Ja, wenn keiner den Wunsch hat, die Relegation zu tippen, von mir auch die besten Glückwünsche an den Sieger 2016/17: Hawkeye!
Aber auch an Platz 2 und 3: Ballfieber und sharkster!
Ich schlage mal vor, die Krönung des Kicktipp Königs inclusive Preisübergabe am Donnerstag im Rahmen des Pokalfinales vorzunehmen, dazu die Gewinner wie auch Parklife, der das Spiel immer betreut hat, mal bei mir melden.
Die Geschichte mit dem zusätzlichen Rang könnte man doch einfach mit dem

Smily lösen, mit einer 1,2 oder 3 eingefügt. Somit könnten auch die Vorjahressieger: 1. No Joke 2. Claepitaen und 3 Ballfieber und auch die Vorvorjahressieger: 1. Jupp 2. Goalhanger und 3. C.M. und der Vorvorvorjahressieger 1. Bestzeit (mehr weiß ich nicht) mit dem Sondersmily ausgestattet werden, falls sowas möglich ist.
Auf jeden Fall hat die Tipprunde auch dieses Jahr vor allem Spaß gemacht, weil so viele auch bis zum Schluss mitgetippt haben. Der Hawkeye Durchmarsch am Ende erinnerte dabei sehr an die Form von Holstein am Ende, somit ein verdienter Sieger. Im neuen Jahr werden wir das Spiel dann in "Holsteininliga2" umtaufen müssen, mit ein paar Spielen und Spieltagen weniger als bisher. Aber das nehmen wir doch gerne hin...

Don't stop believin'...