Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

3. Liga gesamt 2013/14

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

3. Liga gesamt 2013/14

#1

Beitrag von Seeblick » Fr 7. Mär 2014, 18:40

Wie spielt die Ligakonkurrenz aktuell ?

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begengungen

#2

Beitrag von Guy Incognito » Fr 7. Mär 2014, 18:44

Thx. Heute
Darmstadt vs. Duisburg
Stuttgart II vs. Leipzig

Auch wenn´s schwerfällt, ein RedBull-Sieg wäre angenehm...
Bundesweit

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#3

Beitrag von schwarkman » Fr 7. Mär 2014, 19:33

(29 min) StuttgartII vs RB 0:1 irgendwie doof aber doch gut :oops:

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#4

Beitrag von Stolle » Fr 7. Mär 2014, 19:39

Tja, Frahn macht halt ab und an den Unterschied......
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#5

Beitrag von Guy Incognito » Fr 7. Mär 2014, 20:33

Stuttgart II vs. RB Leipzig 0:2 Zwischenstand
Bundesweit

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#6

Beitrag von matten » Fr 7. Mär 2014, 21:57

Endstände
Stuttgart II - RB Leipzig 0 : 2
Darmstadt 98 - MSV Duisburg 1 : 0
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#7

Beitrag von Stolle » Sa 8. Mär 2014, 10:37

Wo ist unser Strohengel??
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Galko Fötz
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:45

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#8

Beitrag von Galko Fötz » So 9. Mär 2014, 17:54

Dortmund II - Rostock 0:1

gut für uns
Kiel das ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#9

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 15. Mär 2014, 13:30

Heute u.a. parallel Burghausen gegen Unterhaching - da bin ich doch glatt für Burghausen, ;)
Saarbrücken gewinnt gegen DO (zumindest Remis),
Chemnitz verliert gegen die Kickers,
Stuttgart II verliert gegen Erfurt und
Elversberg verliert gegen Wiesbaden
... dann wäre - unsere Auswartssieg vorausgesetzt - alles für einen schönen Nachmittag angerichtet :D

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#10

Beitrag von VierVierZwo » Sa 15. Mär 2014, 18:26

Heinz Holstein hat geschrieben:Heute u.a. parallel Burghausen gegen Unterhaching - da bin ich doch glatt für Burghausen, ;)
Saarbrücken gewinnt gegen DO (zumindest Remis),
Chemnitz verliert gegen die Kickers,
Stuttgart II verliert gegen Erfurt und
Elversberg verliert gegen Wiesbaden
... dann wäre - unsere Auswartssieg vorausgesetzt - alles für einen schönen Nachmittag angerichtet :D
richtig
falsch
falsch
richtig
richtig
Wir mit einem Punkt.
Außerdem hat der Jahn verloren. Insgesamt ist das von der Konkurrenz schon ok und haben wir diese Saison schon schlimmer erlebt.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

balkon
4 Bälle
Beiträge: 974
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#11

Beitrag von balkon » So 16. Mär 2014, 16:28

haben fast alle für uns gespielt...
blättert man durch die Foren der Konkurrenz, ist das schon recht aufschlussreich:
Bei den Saarbrückenern ist man bis vor dem gestrigen Spiel davon ausgegangen, dass man mit seinem fast schon Champions-League-reifen Winterpausenkader locker ins Tabellenmittelfeld durchstartet :lol: :P :-1 :mrgreen:
Ich habe schon nach deren Auftritt bei uns in der Hinrunde gesagt, dass die definitiv bereits als Absteiger gesetzt sind (Quelle altes Forum geht ja leider nicht mehr). Die haben exakt denselben Saisonverlauf gehabt wie wir bei unserem Abstieg 2010, und das hatte sich dort bereits gezeigt.
Nach deren gestriger Heimniederlage gegen Doofmund schwingt die Stimmung dort jedoch radikal um zu vollständiger Resignation... Mag nur eine Momentaufnahme zu sein, aber offenbar haben die kapiert, dass ihre (aus meiner Sicht in der Winterpause weiter geschwächte) "Söldnertruppe"(wird dort selbst so genannt) kaum noch Chancen hat.

In den Forum von Burghausen und Unterhaching liest man nicht viel, aber man hat dort wohl jeweils mit dem Abstiegsplatz gerechnet. Damit wären die drei Absteiger "vorläufig gesetzt". Allerdings, wo auch immer "Hochrechnungen" betrieben werden, überall landet Holstein bei denen ganz unten (teilweise sogar als Letzter), das sollte zu denken geben. Allzustark werden wir jedenfalls von der Konkurrenz nicht gesehen. Umso wichtiger, dass man JETZT weiter Punkte sammelt, am besten mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.


Nachtrag: Nur 5 Smilys pro Beitrag erlaubt? :cry:
Das Spiel ist rund und der Ball hält 90 Minuten

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#12

Beitrag von Seeblick » So 16. Mär 2014, 18:10

Jo, wir wollen ab und zu auch noch ein klein bischen Text lesen.

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#13

Beitrag von VierVierZwo » So 16. Mär 2014, 23:24

balkon hat geschrieben:am besten mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Das denke ich auch. 3 müssen es auf jeden Fall sein und dann käme es noch darauf an, was die Konkurrenz macht. 4 kann man realistischerweise fordern und danach damit zufrieden sein, weil man auf mindestens einen der beiden Gegner Boden gutmacht und auf alle anderen im Normalfall auch. Vor allem könnte man dann mit einem guten Gefühl in das Spiel gegen Osnabrück gehen.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#14

Beitrag von nb1966 » Do 20. Mär 2014, 12:17

Ziege übernimmt Unterhaching!


Das passt ja wieder, in 2 Wochen sind die bei uns zu Gast.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... spvgg.html

http://m.transfermarkt.de/de/news/news/ ... 53187.html

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#15

Beitrag von Heinz Holstein » Do 20. Mär 2014, 13:29

nb1966 hat geschrieben:Ziege übernimmt Unterhaching!


Das passt ja wieder, in 2 Wochen sind die bei uns zu Gast.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... spvgg.html

http://m.transfermarkt.de/de/news/news/ ... 53187.html
... bis dahin ist der evtl. eintretende postive Effekt verpufft und es gibt in Kiel was auf die Socken :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“