Kicktipp-Runde 2019/20

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2238
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Kicktipp-Runde 2019/20

Beitrag von Parklife » Sa 13. Jul 2019, 18:40

Sooo, der Saisonauftakt naht unerbittlich, und damit auch die Neuauflage unseres Kicktipp-Tippspiels. Ich habe es bereits neu gestartet, und es dürfen inzwischen auch die ersten Tipps abgegeben werden. Der Link:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/

(ja, ich weiß, Holstein spielt mittlerweile in Liga 2, aber der Link lässt sich leider nicht umbenennen ;) ). Mal gucken wer diesmal am Ende der Saison die Nase vorne haben wird (und ob ich meinen traditionellen Platz in den Top 10 verteidigen kann :) ).

Ach so, kurze Bitte an die Mods – könnte vielleicht ein neuer Thread "Kicktipp-Runde 2019/20" erstellt und dann bis zum ersten Spieltag im entsprechenden Bereich oben angepinnt werden, damit es alle sehen? Danke!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 9405
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Kicktipp-Runde 2019/20

Beitrag von holzbein » Sa 13. Jul 2019, 19:04

Erledigt.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2238
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2019/20

Beitrag von Parklife » Sa 13. Jul 2019, 20:56

holzbein hat geschrieben:
Sa 13. Jul 2019, 19:04
Erledigt.
Topp, bestens! lachsmil

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2238
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2019/20

Beitrag von Parklife » Fr 26. Jul 2019, 09:59

So, Leute, denkt dran, heute Abend geht die neue saison los – also wer seien Tipps noch nicht abgegeben hat, sollte das bald tun. Denkt auch an den "Bonus" (neben dem Tab mit dem 1. Spieltag), in dem Ihr Auf- und Absteiger etc. tippen könnt. (Das geht nur bis zum Anpfiff heute Abend.)

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 596
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2019/20

Beitrag von C.M. » Sa 9. Mai 2020, 09:44

Es geht auch hier weiter. Viele hatten ja schon den kommenden Spieltag getippt. Ich habe meine Tipps nochmal geändert und die Torausbeute nach oben geschraubt mit Ergebnissen, die sonst nur am letzten Spieltag auftreten... kO-)

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 9405
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Kicktipp-Runde 2019/20

Beitrag von holzbein » Sa 9. Mai 2020, 12:04

Ich tippe da zwar nicht mit, aber für mich hat der Spieltag eher den Charakter eines ersten Spieltags, also eher unterdurchschnittlich viele Tore.
Weil auch noch die Zuschauer fehlen und jeder ohne Niederlage in die Restsaison starten möchte, rechne ich mit überwiegend torarmen Spielen, von denen die meisten mit einem Unentschieden enden.

Zurück zu „Tipprunden“