Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde 2017/18

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#31

Beitrag von Jupp » Mo 14. Mai 2018, 10:24

Nun mal raus mit der Sprache @don't panic...wie tippst du die Relegation? :-W
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#32

Beitrag von Hawkeye » Mo 14. Mai 2018, 10:30

Meinen Glückwunsch....Don´t panic.

Nächste Saison tippe ich hoffentlich besser. Schlechter kann es nicht mehr laufen. :-D :lola:
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#33

Beitrag von Jupp » Fr 18. Mai 2018, 19:54

holzbein hat geschrieben:Das ist ja auch irgendwie eine Leistung. ;)

@Jupp: Hast du für diesen Fall nicht noch irgendeinen Sonderpreis? Ein gehäkeltes Storchenei o.ä.?
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an Don‘t Panic an, der Vorsprung schon beeindruckend. Nach Autogrammball und Storch habe ich dieses Jahr als Preis wieder eine Überraschung parat. Wir machen das per PN. lachsmil 8-(O)
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#34

Beitrag von Claepitaen » Di 22. Mai 2018, 15:41

Glückwunsch!

Ich selbst muss aus so einer schlechten Saison allerdings Konsequenzen für das kommende Jahr ziehen und meine Tippphilosophie gänzlich auf den Kopf stellen.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#35

Beitrag von Kratzkatze » Do 7. Jun 2018, 12:20

Machen wir eigentlich auch zusammen ein WM-Tippspiel???
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#36

Beitrag von Parklife » Do 7. Jun 2018, 16:09

Kratzkatze hat geschrieben:Machen wir eigentlich auch zusammen ein WM-Tippspiel???
Könnt Ihr gern machen – mich interessiert die WM nicht so. Ich werde die Holstein-2.-Liga-Tipprunde dann Ende Juni/Anfang Juli (wenn der Spielplan raus ist) neu starten.

Antworten

Zurück zu „Tipprunden“