Kicktipp-Runde 2017/18

kicktipp, NDR-Tippspiel
balkon
4 Bälle
Beiträge: 899
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#16

Beitragvon balkon » Mi 2. Aug 2017, 23:40

Parklife hat geschrieben:
C.M. hat geschrieben:Ingolstadt und Braunschweig steigen in die dritte Liga ab, für Regensburg geht es in die Bundesliga!


Wenn es tatsächlich so kommt bist Du der einzige, der das vorhergesehen hat und sackst ordentlich Punkte ein. ;)


Wobei es immer mal wieder Saisons gibt, in denen es Durchmärsche nach Oben und Unten gibt. Sicher ne hohe Wettquote, aber warum nicht?
Regensburg als Doppel-Überraschungsdurchmärschler hätte doch was... :o
Bundesliga Zwei - Holstein ist dabei!

Und da wir ja im Moment auch träumen dürfen:

Bundesliga Eins - ääähm, ein Wort das sich reimt? Ich find' keins!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 6692
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#17

Beitragvon holzbein » So 27. Aug 2017, 09:05

Ab jetzt ist dieser Thread nicht mehr oben angepinnt, sondern zu finden in dem Unterforum "FAN-Zone > Tipprunden".

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 2841
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#18

Beitragvon Jupp » So 1. Okt 2017, 16:48

Yesss! Endlich mal ein Spiel richtig getippt. 3:0 gegen Bochum. War gar nicht schwer! :grin)
dum spiro spero

C.M.
3 Bälle
Beiträge: 205
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#19

Beitragvon C.M. » So 1. Okt 2017, 19:13

Jupp hat geschrieben:Yesss! Endlich mal ein Spiel richtig getippt. 3:0 gegen Bochum. War gar nicht schwer! :grin)

Dito, Tabellennachbar :-5

balkon
4 Bälle
Beiträge: 899
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#20

Beitragvon balkon » Sa 14. Okt 2017, 22:29

Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.
Bundesliga Zwei - Holstein ist dabei!

Und da wir ja im Moment auch träumen dürfen:

Bundesliga Eins - ääähm, ein Wort das sich reimt? Ich find' keins!

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#21

Beitragvon zeet » Sa 14. Okt 2017, 23:19

balkon hat geschrieben:Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.


Du hast aber zur Zeit Zwei Punkte aufgeholt und kannst morgen noch an mir vorbeiziehen , habe bisher starke 0 Punkte an diesem Spieltag, trotz aller Tipps, geholt :oops:
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#22

Beitragvon scrambler » So 19. Nov 2017, 19:07

balkon hat geschrieben:Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.


ich war auch weit unter auf Platz 44 und jetzt auch Dank konstanter Holsteinsiege auf Platz 15.
Holstein Kiel - Tradition seit 1917 .

balkon
4 Bälle
Beiträge: 899
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#23

Beitragvon balkon » So 26. Nov 2017, 05:21

scrambler hat geschrieben:
balkon hat geschrieben:Es ist ja wie verhext... ich bin jetzt fast ganz unten. Die Liga ist wirklich kaum zu tippen, das reinste Lotteriespiel.


ich war auch weit unter auf Platz 44 und jetzt auch Dank konstanter Holsteinsiege auf Platz 15.


Auf die Tabelle gucke ich derzeit lieber gar nicht erst... ich kann machen was ich will, Punkte kriege ich kaum noch zusammen. Hinter mir fast nur noch der Abgrund. Und ich weiß jetzt schon, dass die Bonuspunkte alle flöten gehen. Aber mal sehen, 30 Punkte sind ja schnell aufgeholt und dann bin ich wieder im Mittelfeld. :=(
Bundesliga Zwei - Holstein ist dabei!

Und da wir ja im Moment auch träumen dürfen:

Bundesliga Eins - ääähm, ein Wort das sich reimt? Ich find' keins!

Benutzeravatar
Hawkeye
4 Bälle
Beiträge: 848
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#24

Beitragvon Hawkeye » Fr 16. Feb 2018, 15:57

Ist ja irre. Der Tipper Orakel hat als einziger Holstein Kiel als Herbstmeister getippt... :grin)

C.M.
3 Bälle
Beiträge: 205
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#25

Beitragvon C.M. » So 13. Mai 2018, 21:57

Parklife hat geschrieben:
C.M. hat geschrieben:Ingolstadt und Braunschweig steigen in die dritte Liga ab, für Regensburg geht es in die Bundesliga!


Wenn es tatsächlich so kommt bist Du der einzige, der das vorhergesehen hat und sackst ordentlich Punkte ein. ;)


Mit Braunschweig - aus Versehen (hatte die Fragen nach den ersten und letzten Drei der Tabelle verwechselt) - Recht gehabt...

Herzlichen Glückwunsch an DontPanic zum Gewinn der diesjährigen Kicktipp-Runde! :-1

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 1778
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#26

Beitragvon Parklife » So 13. Mai 2018, 22:09

Ja, Glückwunsch Don't Panic! Interessant, dass heute einige Kantersiege gegen Braunschweig getippt hatten...
Ich kann mit meinem 4. Platz gut leben. :) Die Relegationsspiele gehören jetzt ja nicht mehr mit zur Tipprunde oder sollte ich die noch ergänzen (sofern möglich)?

elber5
4 Bälle
Beiträge: 986
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Holsteinplatz

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#27

Beitragvon elber5 » Mo 14. Mai 2018, 08:24

Parklife hat geschrieben:Ja, Glückwunsch Don't Panic! Interessant, dass heute einige Kantersiege gegen Braunschweig getippt hatten...
Ich kann mit meinem 4. Platz gut leben. :) Die Relegationsspiele gehören jetzt ja nicht mehr mit zur Tipprunde oder sollte ich die noch ergänzen (sofern möglich)?


Ich denke nicht...und wir haben mit Don`t Panic einen verdienten Sieger.

Meinen Glückwunsch dazu...bin leider unter "außerdem waren dabei" eingelaufen.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 809
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#28

Beitragvon Kratzkatze » Mo 14. Mai 2018, 08:40

Parklife hat geschrieben:Ja, Glückwunsch Don't Panic!


Ja, dann auch von mir mal einen herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg solange ich versuche zur Tickethotline durchzudringen.
Nord! Nord! Norddeutschland!
#13: Dr. Dominic Peitz | Please stop using Adblock!

Gewalt ist das Analphabetentum der Seele. (R. Süssmuth)

Benutzeravatar
DontPanic
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1532
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#29

Beitragvon DontPanic » Mo 14. Mai 2018, 08:58

Danke für die Glückwünsche. Sonst bin auch immer unter "ferner liefen" gewesen. Dieses Mal war das Glück auf meiner Seite.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 6692
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Kicktipp-Runde 2017/18

#30

Beitragvon holzbein » Mo 14. Mai 2018, 08:59

Ja, sehr starke Punktzahl @DontPanic in einer so engen Liga mit so geringer Vorhersagbarkeit...
Glückwunsch auch von mir.


Zurück zu „Tipprunden“