Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

3. Liga gesamt 2017/18

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#61

Beitrag von Stolle » So 22. Apr 2018, 19:26

Der wilde wilde Osten..........................
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

altsg
4 Bälle
Beiträge: 1022
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 21:35

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#62

Beitrag von altsg » Do 26. Apr 2018, 22:38

das ist Mitteldeutschland....und auf jeden fall eine Bereicherung für die 2. Liga.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#63

Beitrag von Hawkeye » Sa 5. Mai 2018, 16:29

Karlsruhe in der Reli.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#64

Beitrag von Interceptor » So 13. Mai 2018, 23:07

Man stelle sich nur mal vor, dass es in der Saison 18/19 mit dem KARLSRUHER SC , 1. FC KAISERSLAUTERN, 1.FC SAARBRÜCKEN und dem SV WALDHOF MANNHEIM gleich vier Vereine geben könnte, die sich untereinander nicht grün sind , da diese Vereine aus einem regionalen Bereich kommen.

Eine wahnsinnig geile Konstellation wäre das doch für die 3. Liga :augreib: :grin)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#65

Beitrag von Scruffy » Mo 14. Mai 2018, 08:42

Interceptor hat geschrieben:Man stelle sich nur mal vor, dass es in der Saison 18/19 mit dem KARLSRUHER SC , 1. FC KAISERSLAUTERN, 1.FC SAARBRÜCKEN und dem SV WALDHOF MANNHEIM gleich vier Vereine geben könnte, die sich untereinander nicht grün sind , da diese Vereine aus einem regionalen Bereich kommen.

Eine wahnsinnig geile Konstellation wäre das doch für die 3. Liga :augreib: :grin)
Absolut. Alle Daumen für Aue drücken.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#66

Beitrag von FriesenKieler » Do 24. Mai 2018, 23:30

Bisher sieht's nach 3 Vereinen aus, die ich gerne weiterhin in der Regio gesehen hätte :(

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#67

Beitrag von Interceptor » Sa 26. Mai 2018, 17:42

FriesenKieler hat geschrieben:Bisher sieht's nach 3 Vereinen aus, die ich gerne weiterhin in der Regio gesehen hätte :(
Bei 1860 bin ich absolut bei dir, Uerdingen 05 ist ein Klassiker unter den West Vereinen (besser als Viktoria Köln oder Gladbach II und Energie Cottbus hatte das Glück das Weiche sich 15 Spiele in eineinhalb Monaten antun musste!
Es fehlte einfach die Frsche, bei Weiche.

Da muss sich mal der Norddeutsche Fußball Verband Gedanken machen bezüglich der Winter und Sommerpause!

Und es ist schon bezeichnet, das es vielleicht dieses Jahr keine Mannschaft aus der Regio Süd /West schafft!
Ein Glück, das der Meister nächstes Jahr direkt aufsteigend darf, sonst würde niemals eine Mannschaft von dieser Regio hochkommen !!!!
Jedenfalls, nicht so lange, es noch Aufstiegsspiele geben wird :-D
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#68

Beitrag von FriesenKieler » So 27. Mai 2018, 02:30

Interceptor hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:Bisher sieht's nach 3 Vereinen aus, die ich gerne weiterhin in der Regio gesehen hätte :(
Bei 1860 bin ich absolut bei dir, Uerdingen 05 ist ein Klassiker unter den West Vereinen (besser als Viktoria Köln oder Gladbach II und Energie Cottbus hatte das Glück das Weiche sich 15 Spiele in eineinhalb Monaten antun musste!
Es fehlte einfach die Frsche, bei Weiche.

Da muss sich mal der Norddeutsche Fußball Verband Gedanken machen bezüglich der Winter und Sommerpause!

Und es ist schon bezeichnet, das es vielleicht dieses Jahr keine Mannschaft aus der Regio Süd /West schafft!
Ein Glück, das der Meister nächstes Jahr direkt aufsteigend darf, sonst würde niemals eine Mannschaft von dieser Regio hochkommen !!!!
Jedenfalls, nicht so lange, es noch Aufstiegsspiele geben wird :-D
An den Krefeldern mag ich die Tatsache nicht, dass die sich n russischen Investor angelacht haben-die haben ihre Tradition schon verraten und tja, bei Cottbus, dass mögen die noch so oft abstreiten, aber die haben halt n ekeliges Naziproblem und der Club tut so , als ob es das nicht gäbe. Insgesamt einfach unsympathische Truppen.

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#69

Beitrag von Egon Olsen » Mi 30. Mai 2018, 13:16

Ist mir jetzt erst so aufgefallen: Kann es sein, dass zum ersten Mal keine Zweitmannschaft mehr in der Liga ist?

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#70

Beitrag von Hawkeye » Mi 30. Mai 2018, 13:21

Das ist korrekt.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Vollgas
2 Bälle
Beiträge: 98
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:58
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 3

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#71

Beitrag von Vollgas » Mi 30. Mai 2018, 15:38

Und damit die Gelegenheit für DFB/DFL, Zweitvertretungen gänzlich aus dem Profibereich herauszuhalten... so könnten traditionell gewachsene Vereine die Chance nutzen, sich in einer gehobenen Liga zu etablieren, ggf. in Kooperation mit einem größeren Club aus Liga 1 & 2. Vermutlich bleibt das aber meine romantische Fußball-Fantasie...

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#72

Beitrag von DontPanic » Mi 30. Mai 2018, 21:25

Uerdingen darf evtl. wegen versäumter Termine bei der Lizenzierung doch nicht aufsteigen:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ntrag.html

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 3. Liga gesamt 2017/18

#73

Beitrag von holzbein » Do 31. Mai 2018, 20:03

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=1178

Antworten

Zurück zu „Archiv“