Jul 2017, 09:56

Am kommenden Freitag um 20:30 Uhr beginnt die Zweitligasaison und damit auch die neue kicktipp-Runde.
Wer den ersten Spieltag und die vier Bonusfragen noch nicht getippt hat, hat also noch vier Tage Zeit.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#11

Beitrag von Parklife » Do 27. Jul 2017, 18:58

Ich möchte auch noch mal alle daran erinnern, dass es morgen Abend (endlich) losgeht mit der zweiten Liga. Also das Tippen nicht vergessen, um nicht gleich am ersten Spieltag den anderen Tippern hinterherzulaufen. :)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#12

Beitrag von Jupp » Fr 28. Jul 2017, 14:22

Kann man diesen Thread mal sichtbar auch für nicht angemeldete User machen? Die fragen alle, wo das Kicktipp Spiel ist. Anmelden kann man sich bei Kicktipp unter dem alten Login "holsteininliga3" , getippt werden nur die Spiele der 2. Liga und bis heute Abend auch noch die Bonusfragen. Natürlich gibt es wieder Preise, den Autogrammball der Nichtabstiegsmannschaft 17/18 oder den Storch Modell"Jupp"! Vielleicht finden sich ja noch mehr Sponsoren... lachsmil :storch: :flag:
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#13

Beitrag von holzbein » Fr 28. Jul 2017, 14:43

Erledigt.
Es war ein Versehen, dass der Thread nur für angemeldete User sichtbar ist.

Danke für den Hinweis.

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#14

Beitrag von C.M. » Fr 28. Jul 2017, 23:45

Ingolstadt und Braunschweig steigen in die dritte Liga ab, für Regensburg geht es in die Bundesliga!

Letztes Jahr hatte ich die Bonusfragen ganz verpasst, in diesem Jahr die Fragen verwechselt - die früheren Erfolge sind wohl nicht zu wiederholen :whistle:

Viel Erfolg allen Mittippern!

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#15

Beitrag von Parklife » Sa 29. Jul 2017, 12:16

C.M. hat geschrieben:Ingolstadt und Braunschweig steigen in die dritte Liga ab, für Regensburg geht es in die Bundesliga!
Wenn es tatsächlich so kommt bist Du der einzige, der das vorhergesehen hat und sackst ordentlich Punkte ein. ;)

Antworten

Zurück zu „Tipprunden“