KickTipp-Runde 2025/26
-
Parklife

- Beiträge: 2463
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
- kicktipp: Ausrichter
- Danksagungen erhalten: 3
- Für Beiträge: 3
KickTipp-Runde 2025/26
Kurze Info – ich habe die Kicktipprunde für die neue Saison inzwischen gestartet, es kann also fleißig getippt werden. :-)
Die Adresse, für alle Neuen:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/
(Kann den Titel leider nicht ändern, deshalb spielt Holstein im Namen noch in Liga 3 – die Tippsaison ist natürlich 2. Liga :-)
Die Adresse, für alle Neuen:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/
(Kann den Titel leider nicht ändern, deshalb spielt Holstein im Namen noch in Liga 3 – die Tippsaison ist natürlich 2. Liga :-)
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
Re: KickTipp-Runde 2025/26
Habe diesen Post mal in allen Unterforen oben angepinnt.
Viele der bisherigen Mittipper haben ihre Tipps für Spieltag 1 und die Saisontipps noch nicht abgegeben.
In drei tagen geht es los, also wird's höchste Zeit.
Viele der bisherigen Mittipper haben ihre Tipps für Spieltag 1 und die Saisontipps noch nicht abgegeben.
In drei tagen geht es los, also wird's höchste Zeit.
-
ChrisK2

- Beiträge: 7238
- Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
- Danksagungen erhalten: 169
- Für Beiträge: 133
-
Parklife

- Beiträge: 2463
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
- kicktipp: Ausrichter
- Danksagungen erhalten: 3
- Für Beiträge: 3
Re: KickTipp-Runde 2025/26
Top! Hatte mich schon gewundert, warum sich plötzlich so viele Leute neu anmelden. :-)
-
kieler66

- Beiträge: 206
- Registriert: Mi 3. Mär 2021, 21:46
- Danksagungen erhalten: 34
- Für Beiträge: 25
Re: KickTipp-Runde 2025/26
Habe mich mal mit der Ansage "Da ich jetzt mitmache spielt Ihr nur noch um 2.Platz"in einer Tipprunde angemeldet und das Ding tatschlich gewonnen!Traue ich mich hier aber nicht ist halt 2.Liga! 
-
Jupp

- Beiträge: 9886
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Wohnort: Block Jupp
- Danksagungen erhalten: 411
- Für Beiträge: 197
Re: KickTipp-Runde 2025/26
Letzter Aufruf! Bis heute Abend kann man sich noch die Bonuspunkte sichern.
Für den Sieger
, der hier im Forum angemeldet sein muss, winkt wieder ein schöner Preis aus dem Fanshop, Trikot
, Autogrammball
oder Ähnliches. Und um den Anreiz nochmal zu erhöhen, bekommt auch der 33.Platz einen Preis, wenn auch er hier Mitglied ist.
Also fleißig anmelden und tippen!
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
Für den Sieger
, Autogrammball Also fleißig anmelden und tippen!
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.
Don't stop believin'...
-
Parklife

- Beiträge: 2463
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
- kicktipp: Ausrichter
- Danksagungen erhalten: 3
- Für Beiträge: 3
Re: KickTipp-Runde 2025/26
So, jetzt hätte ich bei aller Aufregung fast die Auflösung des Tippspiels vergessen – Glückwunsch an den Sieger, Lotto! Souverän mit ordentlichem Vorsprung des Rest des Feldes auf Abstand gehalten. :-)
Das sind die Top 10:
1. Lotto 417 Punkte
2. sharkster 390
3. klose_miro 386
4. Babsi 386
5. Ninopino 373
6. gerdberg 373
7. Lupus23 371
8. Nordlicht 364
9. balkon 363
10. Erke 363
Das sind die Top 10:
1. Lotto 417 Punkte
2. sharkster 390
3. klose_miro 386
4. Babsi 386
5. Ninopino 373
6. gerdberg 373
7. Lupus23 371
8. Nordlicht 364
9. balkon 363
10. Erke 363
-
Jupp

- Beiträge: 9886
- Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Wohnort: Block Jupp
- Danksagungen erhalten: 411
- Für Beiträge: 197
Re: KickTipp-Runde 2025/26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an "Lotto", der in bewährter Tippmanier wieder zum Erfolg gekommen ist.
Möge er sich doch gern bei mir per PN melden, dann treffen wir uns bei Zeiten am Fanshop.
Tja, und Platz 33...unbesetzt, das war im Endspurt doch ein Punkt zuviel für Bercacop aus NRW.
Bei mir lief es irgendwie nicht so, ob es letztlich an Rapp lag ist aber rein spekulativ...
Ich hoffe, wir bekommen nächste Saison wieder eine so kundige Tipprunde zusammen und danke Parklife ganz dolle für die Umsetzung.
Hat Spass gemacht!!!
Tja, und Platz 33...unbesetzt, das war im Endspurt doch ein Punkt zuviel für Bercacop aus NRW.
Bei mir lief es irgendwie nicht so, ob es letztlich an Rapp lag ist aber rein spekulativ...
Ich hoffe, wir bekommen nächste Saison wieder eine so kundige Tipprunde zusammen und danke Parklife ganz dolle für die Umsetzung.
Hat Spass gemacht!!!
Don't stop believin'...