Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17?

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Gesperrt

In welcher Tabellenregion landet Holstein 2016/17?

Umfrage endete am Fr 29. Jul 2016, 21:07

Plätze 1-3
17
43%
Plätze 4-6
10
25%
Plätze 7-10
8
20%
Plätze 11-14
2
5%
Plätze 15-17
1
3%
Plätze 18-20
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17?

#1

Beitrag von holzbein » Do 23. Jun 2016, 21:07

Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 2016/17?

Bei dieser Umfrage hat jeder User genau eine Stimme.
Eure Auswahl könnt ihr bis zum Saisonbeginn am 29.7. abgeben und bis dahin auch nochmals ändern.

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17

#2

Beitrag von balkon » Fr 24. Jun 2016, 19:22

Die Größenwahnsinnigen sind erstmal in der Mehrheit... :o
ich gehöre auch dazu
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17

#3

Beitrag von Kratzkatze » Fr 24. Jun 2016, 19:59

balkon hat geschrieben:Die Größenwahnsinnigen sind erstmal in der Mehrheit... :o
ich gehöre auch dazu
Ich oute mich. Bin jetzt sehr optimistisch, nach den guten Transfers. Nach den ersten 5 Spielen dürfte eine Tendenz erkennbar sein, bis dahin darf man doch unbesorgt träumen und hoffen :-sign
Nord! Nord! Norddeutschland!

unknown
4 Bälle
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:56

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17

#4

Beitrag von unknown » Fr 24. Jun 2016, 20:20

Stellt euch mal vor, dass wir es diese Saison wie Münster oder Osnabrück oft genug in den letzten Jahren gemacht haben: Gehen mit großen Ansprüchen in die Saison, die entsprechenden Transfers wurden getätigt und später stellt sich heraus, dass das Team doch nich so gut ist bzw. doch nicht so zueinander passt und wir spielen eine "enttäuschende Saison" um Platz 7-10.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17

#5

Beitrag von Ruhrpottstorch » Fr 24. Jun 2016, 23:27

unknown hat geschrieben:Stellt euch mal vor, dass wir es diese Saison wie Münster oder Osnabrück oft genug in den letzten Jahren gemacht haben: Gehen mit großen Ansprüchen in die Saison, die entsprechenden Transfers wurden getätigt und später stellt sich heraus, dass das Team doch nich so gut ist bzw. doch nicht so zueinander passt und wir spielen eine "enttäuschende Saison" um Platz 7-10.
Das kann ich mir vorstellen. Das will ich aber nicht ;)
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17

#6

Beitrag von nb1966 » Sa 25. Jun 2016, 08:05

Das Problem hatten wir in der letzten Saison ob der unerwarteten / späten Abgänge, schweren Verletzungen und der teilweise sehr späten Neuzugänge die daraus resultierten, doch auch.
Nach dem unerwarteten Platz 3 - und mit Führungskräften anderer Vereine verstärkt, dem besten Keeper der Liga, sowie sehr begabten jungen kreativen war eigentlich von der Papierform deutlich mehr drin....
..... aber die Verletzungen usw....

Diesmal steht der größte Teil des Kaders gleich zu Beginn der 10 wöchigen Vorbereitung auf dem Platz.
Und die Gefahr des späten Verlusts von Stammspielern sehe ich auch nicht wirklich.
Aber bei einer erneuten so hefigen Verletzungsserie
usw. wäre die Problemstellung sicherlich zwangsläufig wieder gegeben.
Allerdings erscheint unsere zweite Reihe diesmal deutlich stärker.
Und RaBe hätte dann sicherlich kurzfristig eine passende Lösung parat.
Der junge Miguel Coimbra Fernandes aus unserem U Bereich hat gestern gezeigt warum er in diesem Sommer (als einziger) aus den Nachwuchsmannschaften in den Ligakader befördert wurde. Arne Sicker der bereits in der WP aus der U19 hochgezogen wurde, hat gestern nicht nur guten Standards seine Fähigkeiten auch präsentiert.

So macht die Vorbereitung schon richtig Spaß :grin)

... und mit dem erhofften guten Start in die neue Saison ist die DFB Pokalteilnahme / -Qualifikation gleich zweifach machbar. :-sign

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Umfrage: In welcher Tabellenregion landet Holstein 16/17

#7

Beitrag von elber5 » Sa 25. Jun 2016, 14:49

nb1966 hat geschrieben:Das Problem hatten wir in der letzten Saison ob der unerwarteten / späten Abgänge, schweren Verletzungen und der teilweise sehr späten Neuzugänge die daraus resultierten, doch auch.
Nach dem unerwarteten Platz 3 - und mit Führungskräften anderer Vereine verstärkt, dem besten Keeper der Liga, sowie sehr begabten jungen kreativen war eigentlich von der Papierform deutlich mehr drin....
..... aber die Verletzungen usw....

Diesmal steht der größte Teil des Kaders gleich zu Beginn der 10 wöchigen Vorbereitung auf dem Platz.
Und die Gefahr des späten Verlusts von Stammspielern sehe ich auch nicht wirklich.
Aber bei einer erneuten so hefigen Verletzungsserie
usw. wäre die Problemstellung sicherlich zwangsläufig wieder gegeben.
Allerdings erscheint unsere zweite Reihe diesmal deutlich stärker.
Und RaBe hätte dann sicherlich kurzfristig eine passende Lösung parat.
Der junge Miguel Coimbra Fernandes aus unserem U Bereich hat gestern gezeigt warum er in diesem Sommer (als einziger) aus den Nachwuchsmannschaften in den Ligakader befördert wurde. Arne Sicker der bereits in der WP aus der U19 hochgezogen wurde, hat gestern nicht nur guten Standards seine Fähigkeiten auch präsentiert.

So macht die Vorbereitung schon richtig Spaß :grin)

... und mit dem erhofften guten Start in die neue Saison ist die DFB Pokalteilnahme / -Qualifikation gleich zweifach machbar. :-sign
Kann dir nur zustimmen, mein Lieber.

ich werde dieses Jahr allerdings nicht an der Abstimmung teilnehmen....Aberglaube sei Dank.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“