Kicktipp-Runde 2018/19
-
- kicktipp: Ausrichter
- Danksagungen erhalten: 1
- Für Beiträge: 1
Kicktipp-Runde 2018/19
So, da jetzt der neue Spielplan raus ist habe ich auch das Kicktipp-Spiel für die kommende Saison neu gestartet – wäre super, wenn, wie jedes Jahr, bis zum Saisonbeginn dieser Infopost vorne angepinnt werden könnte (weiß grad nicht mehr, in welcher Rubrik wir das immer hatten).
Zum Tippspiel geht's hier:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/
Wer schon in der letzten Saison mitgemacht hat kann einfach mit seinen bisherigen Anmeldedaten wieder lostippen, wer neu dabei ist, einfach registrieren und ab geht's.
Die Top 5 letzte Saison waren:
1. DontPanic mit 364 Punkten
2. sharkster, 342 P.
3. Holstein, 330 P.
4. Parklife, 327 P.
5. krispa, 324 P.
Zum Tippspiel geht's hier:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/
Wer schon in der letzten Saison mitgemacht hat kann einfach mit seinen bisherigen Anmeldedaten wieder lostippen, wer neu dabei ist, einfach registrieren und ab geht's.
Die Top 5 letzte Saison waren:
1. DontPanic mit 364 Punkten
2. sharkster, 342 P.
3. Holstein, 330 P.
4. Parklife, 327 P.
5. krispa, 324 P.
-
- Danksagungen erhalten: 5
- Für Beiträge: 5
Re: Kicktipp-Runde 2018/19
Klappt das nochmal? Wenn ja gib mal Ergebnisse durch ich setze dann 1 Euro auf 9 Spielebalkon hat geschrieben:Ja, auch das letzte Spiel habe ich richtig getippt. 27 Punkte bei 9 Spielen - ist das absoluter Spitzenrekord?Sushi hat geschrieben:balkon hat geschrieben:Der erste Spieltag verlief für mich schonmal wie für die Mannschaft: Unerwartet Punkte eingesammelt und unverhofft auf Platz 1 bis mindestens morgen
Noch nicht ein Ergebnis falsch, nicht schlecht. Damit hättest bei den ganzen Wettanbietern ordentlich Geld machen können
Die letzten beiden Saisons war ich immer froh, wenn ich einen Spieltag zweistellig Punkte bekommen habe. An 20 war nie zu denken, geschweige denn mehr...
Und nein, ich habe kein Toto oder sowas gespielt.

-
- Danksagungen erhalten: 4
- Für Beiträge: 3
Um ins statistosche Mittel zurückzugehen, dürfte es jetzt deutlich weniger geben... Insofern wäre ein Gewinn unwahrscheinlich. Aber man wird sehen!Sushi hat geschrieben:Klappt das nochmal? Wenn ja gib mal Ergebnisse durch ich setze dann 1 Euro auf 9 Spielebalkon hat geschrieben:Ja, auch das letzte Spiel habe ich richtig getippt. 27 Punkte bei 9 Spielen - ist das absoluter Spitzenrekord?Sushi hat geschrieben:balkon hat geschrieben:Der erste Spieltag verlief für mich schonmal wie für die Mannschaft: Unerwartet Punkte eingesammelt und unverhofft auf Platz 1 bis mindestens morgen
Noch nicht ein Ergebnis falsch, nicht schlecht. Damit hättest bei den ganzen Wettanbietern ordentlich Geld machen können
Die letzten beiden Saisons war ich immer froh, wenn ich einen Spieltag zweistellig Punkte bekommen habe. An 20 war nie zu denken, geschweige denn mehr...
Und nein, ich habe kein Toto oder sowas gespielt.
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 287
- Für Beiträge: 142
Nu hab ich mein ganzes Vermögen auf dem balkong seine Tipps gesetzt, und nu stellt sich raus, dass der nur geblufft hat...mann, mann... 

Don't stop believin'...
-
Noch ein Nachtrag zur letzten Kicktipp Saison. Der alles überragende Gewinner
„Don‘t Panic“ ist von mir kurz nach der Saison mit einem kleinen Preis geehrt worden, auf speziellen und bescheidenen Wunsch ist es die Denkedrans CD geworden plus ein paar winzige Extras. Was noch fehlt ist der Eintrag „Kicktipp-Gold 2017/18“ in seinem Profil/Avatar. Das bitte ich zu ergänzen.
Für dieses Jahr ist es mir gelungen, wieder einen Autogrammball von Puma
mit sämtlichen Autogrammen der Mannschaft und des Betreuerstabes anzufertigen, den ich als ersten Preis für die laufende Saison aussetze. Es ist noch nicht zu spät einzusteigen, wie die ersten Spiele zeigen, wird es wieder eine spannende und unberechenbare Saison. Ich wünsche allen Tippern viel Glück und Ausdauer beim tippen, werde selbst aber auch mein Bestes geben... 

Für dieses Jahr ist es mir gelungen, wieder einen Autogrammball von Puma

Don't stop believin'...
-
Jupp hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zur letzten Kicktipp Saison. Der alles überragende Gewinner„Don‘t Panic“ ist von mir kurz nach der Saison mit einem kleinen Preis geehrt worden, auf speziellen und bescheidenen Wunsch ist es die Denkedrans CD geworden plus ein paar winzige Extras. Was noch fehlt ist der Eintrag „Kicktipp-Gold 2017/18“ in seinem Profil/Avatar. Das bitte ich zu ergänzen.
![]()
Für dieses Jahr ist es mir gelungen, wieder einen Autogrammball von Pumamit sämtlichen Autogrammen der Mannschaft und des Betreuerstabes anzufertigen, den ich als ersten Preis für die laufende Saison aussetze. Es ist noch nicht zu spät einzusteigen, wie die ersten Spiele zeigen, wird es wieder eine spannende und unberechenbare Saison. Ich wünsche allen Tippern viel Glück und Ausdauer beim tippen, werde selbst aber auch mein Bestes geben...

-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 205
- Für Beiträge: 122
Erledigt:Jupp hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zur letzten Kicktipp Saison. Der alles überragende Gewinner„Don‘t Panic“ ist von mir kurz nach der Saison mit einem kleinen Preis geehrt worden, auf speziellen und bescheidenen Wunsch ist es die Denkedrans CD geworden plus ein paar winzige Extras. Was noch fehlt ist der Eintrag „Kicktipp-Gold 2017/18“ in seinem Profil/Avatar. Das bitte ich zu ergänzen.
![]()
Gold: DontPanic memberlist.php?mode=viewprofile&u=70
Silber: sharkster (Unter diesem Usernamen finde ich im Forum niemanden. Falls er hier aktiv ist: Welchen Usernamen hat er hier?)
Bronze: Holstein memberlist.php?mode=viewprofile&u=326 (Bin aber angesichts des Namens nicht sicher, ob das wirklch derselbe User ist...)
Siehe Platzierungen im Eröffnungspost: viewtopic.php?p=95689#p95689
Großartig, danke.Jupp hat geschrieben:Für dieses Jahr ist es mir gelungen, wieder einen Autogrammball von Pumamit sämtlichen Autogrammen der Mannschaft und des Betreuerstabes anzufertigen, den ich als ersten Preis für die laufende Saison aussetze. Es ist noch nicht zu spät einzusteigen, wie die ersten Spiele zeigen, wird es wieder eine spannende und unberechenbare Saison. Ich wünsche allen Tippern viel Glück und Ausdauer beim tippen, werde selbst aber auch mein Bestes geben...
Dann strenge ich mich ab jetzt beim Tippen noch mehr an.

-

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don't stop believin'...
-
- kicktipp-Silber: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 77
- Für Beiträge: 37
Bei einem so schwachen Saisonstart kann ich mir diese tolle Siegprämie wohl abschminken.
-
Keine Panik, die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren, auch in der Kicktipp-Runde. Man muss ja nur mal ein, zwei Spieltage weit unterdurchschnittlich punkten und schon rutscht man von oben wieder runter.Claepitaen hat geschrieben:Bei einem so schwachen Saisonstart kann ich mir diese tolle Siegprämie wohl abschminken.
-
Bin das beste Beispiel. Nur aufgrund meines ersten Spieltags bin ich noch mit oben.
Wenn es am Ende für die ersten 25 reicht, bin ich mehr als zufrieden, das wäre eine Steigerung zu den letzten beiden Saisons.
Wenn es am Ende für die ersten 25 reicht, bin ich mehr als zufrieden, das wäre eine Steigerung zu den letzten beiden Saisons.
-
- Danksagungen erhalten: 15
- Für Beiträge: 9
Ups - auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn.... Wenn's nach der morgigen Spätschicht in Fürth so bleibt, gibt's nen Doppelkorn. 

"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
George Orwell
"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant
-
- kicktipp-Gold: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 28
- Für Beiträge: 17
Zwei Wochen in Folge wirklich grandios beschissen getippt und damit von der Spitzenposition ins Mittelfeld abgeschmiert - muss man auch erstmal hinkriegen
Wenigstens läuft's bei Holstein

-
In der Kicktipp-Runde geht es halt so knapp zu wie in der LigaNoJoke hat geschrieben:Zwei Wochen in Folge wirklich grandios beschissen getippt und damit von der Spitzenposition ins Mittelfeld abgeschmiert - muss man auch erstmal hinkriegen![]()

Geht wie in der Liga zu
Zum Glück krebsen alle oberen, die ersten beiden Spiele so rum
Dafür hat sharkster gut Punkte gemacht 

-
Im Vergleich zu den vorigen Saisons ist alles noch immer eng beieinander. Platz 8 und 40 trennen nur rund 20 Punkte.
Für mich kann es durch einen einzigen guten Spieltag in die Top 10 gehen, bei einer Nullnummer runter auf Platz 40. Bin froh, dass ich relativ konstant durchschnittlich punkte.
Letzte Saison war man schon zur Saisonhalbzeit weit auseinander.
Für mich kann es durch einen einzigen guten Spieltag in die Top 10 gehen, bei einer Nullnummer runter auf Platz 40. Bin froh, dass ich relativ konstant durchschnittlich punkte.
Letzte Saison war man schon zur Saisonhalbzeit weit auseinander.