Vielleicht können die Mods ja einen neuen Beitrag in diesem Forumsbereich anlegen und den dann, wie in den letzten Jahren, bis zu Saisonbeginn im Bereich für die aktuellen Spieltage oben anpinnen?

Erledigt.Parklife hat geschrieben: ↑So 9. Aug 2020, 14:01So, ich habe nun das Kicktipp-Spiel für die neue Saison gestartet – alle bisherigen Mitglieder sind im neuen Spiel automatisch wieder mit dabei. Möge der Beste gewinnen (Holstein sowieso).
Vielleicht können die Mods ja einen neuen Beitrag in diesem Forumsbereich anlegen und den dann, wie in den letzten Jahren, bis zu Saisonbeginn im Bereich für die aktuellen Spieltage oben anpinnen?![]()
Waren "nur" 20 Punkte, aber das ist trotzdem der erhoffte Turbostart, da man sonst im Schnitt vielleicht 9-10 Punkte macht. Und ich Idiot habe meinen Tipp fürs Montagsspiel noch wenige Stunden vor Anpfiff geändert, da ich dann doch dachte, das gibt kein Unentschieden... sonst wären es 22 Pünkts gewesen.
Ohne Religation Ziel erreicht. Top 10balkon hat geschrieben: ↑Do 28. Jan 2021, 22:52Tippspiel-Herbstmeister geworden![]()
Ich habe gerade einen unglaublichen Lauf. Einfache Favoritensiege mit dem entscheidenden Mut zu Überraschungen aus dem Bauchgefühl im richtigen Moment...
Es läuft, und der Vorsprung nach hinten (Platz 10+20) ist schon sehr komfortabel. Mal sehen, wie lange ich mich da oben noch halten kann.
Aber leider am Ende richtig abgeschmiert. Die letzten Spieltage ging gar nichts mehr, dabei habe ich nicht anders getippt als vorher. Aber die Glückselefanten flogen nicht mehr tief...alter treuer storch hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 22:03Ohne Religation Ziel erreicht. Top 10balkon hat geschrieben: ↑Do 28. Jan 2021, 22:52Tippspiel-Herbstmeister geworden![]()
Ich habe gerade einen unglaublichen Lauf. Einfache Favoritensiege mit dem entscheidenden Mut zu Überraschungen aus dem Bauchgefühl im richtigen Moment...
Es läuft, und der Vorsprung nach hinten (Platz 10+20) ist schon sehr komfortabel. Mal sehen, wie lange ich mich da oben noch halten kann.