Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

kicktipp, NDR-Tippspiel
Gesperrt
alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#1

Beitrag von alter treuer storch » Mo 25. Jul 2016, 19:38

moin moin, hab gerade mal geschaut beim NDR-Tippspiel. Kieler Sprotten erst 2 Mitspieler letztes jahr waren wir über 20. KSV Holstein Kiel hat schon 5 Mitspieler.
Also los Jungs, vor allem Parklife, anmelden. hier noch mal der link für alle die ihn nicht gespeichert hatten.
http://tippspiel.ndr.de
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Kieler Sprotten beim NDR Tippspiel

#2

Beitrag von goalhanger » Mo 25. Jul 2016, 19:57

Bin wieder dabei. Was soll denn bitte "KSV Holstein Kiel" sein? :shock:
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Kieler Sprotten beim NDR Tippspiel

#3

Beitrag von alter treuer storch » Mo 25. Jul 2016, 20:04

die waren letztes jahr auch schon dabei. aber toll, dass du dabei bist.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#4

Beitrag von holzbein » Mo 25. Jul 2016, 21:28

Habe diesen Thread zu den anderen Tippspiel-Threads in den Bereich "Fan-Zone" verschoben:
http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... m.php?f=33

Bis zum zweiten Spieltag werden beide Tippspiel-Threads noch in allen Foren ganz oben abgepinnt sein.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#5

Beitrag von Heinz Holstein » Di 26. Jul 2016, 13:34

Nun sind wir schon 12 ...
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#6

Beitrag von alter treuer storch » Di 26. Jul 2016, 17:07

und jetzt 14
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#7

Beitrag von alter treuer storch » Sa 6. Aug 2016, 11:14

Moinmoin. 19 sind wir bislang. Fehlen noch 11 bis 30. Wenn hier noch jemand liest und Spaß am Tippen hat, bitte anmelden um unseren 30. Platz vom letzten Jahr zu verbessern.
:-sign :-sign :-sign
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#8

Beitrag von henry » Sa 6. Aug 2016, 19:37

alter treuer storch hat geschrieben:Moinmoin. 19 sind wir bislang. Fehlen noch 11 bis 30. Wenn hier noch jemand liest und Spaß am Tippen hat, bitte anmelden um unseren 30. Platz vom letzten Jahr zu verbessern.
:-sign :-sign :-sign
Moin alter treuer storch, vielleicht ist ein kleinerer Tippkader aber auch nicht schlecht. Dann gibt es möglicherweise nicht so viele, die das Tippen vergessen...Auch als kleine Gemeinschaft können wir, wenn wir gut tippen, viel erreichen.

Es ist aber auch nicht so, dass ich deinen Aufruf hier nun torpedieren will.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#9

Beitrag von alter treuer storch » Mo 8. Aug 2016, 08:51

Aber letztes Jahr hatten die ersten 10 alle volle 30 Tipper. In die Gesamtwertung kommen pro Spieltag ja auch immer nur die besten 10 jedes Teams. Also ist schon besser, wenn man 30 Tipper hat.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#10

Beitrag von holzbein » Fr 26. Aug 2016, 17:08

Heute beginnt nun endlich auch die erste Tipprunde im NDR-Tippspiel: in 80 Minuten ist Anpfiff für das erste Spiel.

Hoffe, im Team "Kieler Sprotten" haben alle ihre Tipps abgegeben.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#11

Beitrag von holzbein » Mo 29. Aug 2016, 09:47

Guter Start des Teams auf Platz 19, nur drei Punkte hinter den Vorjahressiegern ("Lumpensammler").
Wobei der Spieltag ja noch nicht abgeschlossen ist: Heute kommt noch das Montagsspiel Lautern vs. D'dorf hinzu.

Ab jetzt wird dieser Thread nicht mehr in allen Unterforen oben angepinnt erscheinen, sondern nur noch im Forum "FAN-Austausch" gelistet sein.
(Dort findet sich auch der Thread zur kicktipp-Runde und alle Tippspielthreads aus früheren Saisons.)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kieler Sprotten beim NDR-Tippspiel 2016/17

#12

Beitrag von Jupp » Mo 21. Nov 2016, 22:40

Yeah! Platz 1 in der Wochenwertung für die Kieler Sprotten! Und Platz 4 in der Einzelwochenwertung...läuft! :=H
Dum spiro spero...

Gesperrt

Zurück zu „Tipprunden“