Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

3. Liga gesamt 2015/16

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#256

Beitrag von holzbein » Sa 14. Mai 2016, 16:24

Ich habe das heutige Abstiegsdrama auch verfolgt -- krasser geht es fast nicht. Alle vier beteiligten Teams haben zwischendurch jeden möglichen Tabellenplatz belegt.
Am Ende überholen Wehen und Werder noch Kickers und Cottbus.

Und zwischen Wehen, Werder und Kickers entscheidet jeweils nur ein einziges Tor Differenz über die Reihenfolge...
Bitter für die Absteiger -- bei den Kickers zudem komplett unnötig, die waren doch schon fast gerettet.

Ich bin nur froh, dass uns dieser nervenaufreibende Wahnsinn am letzten Spieltag erspart geblieben ist.

Ich hätte lieber Kickers statt Wehen in der Liga behalten, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Bitterer Tag für die Stadt Stuttgart heute...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 3. Liga gesamt, andere Vereine, andere Spiele

#257

Beitrag von Interceptor » Sa 14. Mai 2016, 23:35

holzbein hat geschrieben:Ich habe das heutige Abstiegsdrama auch verfolgt -- krasser geht es fast nicht. Alle vier beteiligten Teams haben zwischendurch jeden möglichen Tabellenplatz belegt.
Am Ende überholen Wehen und Werder noch Kickers und Cottbus.

Und zwischen Wehen, Werder und Kickers entscheidet jeweils nur ein einziges Tor Differenz über die Reihenfolge...
Bitter für die Absteiger -- bei den Kickers zudem komplett unnötig, die waren doch schon fast gerettet.

Ich bin nur froh, dass uns dieser nervenaufreibende Wahnsinn am letzten Spieltag erspart geblieben ist.

Ich hätte lieber Kickers statt Wehen in der Liga behalten, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.

Bitterer Tag für die Stadt Stuttgart heute...

Ich finde, das Cottbus dieser dritten Liga besser getan hätte, als die Zuschauerschwachen Wiesbadener
Schade auch das die Kickers abgestiegen sind (man hat im Interview von Fabian Baumgärtel gemerkt, was es bedeutet, für ein Vollprofi der nicht weiss wie und vor allem ob er noch Vollprofi bleiben kann ) da steckt auch richtig existenzielles drinne!
Ich bin zwar Werder Sympathisant aber wer braucht schon eine Mannschaft wie (Werder II) wenn man ein Trationsverein wie die Kickers nun mal sind, haben kann! :?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“