Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde 2016/17

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#1

Beitrag von Parklife » Mo 27. Jun 2016, 08:06

So, es ist wieder soweit - wie schon in den letzten Jahren gibt es auch für die 3. Liga-Saison 2016/2017 eine Kicktipp-Runde. Ich habe die Runde von der letzten Saison neu gestartet, d.h. alle Teilnehmer sind erstmal wieder automatisch dabei.

https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/

Noch kann man logischerweise nicht wirklich was tippen - nur die Bonusfragen (wer wird 1.–3., Toschützenkönig etc.) kann man bereits beantworten.
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3 ... tagIndex=0

Dann man auf eine erfolgreiche Saison - für Holstein und für die Tipper! :)

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#2

Beitrag von Parklife » Sa 2. Jul 2016, 22:50

Der Fehler bei der Beantwortungsmöglichkeit der Bonusfrage, wer 18.–20. wird (man konnte bisher nur 1 Team auswählen statt 3) ist nun von Tippkick behoben worden. Alle, die schon getippt haben, sollten noch die zwei Teams nachtragen. Holstein darf hier natürlich nicht eingestellt werden, das führt zum sofortigen Ausschluss von der Tipprunde! (*kleiner Scherz*)

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#3

Beitrag von balkon » Di 5. Jul 2016, 00:20

Bin diese Saison auch dabei und freue mich auf eine interessante Tipprunde!
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#4

Beitrag von Parklife » Di 5. Jul 2016, 11:38

Hoffentlich werden die Spieltage mal bald bekanntgegeben, damit man schon mal lostippen kann. :)

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#5

Beitrag von Viper » Di 5. Jul 2016, 14:13

Parklife hat geschrieben:Hoffentlich werden die Spieltage mal bald bekanntgegeben, damit man schon mal lostippen kann. :)
Kannst denn jetzt tippen wenn du möchtest ;)
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#6

Beitrag von Jupp » Do 21. Jul 2016, 19:55

Da es hier ja bisher immer nur um den imaginären Pokal der "goldenen Ananas" ging habe ich heute mit der Aufstiegs-Mannschaft 2017 einen schmucken Autogrammball angefertigt, den ich als ersten Preis für unsere Tippspielrunde aussetze! Vielleicht ist dieses Unikat (es ist auch eine Signatur von mir drauf!) ein Ansporn mehr, mitzutippen! Ich wünsche viel Spaß dabei, und vergesst bitte nicht die Bonustipps vor dem 1. Spieltag abzugeben! lachsmil
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#7

Beitrag von holzbein » Do 21. Jul 2016, 20:51

Dann strenge ich mich in dieser Saison mal etwas mehr an beim Kicktipp.
Aber nur für dein Autogramm. :-1

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#8

Beitrag von Parklife » Fr 29. Jul 2016, 11:30

So, heut Abend geht dann die neue Saison endlich los - unsere Kicktipp-Runde hat diesmal eine Rekordteilnahmerzahl (mal gucken, wie viele bis zum Ende durchhalten ;) ). Bitte denke dran, Eure Tipps abzugeben - die Bonus-Fragen können nur bis zum Anpfiff heute Abend beantwortet werden!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#9

Beitrag von holzbein » So 31. Jul 2016, 16:02

Das Spiel am Freitag exakt richtig getippt -- und gestern und heute dann alle neun Spiele komplett falsch.
So reichts dann eben nur zu Platz 40.

Aber ich bin ja nicht der einzige mit magerer Punktausbaute.
Da hat die Liga gleich am ersten Spieltag wieder gezeigt, wie unberechenbar sie ist.

Viper
3 Bälle
Beiträge: 312
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:13
Wohnort: Schönkirchen

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#10

Beitrag von Viper » Mo 1. Aug 2016, 20:04

holzbein hat geschrieben:Das Spiel am Freitag exakt richtig getippt -- und gestern und heute dann alle neun Spiele komplett falsch.
So reichts dann eben nur zu Platz 40.

Aber ich bin ja nicht der einzige mit magerer Punktausbaute.
Da hat die Liga gleich am ersten Spieltag wieder gezeigt, wie unberechenbar sie ist.
Ne mich hat es noch schlechter erwischt. Magere 2 Pünktchen dank Duisburg :D
2. Liga 2017/18 Holstein ist dabei !!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#11

Beitrag von holzbein » Mo 8. Aug 2016, 10:21

Was für ein Absturz für Tipper KG7177 von Platz 1 auf Platz 37!
Nach 14 Punkten am ersten Spieltag null Punkte am zweiten.

Laboer1900 dagegen schießt mit starken 23 Punkten für den zweiten Spieltag auf Platz 1.
Er hat ganze vier von neun Spielen exakt richtig getippt -- Respekt!

Insgesamt sieht man an der Punkteverteilung, dass der erste Spieltag deutlich mehr Überraschungen brachte als der zweite.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#12

Beitrag von holzbein » Mo 8. Aug 2016, 12:46

Da das Tippspiel nun läuft, habe ich diesen Thread mal in das vorgesehene Unterforum geschoben:
FAN-Zone ‹ FAN-Austausch

Das NDR-Tippspiel hingegen beginnt ja erst am 26.8., und dessen Thread bleibt vorläufig noch in allen Foren oben angepinnt.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#13

Beitrag von balkon » Mo 12. Sep 2016, 19:57

Ich bin der freudige Gewinner der Spieltage 5 und 6, mit zusammen 36 Punkten. Hieß es zu Saisonbeginn noch: "Willst Du balkon an der Spitze sehn, musst du die Tabelle drehen", so habe ich mich inzwischen bis auf Platz 14 vorgearbeitet. Aber keine Angst, das geht auch schnell wieder runter, ich tippe nach dem Prinzip Zufall. ;-)
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#14

Beitrag von Jupp » So 16. Okt 2016, 16:35

In dieser Runde zwei Tipper mit 27! Punkten, Ballfieber und si-kie ;)re , die haben ganz schön an meinem All Time Record von 28 Punkten geknabbert! Aber auch ein schönes Beispiel, wie es an einem einzigen Spieltag auch mal 25 Plätze nach oben gehen kann und Motivation für alle, die noch ein bisschen weiter unten stehen.Weiter geht's und dranbleiben, Holsteiner ist noch nicht durch... :-1 K-)
Dum spiro spero...

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Kicktipp-Runde 2016/17

#15

Beitrag von balkon » Mo 5. Dez 2016, 20:14

Bin nach mehreren mäßig-schlechten Runden auch schon wieder nach unten durchgereicht... die Tabelle ist eng wie in der Liga, 1-2 gut getippte Spieltage und man ist wieder oben dran.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Gesperrt

Zurück zu „Tipprunden“