Beim Tippspiel meiner Firma habe ich bisher immer was gewonnen und hier gewinne ich höchstens die tote Laterneholzbein hat geschrieben:Meine Güte, bin ich diesmal schlecht unterwegs im Tippspiel. Am 7. Spieltag sogar null Punkte.

Beim Tippspiel meiner Firma habe ich bisher immer was gewonnen und hier gewinne ich höchstens die tote Laterneholzbein hat geschrieben:Meine Güte, bin ich diesmal schlecht unterwegs im Tippspiel. Am 7. Spieltag sogar null Punkte.
Lass die jungen Wilden sich man erstma' austoben...zeet hat geschrieben:Dieses Wochenende haben viele sehr viele Punkte gesammelt, einer Holsteiner ist vor der Partie Aalen - Kiel schon bei über 20 Punkten 21 Punkte und baut den Vorsprung aus.![]()
Jupp was ist mit dir los? Startschwierigkeiten oder wir Holstein Fans haben gelernt und sind allgemein wie 3. Liga ausgeglichener
Danke danke - hätte Chemnitz nicht noch kurz vor Schluss das 3:1 gemacht, wären es sogar 23 Punkte geworden.Jupp hat geschrieben:Schnell mal Scrambler und Parklife zum Tagessieg gratulieren, 21 Punkte, nicht schlecht!![]()
Bei mir läuft's nicht, wahrscheinlich bin ich einfach zuviel unnerwegens...
Das kann ich gern machen - ich habe die Relispiele jetzt gerade freigeschaltet - also bitte alle noch die Tipps abgeben!C.M. hat geschrieben:Jo auch von mir Glückwunsch. Wird die Relegation noch getippt so wie im letzten Jahr? Müsste wohl der Spielleiter der Runde freischalten, wenn ich es richtig verstehe.