Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

3. Liga gesamt 2015/16

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

3. Liga gesamt 2015/16

#1

Beitrag von scrambler » Mi 3. Jun 2015, 15:34

MOD EINGEFÜGT: Saison 2015/16
MOD EINGEFÜGT: Entsprechender Thread zur Vorsaison 2014/15


Auch der VfR Aalen erhält also die Lizenz!

Berndt-Ulrich Scholz (Präsident des VfR Aalen): "Wir freuen uns über die Lizenzerteilung, die Planungen für die Saison 2015/2016 sind bereits in vollem Gange."

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... klubs.html
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .


Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#3

Beitrag von Parklife » Sa 6. Jun 2015, 21:26

Preußen Münster verfolgt wohl größere Ziele in der Zukunft - Stadionausbau für bis zu 35.000 Zuschauer angedacht...
"Seinsch macht Münster Hoffnung auf neues Stadion an der Hammer Straße"
http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen-Mu ... er-Strasse

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#4

Beitrag von zeet » So 7. Jun 2015, 08:58

Kommt mir irgendwie bekannt vor mit dem SSV Jahn Regensburg, da fällt mir nur ein das die Spieler und Verein noch mehr Druck bekommen, also könnte dies auch nach hinten los gehen.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#5

Beitrag von Stolle » Mo 15. Jun 2015, 20:11

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#6

Beitrag von goalhanger » Mo 15. Jun 2015, 21:39

Stolle hat geschrieben:Dank an die Fans!

http://kiel.sportbuzzer.de/2-bundesliga ... ust/8561/1
Na, ob die das auch gemacht hätten, wenn sie einen Trikotsponsor gefunden hätten?
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#7

Beitrag von matten » Mi 17. Jun 2015, 16:45

Der Sommerfahrplan der Drittligisten

http://www.liga3-online.de/ubersicht-de ... tligisten/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#8

Beitrag von Egon Olsen » Mi 24. Jun 2015, 16:33

In der kommenden Saison wird neben Bibiana Steinhaus eine zweite Schiedsrichterin in die Pfeife pusten.
Neu dabei: Dr. Riem Hussein aus Bad Harzburg.
Na dann mal viel Glück!


henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#10

Beitrag von henry » Mi 1. Jul 2015, 19:45

Ich habe übrigens eine Transferübersicht gefunden! Da kann man mal sehen, was bei den anderen Vereinen transfertechnisch so passiert ist!

http://www.transfermarkt.de/3-liga/tran ... tbewerb/L3
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#11

Beitrag von zeet » Do 2. Jul 2015, 07:18

http://www.dfb.de/news/detail/so-entste ... ga-126078/

Hier steht drinnen, wie heute der Spielplan für die 3. Liga erstellt wird.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#12

Beitrag von scrambler » Mo 13. Jul 2015, 19:07

Termine für Spieltage 3 bis 11 kommen diese Woche
http://www.liga3-online.de/termine-fur- ... ese-woche/
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#13

Beitrag von Interceptor » Fr 24. Jul 2015, 13:21

Wer das kribbeln des Sasionstarts verspürt kann sich heute Abend auf MDR die erst Schippe abholen.
Der MDR übertragt LIVE das Eröffnungsspiel zwischen dem 1 FC Magdeburg und dem RW Erfurt ab 20:15Uhr
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#14

Beitrag von Jupp » Fr 24. Jul 2015, 22:00

Ach hätten wir diesen Beck doch nur nach Kiel geholt, jetzt ballert der auch gegen uns! Klasse Drittligafussball in Magdeburg, fußballerisch wie fantechnisch! Eines Eröffnungsspiels würdig. Ich hoffe, Magdeburg mischt die Liga mal schön auf! Schade, dass sie Nico Hammann nach Sandhausen! haben ziehen lassen müssen, mit dem hätte ich sie auch ganz oben mitspielen gesehen. Beck und Hammann, das sind Stürmertypen die uns weit und breit fehlen. Noch ist Zeit!
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#15

Beitrag von Jupp » Fr 24. Jul 2015, 22:21

Offensivfußballs wird belohnt! 2:1 gegen Erfurt! Willkommen 1FC Magdeburg! :grin)
Dum spiro spero...

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“