Umfragen zur Saison 2023/24

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 2. Bundesliga
holzbein
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 220
Für Beiträge: 137

Umfragen zur Saison 2023/24

Beitrag von holzbein » Fr 7. Jul 2023, 21:31

Heute in drei Wochen (am 28. Juli) beginnt die neue Zweitligasaison.
Dazu laufen hier im Forum wieder fünf Umfragen, bei denen ihr eure Prognosen/Einschätzungen/Tipps anonym abgeben könnt.

Um nicht alle Umfragen einzeln oben anzupinnen, habe ich sie in diesem Thread hier verlinkt:
Ihr könnt eure Prognosen noch bis zum 18. August, 18:30 Uhr abgeben -- also bis kurz vor Anpfiff des dritten Spieltags.
Bis zum Ende der Umfrage könnt ihr eure Auswahl bei Bedarf auch jederzeit nochmal ändern.

Storch Andre
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 80
Für Beiträge: 51

Re: Umfragen zur Saison 2023/24

Beitrag von Storch Andre » Di 18. Jul 2023, 14:46

Der Kader von Hertha ist für mich eine absolute Wundertüte! Kicker hat 40! Spieler aufgelistet, darunter 6! Torhüter aber nur 5 Spieler im Mittelfeld... :whistle: Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen. Sicherlich wird es dort wohl noch bis zum Ende der Transferperiode Änderungen geben, aber wenn ich finanziell so angeschlagen bin, aber 40 Mann meld, ist das doch irgendwie :panik: Gaga. Und je größer der Kader, desto mehr unzufriedene Spieler und umso schlechter die Stimmung... :beleidigt:
Armer Fabian Reese, warum musstest du dir diesen Verein antun?
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????

scrambler
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 423
Für Beiträge: 285

Beitrag von scrambler » Mi 19. Jul 2023, 09:47

Storch Andre hat geschrieben:
Di 18. Jul 2023, 14:46
Der Kader von Hertha ist für mich eine absolute Wundertüte! Kicker hat 40! Spieler aufgelistet, darunter 6! Torhüter aber nur 5 Spieler im Mittelfeld... :whistle: Das muss man jetzt nicht wirklich verstehen. Sicherlich wird es dort wohl noch bis zum Ende der Transferperiode Änderungen geben, aber wenn ich finanziell so angeschlagen bin, aber 40 Mann meld, ist das doch irgendwie :panik: Gaga. Und je größer der Kader, desto mehr unzufriedene Spieler und umso schlechter die Stimmung... :beleidigt:
Armer Fabian Reese, warum musstest du dir diesen Verein antun?
Hertha hat eine Trainingsgruppe mit Spielern die man verkaufen möchte und die nicht in die neue Saison gehen.
Der Kader soll auf 30plusx reduziert werden.
Aktuell sind es 37 Spieler und heute sollen zwei weitere Spieler(Union, Fernerbace) verkauft werden dann sieht das schon anders aus.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno

Holstein Kiel - Tradition seit 1900

holzbein
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 220
Für Beiträge: 137

Beitrag von holzbein » Mi 16. Aug 2023, 10:54

In zwei Tagen enden die fünf Saison-Umfragen.
Letzte Chance, um noch seine Stimmen abzugeben oder auch zu ändern...

Zurück zu „Archiv“