Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde Saison 2015/16

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#1

Beitrag von Parklife » Di 23. Jun 2015, 15:12

Super, danke für das schnelle Einrichten des Threads. :-)

Ja, also ich habe die Tippkickrunde soeben neu gestartet - eine neue Drittligasaison wartet auf unsere Tipps. Mal gucken, ob Jupp seinen Titel verteidigen kann.

Abgesehen von einigen, die in den letzten Monaten nicht mehr mitgetippt haben, sind alle bisherigen Mitspieler automatisch wieder mit dabei. Ihr könnt ja mal gucken, ob noch alles stimmt. Und wer in der neuen Saison mittippen will, kann sich hier gerne kostenlos anmelden:
http://www.kicktipp.de/holsteininliga3/


MOD: Thread zur Vorgängersaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=320

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#2

Beitrag von holzbein » Di 23. Jun 2015, 15:18

Habe das Thema vorübergehend als "globale Bekanntmachung" klassifiziert, so dass es nun in jedem Teilforum oben im Bekanntmachungsbereich zu sehen ist.
Zum Saisonbeginn werde ich diesen Sonderstatus wieder entfernen.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#3

Beitrag von Parklife » Mi 24. Jun 2015, 10:54

holzbein hat geschrieben:Habe das Thema vorübergehend als "globale Bekanntmachung" klassifiziert, so dass es nun in jedem Teilforum oben im Bekanntmachungsbereich zu sehen ist.
Zum Saisonbeginn werde ich diesen Sonderstatus wieder entfernen.
Perfekt, danke. :) Mal gucken, wie viele Tipper wir diesmal werden, es haben sich immerhin seit gestern schon einige neue Mittipper angemeldet.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#4

Beitrag von Parklife » So 19. Jul 2015, 10:20

Die Spannung steigt, der Saisionbeginn naht - inzwischen haben wir eine Rekordteilnehmerzahl beim Kicktipp-Spiel von 40 Leuten erreicht. Mal sehen, wieviele diesmal bis zum Ende durchhalten. :) Denkt bitte alle daran, rechtzeitig Eure Tipps, auch für den "Bonus" (also die Fragen nach den Auf- und Absteigern etc.) abzugeben - ab Fr. Abend rollt der Ball wieder!

@uzucki und @scrambler, Ihr müsst noch die Registrierungsmail von Kicktipp bestätigen.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#5

Beitrag von Claepitaen » So 19. Jul 2015, 10:26

Bestimmt sind noch ein paar "Leichen" aus der letzten Saison dabei.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#6

Beitrag von Parklife » So 19. Jul 2015, 10:30

Claepitaen hat geschrieben:Bestimmt sind noch ein paar "Leichen" aus der letzten Saison dabei.
Ich hab alle gelöscht, die an den letzten Spieltagen nicht mehr mitgemacht hatten. Sollten also nur die zuletzt auch Aktiven dabei sein. Ob dann auch alle wieder Lust haben, auch in dieser Saison mitzutippen, wird sich zeigen. :)

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#7

Beitrag von Claepitaen » So 19. Jul 2015, 10:35

Okay, gute Arbeit :)
Allen Teilnehmern viel Spaß und Durchhaltevermögen bis zum Ende. Bin gespannt wer das Rennen macht.

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#8

Beitrag von Sushi » Fr 24. Jul 2015, 22:19

S P I T Z E N R E I T E R Spitzenreiter hey hey :)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#9

Beitrag von Jupp » Fr 24. Jul 2015, 22:24

Kiel S hat geschrieben:S P I T Z E N R E I T E R Spitzenreiter hey hey :)
...aber nicht mehr lange! :mrgreen:
Dum spiro spero...

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#10

Beitrag von Sushi » Sa 25. Jul 2015, 07:20

Jupp hat geschrieben:
Kiel S hat geschrieben:S P I T Z E N R E I T E R Spitzenreiter hey hey :)
...aber nicht mehr lange! :mrgreen:

Habe jetzt eigentlich ein Start-Ziel Sieg angepeilt :)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#11

Beitrag von holzbein » Mo 27. Jul 2015, 09:21

Wie Holstein in der Liga, so bin ich auch im Tippspiel Tabellenletzter.
Hoffe, wir arbeiten uns beide in den nächsten Woche sukzessive nach oben.

(Die Spieler, die gar keine Tipps abgegeben haben, habe ich mal ausgeblendet.)

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#12

Beitrag von C.M. » Mi 12. Aug 2015, 19:21

Der Spieltag beginnt diesmal schon am Donnerstag! Wer also noch nicht getippt hat...

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#13

Beitrag von henry » Mi 12. Aug 2015, 23:19

Ist schon erledigt! Dieses Mal bleibe ich auch am Ball!!!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#14

Beitrag von zeet » Mo 24. Aug 2015, 09:45

Denkt dran bis spätestens Morgen tippen, Englische Woche

und dank den Sonntagsspielen nicht ohne Punkte geblieben.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#15

Beitrag von holzbein » Mo 7. Sep 2015, 13:18

Meine Güte, bin ich diesmal schlecht unterwegs im Tippspiel. Am 7. Spieltag sogar null Punkte.

Gesperrt

Zurück zu „Tipprunden“