Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Umfrage: Positive Überraschungsmannschaft 2016/17

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Gesperrt

Umfrage: Welche Mannschaft wird die positive Überraschung der Saison?

Umfrage endete am Fr 29. Jul 2016, 22:08

MSV Duisburg (A)
1
2%
FSV Frankfurt (A)
1
2%
SC Paderborn 07 (A)
0
Keine Stimmen
1. FC Magdeburg
1
2%
VfL Osnabrück
0
Keine Stimmen
Chemnitzer FC
3
6%
SG Sonnenhof Großaspach
0
Keine Stimmen
FC Rot-Weiß Erfurt
3
6%
Preußen Münster
0
Keine Stimmen
Hansa Rostock
5
10%
SC Fortuna Köln
2
4%
1. FSV Mainz 05 II
0
Keine Stimmen
Hallescher FC
4
8%
Holstein Kiel
8
17%
VfR Aalen
0
Keine Stimmen
SV Wehen Wiesbaden
1
2%
SV Werder Bremen II
0
Keine Stimmen
SSV Jahn Regensburg (N)
5
10%
Sportfreunde Lotte (N)
10
21%
FSV Zwickau (N)
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Umfrage: Positive Überraschungsmannschaft 2016/17

#1

Beitrag von holzbein » So 26. Jun 2016, 22:08

Umfrage: Welche Mannschaft wird die positive Überraschung der Saison?

Damit ist gemeint: Welche Mannschaft schneidet deutlich besser ab als allgemein erwartet?

Bei dieser Umfrage hat jeder User bis zu zwei Stimmen.
Eure Auswahl könnt ihr bis zum Saisonbeginn am 29.7. abgeben und bis dahin auch nochmals ändern.

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Umfrage: Positive Überraschungsmannschaft 2016/17

#2

Beitrag von unknown » Do 28. Jul 2016, 13:01

Abgestimmt für:
1. Wir
2. Hansa. Könnte mir vorstellen, dass die dort mal die Kurve kriegen und sich zumindest für eine Saison wieder ein wenig stabilisieren können. Es müssen bei dem Verein nicht immer nur die Fans auffallen.

Sonst noch denkbar: Regensburg klingt für mich ein wenig nach "3-5-Jahres-Plan" wie in Würzburg. Neues Stadion und frisch aufgestiegen. Vielleicht können die dort ein wenig Eophorie entfachen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“