Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

3. Liga gesamt 2016/17

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#316

Beitrag von KSV1900 » Mi 19. Apr 2017, 21:48

Jupp hat geschrieben:Wenn's keiner kauft, sind die bald wieder weg. Nein Bezahl Fernsehen kommt mir nicht ins Haus, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Die Holstein Spiele kuck ich eh alle live, mehr Fußball brauch ich nicht, hab schließlich auch noch Familie.
So sieht es aus! :grin)

Birichino
3 Bälle
Beiträge: 289
Registriert: Do 6. Mär 2014, 09:06
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#317

Beitrag von Birichino » Mi 19. Apr 2017, 22:42

KSV1900 hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Wenn's keiner kauft, sind die bald wieder weg. Nein Bezahl Fernsehen kommt mir nicht ins Haus, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Die Holstein Spiele kuck ich eh alle live, mehr Fußball brauch ich nicht, hab schließlich auch noch Familie.
So sieht es aus! :grin)
Ich glaub auch nicht, dass ich mir dieses Abo holen würde. Aber mein Zwangs-Bezahl Fernsehen zeigt nur ab und an mal Holstein - und mehr gucke ich da eigentlich nicht und zahle trotzdem fast 20€.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#318

Beitrag von holzbein » Do 20. Apr 2017, 12:41


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#319

Beitrag von holzbein » Do 20. Apr 2017, 14:21


elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#320

Beitrag von elber5 » Do 20. Apr 2017, 20:08

holzbein hat geschrieben:liga3-online:
Prognose: Wer schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga?
Diese Prognosen sind wirklich nur Spielerei. Wie heißt es doch so schön...Entscheidend is auf`m Platz :-sign

Benutzeravatar
ChemnitzerFC
2 Bälle
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 13:44

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#321

Beitrag von ChemnitzerFC » Do 20. Apr 2017, 21:48

Jupp hat geschrieben:Wenn's keiner kauft, sind die bald wieder weg. Nein Bezahl Fernsehen kommt mir nicht ins Haus, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Die Holstein Spiele kuck ich eh alle live, mehr Fußball brauch ich nicht, hab schließlich auch noch Familie.
Also ich finds bombe, dass das endlich kommt, weil ich als Exilant im Westen froh bin, nun endlich jedes Spiel des geilsten Clubs Deutschlands (CFC) in voller Länge sehen zu können.
:TV2
Endlich ist man nicht mehr angewiesen auf die Willkür des MDR, der zwar deutlich mehr zeigt als der NDR, aber oft dumme Konferenzen macht oder einige Vereine wegen der Quote viel öfter überträgt (Magdeburg).

Die 10 €uro mtl. zahle ich mit Kusshand.
Danke Telekom. Tschüss MDR-Amateure. :=H

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#322

Beitrag von VierVierZwo » Do 20. Apr 2017, 22:20

Als Exilant verständlich. Da würde ich wahrscheinlich nicht groß überlegen. Als halber Allesfahrer zahlt man hingegen die monatliche Gebühr für ein einziges Spiel, welches möglicherweise parallel im frei empfangbaren Fernsehen läuft.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Machdeburch
2 Bälle
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 12:48
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#323

Beitrag von Machdeburch » Fr 21. Apr 2017, 09:47

ChemnitzerFC hat geschrieben:einige Vereine wegen der Quote viel öfter überträgt (Magdeburg).
..wer will den Chemnitz schon sehen? Ihr bringt ja nicht mal eure Fans dazu ins Stadion zu gehen. Also wir bei euch gespielt haben war es für unsere Mannschaft eine Heimspielatmosphäre.
Ich brauche diesen Telekomquatsch auch nicht. Die Vereine bekommen dadurch auch nicht mehr Geld, Im Gegenteil es bleiben sogar Zuschauer weg bei vielen

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#324

Beitrag von zeet » Fr 21. Apr 2017, 09:54

Ja aber nur 2 Spiele dürfen die Drittprogramme der ARD, pro Spieltag übertragen, außerdem kosten die auch Zwangsgebühren, GEZ
Nur Holstein Kiel

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#325

Beitrag von KSV1900 » Fr 21. Apr 2017, 09:56

Und schon wieder, Herabwürdigung von anderen Vereinen, hier der CFC, weil dein Verein zufällig mehr Zuschauer hat. Aber das ist in Magdeburg wohl so üblich. Ich finde es zum Kotzen.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#326

Beitrag von elber5 » Fr 21. Apr 2017, 10:13

KSV1900 hat geschrieben:Und schon wieder, Herabwürdigung von anderen Vereinen, hier der CFC, weil dein Verein zufällig mehr Zuschauer hat. Aber das ist in Magdeburg wohl so üblich. Ich finde es zum Kotzen.
Ich finde es ja in Ordnung wenn man als Fan einer anderen Mannschaft im gegnerischen Forum zum Spiel des eigenen Teams postet. Alle anderen Diskussionen sollten unterbunden werden weil sie zu nichts führen.

Also Ihr Beiden, seid so nett und nutzt unser Forum konstruktiv vor unseren Spielen, gern auch per kontroverser Diskussion, aber lasst alle anderen "Nebenkriegsschauplätze" bitte außen vor.

Forza Holstein...Forza Störche :flag:

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#327

Beitrag von KSV1900 » Fr 21. Apr 2017, 10:16

elber5 hat geschrieben:
KSV1900 hat geschrieben:Und schon wieder, Herabwürdigung von anderen Vereinen, hier der CFC, weil dein Verein zufällig mehr Zuschauer hat. Aber das ist in Magdeburg wohl so üblich. Ich finde es zum Kotzen.
Ich finde es ja in Ordnung wenn man als Fan einer anderen Mannschaft im gegnerischen Forum zum Spiel des eigenen Teams postet. Alle anderen Diskussionen sollten unterbunden werden weil sie zu nichts führen.

Also Ihr Beiden, seid so nett und nutzt unser Forum konstruktiv vor unseren Spielen, gern auch per kontroverser Diskussion, aber lasst alle anderen "Nebenkriegsschauplätze" bitte außen vor.

Forza Holstein...Forza Störche :flag:
Ganz meine Meinung, konstruktive Diskussion ist völlig in Ordnung.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#328

Beitrag von Stolle » Fr 21. Apr 2017, 11:45

KSV1900 hat geschrieben:Und schon wieder, Herabwürdigung von anderen Vereinen, hier der CFC, weil dein Verein zufällig mehr Zuschauer hat. Aber das ist in Magdeburg wohl so üblich. Ich finde es zum Kotzen.
Herabwürdigen :o man kann auch übertreiben und stimmt doch letztendlich sogar. Mit voller Hose ist halt gut stinken, auch vieler Kieler gucken doch sicher stets etwas ungläubig was in MD alles so geht und auch hier lässt man doch nur wenige Chancen aus etwa den VFB Lübeck durch den Kakao zu ziehen (herabzuwürdigen).
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
ChemnitzerFC
2 Bälle
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 13:44

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#329

Beitrag von ChemnitzerFC » Fr 21. Apr 2017, 20:11

Stolle hat geschrieben: Herabwürdigen :o man kann auch übertreiben und stimmt doch letztendlich sogar. Mit voller Hose ist halt gut stinken, auch vieler Kieler gucken doch sicher stets etwas ungläubig was in MD alles so geht
Also Respekt oder Bewunderung ringen mir die Zuschauerzahlen in Magdeburg nun wirklich nicht ab. Das Einzugsgebiet des Magdeburger Fußballs reicht von Sachsen-Anhalt bis nach Niedersachen und Brandeburg hinein und ist drei- bis viermal so groß wie das des CFC, dessen Reichweite in der Enge zwischen Aue, Zwickau und Freiberg eingehegt ist. Von daher ist es wahrlich nichts besonderes sondern ganz normale Stochastik, wenn dort doppelt soviele Zuschauer kommen. Ist das selbe wie mit Dynamo.

Die ganzen Ultragruppen, die der Support und die eigene Performance mehr interessiert als das Spiel ihrer Mannschaft, sind nichts, das ich irgendwie beachtenswert finde. Und aus dem pubertären Alter, wo ich es cool fand, mit tausenden den Namen meiner Stadt zu rufen und mich in der Masse gut zu fühlen, bin ich zum glück auch lange raus. Lokalpatriotismus am Arsch! 8-)

Zuschauer und Atmosphäre sind mir beim CFC herzlich egal. Mich interessiert rein das sportliche Abschneiden. Ich will den CFC lieber mit 2000 Zuschauern in der 2. Liga sehen als mit 15.000 in der 3. Liga. Wenn man den FCM da beneiden könnte, dann nur aufgrund der damit verbundenen hohen finanziellen Einnahmen.

Ansonsten ist zum Ostfußball nur folgendes zu sagen: die Fanszenen dort bestehen prozentual aus einer so hohen Zahl an rechten und rechtsextremen Arschgesichtern, dass ich es sehr gut finde, dass die Szene meines Vereins da recht überschaubar und die Zahl an Faschos da begrenzter ist, nicht prozentual aber absolut.

Tankende_Leber
1 Ball
Beiträge: 27
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:42

Re: 3. Liga gesamt 2016/17

#330

Beitrag von Tankende_Leber » Fr 21. Apr 2017, 21:43

ChemnitzerFC hat geschrieben: Also Respekt oder Bewunderung ringen mir die Zuschauerzahlen in Magdeburg nun wirklich nicht ab. Das Einzugsgebiet des Magdeburger Fußballs reicht von Sachsen-Anhalt bis nach Niedersachen und Brandeburg hinein...
Also das wage ich zu bezweifeln. Es ist selten denkbar, dass Leute aus dem Westen, von Zugezogenen mal abgesehen, Fan einer Ostmannschaft sind oder umgekehrt. Direkt an der niedersächsischen Grenze geht es schon mit Hannover, Braunschweig, Wolfsburg etc. los. Auch in Brandenburg hab ich noch nie jemanden mit Magdeburgsachen gesehen, ich denke Brandenburg ist schon ziemlich von Berliner Vereinen in Beschlag genommen und eben Cottbus.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“