KickTipp-Runde 2025/26

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2463
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von Parklife » Sa 12. Jul 2025, 08:32

Kurze Info – ich habe die Kicktipprunde für die neue Saison inzwischen gestartet, es kann also fleißig getippt werden. :-)

Die Adresse, für alle Neuen:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/

(Kann den Titel leider nicht ändern, deshalb spielt Holstein im Namen noch in Liga 3 – die Tippsaison ist natürlich 2. Liga :-)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 19741
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 328
Für Beiträge: 195

Re: KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von holzbein » Mi 30. Jul 2025, 11:41

Habe diesen Post mal in allen Unterforen oben angepinnt.
Viele der bisherigen Mittipper haben ihre Tipps für Spieltag 1 und die Saisontipps noch nicht abgegeben.
In drei tagen geht es los, also wird's höchste Zeit.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 7238
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 133

Re: KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von ChrisK2 » Mi 30. Jul 2025, 18:40

Freitag ist noch so weit weg

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2463
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von Parklife » Mi 30. Jul 2025, 20:10

holzbein hat geschrieben:
Mi 30. Jul 2025, 11:41
Habe diesen Post mal in allen Unterforen oben angepinnt.
Viele der bisherigen Mittipper haben ihre Tipps für Spieltag 1 und die Saisontipps noch nicht abgegeben.
In drei tagen geht es los, also wird's höchste Zeit.
Top! Hatte mich schon gewundert, warum sich plötzlich so viele Leute neu anmelden. :-)

kieler66
3 Bälle
Beiträge: 206
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 21:46
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 25

Re: KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von kieler66 » Fr 1. Aug 2025, 11:40

Habe mich mal mit der Ansage "Da ich jetzt mitmache spielt Ihr nur noch um 2.Platz"in einer Tipprunde angemeldet und das Ding tatschlich gewonnen!Traue ich mich hier aber nicht ist halt 2.Liga! 8-)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9886
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 411
Für Beiträge: 197

Re: KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von Jupp » Fr 1. Aug 2025, 12:20

Letzter Aufruf! Bis heute Abend kann man sich noch die Bonuspunkte sichern.
Für den Sieger :-1 , der hier im Forum angemeldet sein muss, winkt wieder ein schöner Preis aus dem Fanshop, Trikot :trikot-2025: , Autogrammball O-) oder Ähnliches. Und um den Anreiz nochmal zu erhöhen, bekommt auch der 33.Platz einen Preis, wenn auch er hier Mitglied ist.
Also fleißig anmelden und tippen!
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg. :computer:
Don't stop believin'...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2463
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von Parklife » Mi 3. Jun 2026, 08:49

So, jetzt hätte ich bei aller Aufregung fast die Auflösung des Tippspiels vergessen – Glückwunsch an den Sieger, Lotto! Souverän mit ordentlichem Vorsprung des Rest des Feldes auf Abstand gehalten. :-)

Das sind die Top 10:
1. Lotto 417 Punkte
2. sharkster 390
3. klose_miro 386
4. Babsi 386
5. Ninopino 373
6. gerdberg 373
7. Lupus23 371
8. Nordlicht 364
9. balkon 363
10. Erke 363

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 9886
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 411
Für Beiträge: 197

Re: KickTipp-Runde 2025/26

Beitrag von Jupp » Mi 3. Jun 2026, 11:47

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an "Lotto", der in bewährter Tippmanier wieder zum Erfolg gekommen ist. :-W Möge er sich doch gern bei mir per PN melden, dann treffen wir uns bei Zeiten am Fanshop.
Tja, und Platz 33...unbesetzt, das war im Endspurt doch ein Punkt zuviel für Bercacop aus NRW.
Bei mir lief es irgendwie nicht so, ob es letztlich an Rapp lag ist aber rein spekulativ... :-regen
Ich hoffe, wir bekommen nächste Saison wieder eine so kundige Tipprunde zusammen und danke Parklife ganz dolle für die Umsetzung.
Hat Spass gemacht!!! :-stamm
Don't stop believin'...

Zurück zu „Tipprunden“