Kicktipp-Runde 2020/21

kicktipp, NDR-Tippspiel
C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2020/21

Beitrag von C.M. » Sa 5. Jun 2021, 20:04

:-1 Glückwunsch an die Gewinner!
Eigentlich hätte "Coach" gewonnen, er hatte die letzten Runden nicht mehr mitgetippt. Ich hoffe, es geht ihm gut.

Coach
2 Bälle
Beiträge: 48
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:19
kicktipp-Bronze: 2018/19

Re: Kicktipp-Runde 2020/21

Beitrag von Coach » Mi 23. Jun 2021, 20:18

Danke C.M., alles gut.
Glückwunsch den Gewinnern.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 14047
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Kicktipp-Runde 2020/21

Beitrag von holzbein » Do 14. Jul 2022, 21:10

Parklife hat geschrieben:
Sa 5. Jun 2021, 19:55
Okay, die Runde ist zu Ende – diesmal sind drei User mit der selben Punktzahl auf den ersten drei Plätzen! (Rallinger, rush und Lotto) – Glückwunsch. Gewonnen hat, wegen der häufigeren Gewinne an den einzelnen Spieltagen Rallinger, aber in dem Fall würde ich wirklich sagen, dass wir drei Sieger haben. :) Ganz enge Kiste!
Mal gucken, wie es nächste Saison läuft. Ich habe es immerhin wieder in die Top 10 geschafft.

Bild
Ich sehe gerade, dass ich auch in der Vorsaison noch keine Auszeichnungen ins Forum übernommen habe...
Auch hier habe ich eine Ahnung, ob und unter welchem Usernamen die kicktipper Rallinger, Rush und Lotto hier im Forum unterwegs sind...

Zurück zu „Tipprunden“