Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

3. Liga gesamt 2016/17

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

3. Liga gesamt 2016/17

#1

Beitrag von holzbein » Mo 16. Mai 2016, 00:17

3. Liga gesamt 2016/17

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... .php?t=587

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#2

Beitrag von Interceptor » Fr 20. Mai 2016, 20:50

Können wir wohl, den für mich ziemlich unsympatischen "MSV" nicht mehr vermeiden in Liga 3.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#3

Beitrag von Parklife » Fr 20. Mai 2016, 20:55

Und Schnellhardt geht dann vermutlich zurück zum MSV... :(

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#4

Beitrag von goalhanger » Fr 20. Mai 2016, 20:56

Ist deren Lizenz denn gesichert?
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#5

Beitrag von nb1966 » Fr 20. Mai 2016, 21:00

:lola: eine Chance haben wir noch, die wollen ihre Misserfolgstruppe zusammenhalten, haben wir ja auch schon mal gemacht. ... Dann, oder wenn Holstein (finanzielle) Argumente bringt kann es dennoch klappen.
Hat er für Liga 3 einen Vertrag?

:-fly RaBe übernehmen Sie...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#6

Beitrag von Interceptor » Fr 20. Mai 2016, 21:02

Parklife hat geschrieben:Und Schnellhardt geht dann vermutlich zurück zum MSV... :(
Vermutlich, oder?
Er würde sich ja nun nicht gerade sportlich verbessern. Entweder in die dritte liga mit dem "MSV" oder in die dritte Liga mit Holstein....
Was mich mehr wurmt, fast alle 3 Liga Mannschaften haben gegen einen angeschlagen bzw angezählten Zweitligisten gewonnen (noch sind 90. Min zu Spielen aber 2:0 ), fast alle , nur Hostein war mal wieder der Dumme :?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#7

Beitrag von Heinz Holstein » Fr 20. Mai 2016, 21:06

Interceptor hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:Und Schnellhardt geht dann vermutlich zurück zum MSV... :(
Vermutlich, oder?
Er würde sich ja nun nicht gerade sportlich verbessern. Entweder in die dritte liga mit dem "MSV" oder in die dritte Liga mit Holstein....
Was mich mehr wurmt, fast alle 3 Liga Mannschaften haben gegen einen angeschlagen bzw angezählten Zweitligisten gewonnen (noch sind 90. Min zu Spielen aber 2:0 ), fast alle , nur Hostein war mal wieder der Dumme :?
Es ist aber mittlerweile ausreichend dargelegt worden in den verschiedensten Medien, dass Schnellhardt gerne bei Holstein bleiben will. Ich mach mich da erstmal nicht verrückt und vertraue zum Einen den mutmaßlichen Vorarbeiten von US sowie zum Anderen den Talenten eines KN und auch RaBe, der sich jetzt beweisen kann.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#8

Beitrag von Parklife » Fr 20. Mai 2016, 21:10

Naja, erstmal gucken, wie das Rückspiel ausgeht, aber der MSV war heut erstaunlich einfallslos - in der 2. Hz. ohne echte Torchance. So oder so kriegt Holstein in der nächsten Saison einen starken Mitkonkurrenten - entweder die Kickers, die eine eingeschworene Truppe mit klarem Blick nach oben sind, oder den MSV, der sowieso den eigenen Ansprüchen nach ein verhinderter Bundesligist ist...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#9

Beitrag von schwarkman » Fr 20. Mai 2016, 21:19

Interceptor hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:Und Schnellhardt geht dann vermutlich zurück zum MSV... :(
Vermutlich, oder?
Er würde sich ja nun nicht gerade sportlich verbessern. Entweder in die dritte liga mit dem "MSV" oder in die dritte Liga mit Holstein....
Was mich mehr wurmt, fast alle 3 Liga Mannschaften haben gegen einen angeschlagen bzw angezählten Zweitligisten gewonnen (noch sind 90. Min zu Spielen aber 2:0 ), fast alle , nur Hostein war mal wieder der Dumme :?
Es geht hier gar nicht um das "sportliche verbessern" und "entweder mit dem MSV oder unserer KSV in der 3. Liga spielen". Es geht hier darum, dass er nur vom MSV bis 06/16 ausgeliehen ist und er dort noch einen Vertrag bis 06/17 hat

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#10

Beitrag von holzbein » Fr 20. Mai 2016, 21:32

Das Rückspiel im vollen und lauten und emotionsgeladenen MSV-Stadion wird für Würzburg sicher nochmal eine echte Herausforderung.
Aber wenn auch nur ein Würzburger Konter sitzt, dann muss Duisburg schon mindestens vier Tore schießen.
Deshalb denke ich: Wenn die Würzburger Mannschaft keine wackeligen Knie bekommt und sich trotz des Lärms im Stadion vernünftig abstimmen kann, dann wird Würzburg den Aufstieg packen und der MSV wieder in die Dritte Liga zurückkommen.

Wobei der MSV die Lizenz für Liga 3 noch nicht sicher hat -- aber es wohl noch rechtzeitig hinkriegen würde:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5923295
Und sie wollen dann direkt um den Wiederaufstieg mitspielen...

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#11

Beitrag von nb1966 » Fr 20. Mai 2016, 21:44

Interceptor hat geschrieben:
Parklife hat geschrieben:Und Schnellhardt geht dann vermutlich zurück zum MSV... :(
Vermutlich, oder?
Er würde sich ja nun nicht gerade sportlich verbessern. Entweder in die dritte liga mit dem "MSV" oder in die dritte Liga mit Holstein....
Was mich mehr wurmt, fast alle 3 Liga Mannschaften haben gegen einen angeschlagen bzw angezählten Zweitligisten gewonnen (noch sind 90. Min zu Spielen aber 2:0 ), fast alle , nur Hostein war mal wieder der Dumme :?
2 Großchancen hatten wir auch, nur machen wir nicht mal 1 Tor im Hinspiel, dann darf man sich auch nicht beklagen, von den wichtigen DREI Spielen gegen die nicht ein einziges zu gewinnen.

Leider!

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#12

Beitrag von NoJoke » Fr 20. Mai 2016, 21:56

Freut mich, dass sich Würzburg so eine gute Ausgangslage verschaffen konnte.
Auch wenn das eventuell unsere Chancen bezüglich Schnellhardt verschlechtert, bin ich in Relegationsspielen immer eher für die unterklassige Mannschaft.
Außerdem kann es zumindest einigen Duisburger Fans nicht schaden, wenn ihr Verein eine weitere Runde in der "Dorfliga" mitspielen darf.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#13

Beitrag von Interceptor » Fr 20. Mai 2016, 22:07

NoJoke hat geschrieben:Freut mich, dass sich Würzburg so eine gute Ausgangslage verschaffen konnte.
Auch wenn das eventuell unsere Chancen bezüglich Schnellhardt verschlechtert, bin ich in Relegationsspielen immer eher für die unterklassige Mannschaft.
Außerdem kann es zumindest einigen Duisburger Fans nicht schaden, wenn ihr Verein eine weitere Runde in der "Dorfliga" mitspielen darf.

:grin)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

pinocchio
4 Bälle
Beiträge: 640
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 14:13

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#14

Beitrag von pinocchio » Sa 21. Mai 2016, 10:50

Nachdem Duisburg 30 Spieltage tot war und durch einen beeindruckenden Endspurt die Relegation schafft, ist das Ergebnis für mich eine ziemliche Überraschung. Ich dachte, die Duisburger, mental gestärkt durch den grandiosen Endspurt in der Liga, spielen das souverän runter und schaffen sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Stattdessen bis auf 20 Minuten vor der Pause und ein wenig Chanturia nur einfallsloses Gebolze auf Onuegbu vorne, der mit viel Arm- und Ellenbogeneinsatz versucht auf irgendeinen orientierunglsosen Mitspieler abzulegen. Das war höchstens Drittliga-Niveau. Würzburg hingegen hat mich teilweise auch spielerisch überzeugt, das 2:0 war super gemacht. Hat Duisburg in der 2. Halbzeit überhaupt mal aufs Tor geschossen? :lola:

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#15

Beitrag von elber5 » Mo 23. Mai 2016, 15:28

pinocchio hat geschrieben:Nachdem Duisburg 30 Spieltage tot war und durch einen beeindruckenden Endspurt die Relegation schafft, ist das Ergebnis für mich eine ziemliche Überraschung. Ich dachte, die Duisburger, mental gestärkt durch den grandiosen Endspurt in der Liga, spielen das souverän runter und schaffen sich eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Stattdessen bis auf 20 Minuten vor der Pause und ein wenig Chanturia nur einfallsloses Gebolze auf Onuegbu vorne, der mit viel Arm- und Ellenbogeneinsatz versucht auf irgendeinen orientierunglsosen Mitspieler abzulegen. Das war höchstens Drittliga-Niveau. Würzburg hingegen hat mich teilweise auch spielerisch überzeugt, das 2:0 war super gemacht. Hat Duisburg in der 2. Halbzeit überhaupt mal aufs Tor geschossen? :lola:
Das war nicht mal Drittliga Niveau. Die Kickers haben wirklich ansehnlich gespielt und hätten es verdient, aufzusteigen.

Aber....abgerechnet wird am Schluß, siehe letzte Saison.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“