Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde Saison 2015/16

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#31

Beitrag von Claepitaen » Do 19. Mai 2016, 12:16

Aber auch nur theoretisch. Glückwunsch schonmal an NoJoke für die Meisterschaft! :)

Meine volle Konzentration liegt darauf, Platz 2 zu halten. "Ballfieber" rückt mir mit 4 Punkten Abstand eng auf die Pelle.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#32

Beitrag von Parklife » Fr 20. Mai 2016, 21:15

Nun ist NoJoke auch theoretisch nicht mehr einzuholen - herzlichen Glückwunsch!

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#33

Beitrag von NoJoke » Fr 20. Mai 2016, 22:02

Nun wo es auch wirklich rechnerisch durch ist, möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken :)

:-W

@Jupp: Danke für den Pokal, ich werde ihn bis zur nächsten Saison in Ehren halten und dann natürlich versuchen, den Titel zu verteidigen :mrgreen:

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Kicktipp-Runde Saison 2015/16

#34

Beitrag von Claepitaen » Mo 6. Jun 2016, 12:41

Und am Ende mit 7 Punkten Vorsprung auch deutlich genug.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison :)

Gesperrt

Zurück zu „Tipprunden“