Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Kicktipp-Runde Saison 2014/15

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#1

Beitrag von Parklife » Mo 14. Jul 2014, 22:12

Vielleicht kann Heinz Holstein diesen Beitrag in den richtigen Thread verschieben (bzw. einen passenden aufmachen) [erledigt ;) ] - aber ich habe jetzt mal bei Kicktipp eine neue Tipprunde für die 3.-Liga-Saison 2014/15 angelegt:
http://www.kicktipp.de/holsteininliga3

Wer mitmachen will, bitte anmelden - wirklich Spaß macht so eine Runde ja nur, wenn ein paar Leute aktiv dabei sind. :-) Übrigens habe ich die Punkteregel für das Tippen des exakten Ergebnisses geändert - statt 4 (wie im letzten Jahr) gibt's nur 3, damit dieser ja doch irgendwie zufallsmäßige Faktor des korrekten Endstands ein wenig abgefedert wird.

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#2

Beitrag von C.M. » Mo 14. Jul 2014, 22:29

Bin dabei!

Taubposeidon

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#3

Beitrag von Taubposeidon » Di 15. Jul 2014, 09:56

bin auch nun als Neuling dabei!

Neben diese Tipprunde gibt einen seperaten Runde für KSV-Fans, die in Gebärdensprache kommunizieren - Leuten, die bisher mir verborgen waren, können mich gerne per PN anschreiben für das Zugang.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#4

Beitrag von Parklife » Di 15. Jul 2014, 10:42

Parklife hat geschrieben:Vielleicht kann Heinz Holstein diesen Beitrag in den richtigen Thread verschieben (bzw. einen passenden aufmachen) [erledigt ;) ] -
Danke! :)

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#5

Beitrag von Parklife » Di 15. Jul 2014, 20:18

Wie ich gesehen hab, hat Kicktipp heute diverse Male Probleme gehabt, die Seite zu laden - das Anmelden geht aber hoffentlich weiterhin. Ein paar mehr Mitspieler als 8 sollten wir schon werden. :-)

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#6

Beitrag von nb1966 » Do 17. Jul 2014, 07:02

:flag:
Prima!

Die ersten 5 haben von hoffentlich 30 haben sich angemeldet.


Edit, nur noch 21 Chancen....

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#7

Beitrag von Heinz Holstein » Do 17. Jul 2014, 20:07

Bin dabei 8-)
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#8

Beitrag von nb1966 » Do 17. Jul 2014, 20:24

Heinz Holstein hat geschrieben:Bin dabei 8-)
Wird aber auch Zeit. ... :lola:

Taubposeidon

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#9

Beitrag von Taubposeidon » Do 17. Jul 2014, 20:34

Bevor das Runde startet, wollen wir nicht den Tipperkönig einen Ehre bieten, wie zum Beispiel einen "Sonderrang" im Forum zu haben oder eher materiellen Gewinn?

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#10

Beitrag von henry » Do 17. Jul 2014, 20:44

Moin Taubposeidon, es ist doch gerade die Sache, dass es dabei nur um den Spass geht. Es geht dabei (kicktipp) nicht in erster Linie um einen Gewinn, obwohl man beim NDR sehr wohl was gewinnen kann.

Da kannst du dich ja auch anmelden. Wir brauchen noch Unterstützung! Hier ist der Link zur Anmeldung: http://tippspiel.ndr.de/startseite.do Vielleicht animierst du dich ja! Wir sind die Kieler Sprotten!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Benutzeravatar
Bestzeit
2 Bälle
Beiträge: 92
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:39
kicktipp-Gold: 2013/14
Wohnort: Berlin

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#11

Beitrag von Bestzeit » Fr 18. Jul 2014, 02:19

Kicktipp hat nen Strategieverbot eingeführt, was soll denn der Blödsinn? r0-k(
Die Gegenwart ist besser als ihr Ruf.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#12

Beitrag von Jupp » Fr 18. Jul 2014, 07:27

...etwa für (oder gegen) Leute, die immer nur 1:0 tippen?
Dum spiro spero...

Taubposeidon

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#13

Beitrag von Taubposeidon » Fr 18. Jul 2014, 07:36

Bestzeit hat geschrieben:Kicktipp hat nen Strategieverbot eingeführt, was soll denn der Blödsinn? r0-k(
finde das von Spielleiter richtig, dass der/die diesen Modus eingeschaltet hat - 6 von 10 Spiel mit gleichen Ausgang ist bei 3. Liga reiner Unsinn solche Spieler die mit eine Ausgang alle Spiel tippen sind Spassbremser.

@henry
Mich geht natürlich um das Spass, aber durch meinen Erfahrungen steigt das Spass und Gesprächstoff wenn es einen Sachen die "verewigt" gibt, da dann immer wieder dran erinnert. Das ist bei anderem Kicktipp für Gebärdensprachnutzern (nur KSV Fans unter sich) so. Danke fürs Anwerben bei NDR-Tipp, dran habe ich keinen Bedarf - zweigleisig in Kicktipp zu tippen reicht für erstmal aus.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#14

Beitrag von Parklife » Sa 19. Jul 2014, 11:15

Jupp hat geschrieben:...etwa für (oder gegen) Leute, die immer nur 1:0 tippen?
Genau so ist das . :) Solltet Ihr allerdings mehrheitlich der Meinung sein, dass ich das ändern soll, ändere ich das natürlich wieder. Auch die Punkteregelung bezüglich des genauen Ergebnis (früher 4, jetzt 3) kann ich gerne noch umändern bei Bedarf. Bis Saisonbeginn ist das ja alles noch möglich.

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Kicktipp-Runde Saison 2014/15

#15

Beitrag von nb1966 » Sa 19. Jul 2014, 12:03

Parklife hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:...etwa für (oder gegen) Leute, die immer nur 1:0 tippen?
Genau so ist das . :) Solltet Ihr allerdings mehrheitlich der Meinung sein, dass ich das ändern soll, ändere ich das natürlich wieder. Auch die Punkteregelung bezüglich des genauen Ergebnis (früher 4, jetzt 3) kann ich gerne noch umändern bei Bedarf. Bis Saisonbeginn ist das ja alles noch möglich.
Ich fand / finde die Wertung beim WM Tipp bei Unentschieden unlogisch.

Korrekte Voraussage aufs Spielergebniss
= generell 4 Punkte;

Korrekte Tordifferenz
= 3 Punkte,
da beginnt das Problem beim Unentschieden;

dies sollte wie die Tendenz nur mit
= 2 Punkten gewertet werden.

War sehr überrascht darüber, etwas besseres fällt mir auch nicht ein.

Was meint ihr?

Gesperrt

Zurück zu „Tipprunden“