Liebe Forumsgemeinde,

Wir haben heute (Dienstagabend) die Boardsoftware mitsamt allen Erweiterungen auf eine neue Version aktualisiert.
Für euch ändert sich dadurch nichts, nur die Optik kommt etwas aufgeräumter daher.

Falls euch Dinge auffallen, die nicht wie früher funktionieren, sagt uns bitte Bescheid (gerne per PN an holzbein).

Euer Board-Team

Kicktipp-Runde 2018/19

kicktipp, NDR-Tippspiel
Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2150
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Kicktipp-Runde 2018/19

#1

Beitrag von Parklife » Fr 29. Jun 2018, 19:29

So, da jetzt der neue Spielplan raus ist habe ich auch das Kicktipp-Spiel für die kommende Saison neu gestartet – wäre super, wenn, wie jedes Jahr, bis zum Saisonbeginn dieser Infopost vorne angepinnt werden könnte (weiß grad nicht mehr, in welcher Rubrik wir das immer hatten).

Zum Tippspiel geht's hier:
https://www.kicktipp.de/holsteininliga3/

Wer schon in der letzten Saison mitgemacht hat kann einfach mit seinen bisherigen Anmeldedaten wieder lostippen, wer neu dabei ist, einfach registrieren und ab geht's.

Die Top 5 letzte Saison waren:
1. DontPanic mit 364 Punkten
2. sharkster, 342 P.
3. Holstein, 330 P.
4. Parklife, 327 P.
5. krispa, 324 P.

C.M.
3 Bälle
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#31

Beitrag von C.M. » Sa 11. Mai 2019, 11:56

Zwei Spieltage vor Schluss ist es immer noch richtig eng an der Spitze:
1. prima 75 330
2. Coach 329
3. HavanaClub 329
4. paulweller 328
5. Ballfieber 327
6. speedy 325
7. goalhanger 322
8. nb1966 322
9. sharkster 321
10. TippkickMaxi 319
10. Viper 319

Viel Erfolg!
Ich stehe leider am Ende der Nahrungskette...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2150
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#32

Beitrag von Parklife » Sa 11. Mai 2019, 12:03

Mit meinen 315 Punkten versuche ich wenigstens noch in die Top 10 zu kommen. Da bin ich wie Walter - der maximale Erfolg zählt. ;)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#33

Beitrag von Jupp » Sa 18. Mai 2019, 13:09

Letzte Runde, es ist so spannend wie nie zuvor, noch 10 Tipper haben realistische Chancen auf den Sieg! Wer gewinnt den Autogrammball der gesamten Mannschaft plus Betreuern und Winterzugängen? Also nochmal alles raushauen, volles Risiko oder auf Sicherheit...? :/:
Zur Preisübergabe schlage ich Donnerstagabend den 23.Mai um 20 Uhr im Gutenberg (ehemals Storchnest) vor, Tipper, Foristen und Gäste sind dazu herzlich eingeladen. Der Gewinner :-1 möge sich hier oder bei Parklife bitte zu erkennen geben, ob es dann passt. :-stamm
Dum spiro spero...

C.M.
3 Bälle
Beiträge: 398
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#34

Beitrag von C.M. » Sa 18. Mai 2019, 13:11

Jupp hat geschrieben:Letzte Runde, es ist so spannend wie nie zuvor, noch 10 Tipper haben realistische Chancen auf den Sieg! Wer gewinnt den Autogrammball der gesamten Mannschaft plus Betreuern und Winterzugängen? Also nochmal alles raushauen, volles Risiko oder auf Sicherheit...? :/:
Zur Preisübergabe schlage ich Donnerstagabend den 23.Mai um 20 Uhr im Gutenberg (ehemals Storchnest) vor, Tipper, Foristen und Gäste sind dazu herzlich eingeladen. Der Gewinner :-1 möge sich hier oder bei Parklife bitte zu erkennen geben, ob es dann passt. :-stamm
Ist schon vor der Relegation Schluss?

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2150
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#35

Beitrag von Parklife » Sa 18. Mai 2019, 13:52

C.M. hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Letzte Runde, es ist so spannend wie nie zuvor, noch 10 Tipper haben realistische Chancen auf den Sieg! Wer gewinnt den Autogrammball der gesamten Mannschaft plus Betreuern und Winterzugängen? Also nochmal alles raushauen, volles Risiko oder auf Sicherheit...? :/:
Zur Preisübergabe schlage ich Donnerstagabend den 23.Mai um 20 Uhr im Gutenberg (ehemals Storchnest) vor, Tipper, Foristen und Gäste sind dazu herzlich eingeladen. Der Gewinner :-1 möge sich hier oder bei Parklife bitte zu erkennen geben, ob es dann passt. :-stamm
Ist schon vor der Relegation Schluss?
Wenn Ihr wollt, kann ich die Relegationsspiele auch noch in die Wertung mit aufnehmen, denke ich.

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2150
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#36

Beitrag von Parklife » Sa 18. Mai 2019, 19:53

Nur als Vorabkündigung / Hinweis – sollte es bei KickTipp die Möglichkeit geben, die Relegationen 1./2. und 2./3. Liga noch zu ergänzen (geht vermutlich erst ab morgen Abend, wenn alle Gegner feststehen), werde ich das auch noch bei unserer Tipprunde ergänzen. Ich sag dann noch mal Bescheid.

EDIT: So, nun gibt es einen weiteren Spieltag namens "Relegation". Getippt werden kann ab sofort. :)

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#37

Beitrag von Jupp » Sa 18. Mai 2019, 20:49

Klasse! Dann ist die Siegerehrung des Tippspiels am 28.5 ab 18 Uhr im Gutenberg. Dort wird ab 18.15 das letzte Relegationsspiel gezeigt, anschließend Preisübergabe. Der grosse Stammtisch ist für Foristen und Tippspielteilnehmer geblockt, wir hoffen auf rege Teilnahme. :-stamm
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Kicktipp-Runde 2018/19

#38

Beitrag von Jupp » Sa 25. Mai 2019, 10:58

Jupp hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 20:49
Klasse! Dann ist die Siegerehrung des Tippspiels am 28.5 ab 18 Uhr im Gutenberg. Dort wird ab 18.15 das letzte Relegationsspiel gezeigt, anschließend Preisübergabe. Der grosse Stammtisch ist für Foristen und/oder Tippspielteilnehmer geblockt, wir hoffen auf rege Teilnahme. :-stamm
Um noch besser planen zu können, ist es möglich, mir per PN und einem „ :-stamm „ bis Montagabend zu signalisieren, wer dabei ist? lachsmil
Dum spiro spero...

Antworten

Zurück zu „Tipprunden“