Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

3. Liga gesamt 2013/14

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 3. Liga
Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#106

Beitrag von Jupp » Fr 25. Apr 2014, 20:41

2:0 und ärgern...
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#107

Beitrag von Parklife » Fr 25. Apr 2014, 20:42

3:0. Jetzt wird's peinlich.

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#108

Beitrag von NoJoke » Fr 25. Apr 2014, 20:44

Danke für nichts nach Osnabrück mal wieder...

Tja scheiße, damit steigt der Druck wieder und wir werden definitiv noch ein Spiel gewinnen müssen.
Hoffentlich gibt's morgen schon eine positive Überraschung in Form von 1 oder 3 Punkten.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#109

Beitrag von Jupp » Fr 25. Apr 2014, 20:45

Kann nur heißen, Auto voll tanken, ab in Bett und morgen früh alle auf nach Chemnitz, alle für nen Dreier! :-sign
Dum spiro spero...

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#110

Beitrag von nb1966 » Fr 25. Apr 2014, 20:48

Mit mindestens 1 Punkt überholen wir schwatzgelb, dann haben sie richtig Druck am folgenden Wochenende. .... :flag:

Kommen mit ner Klatsche im Gepäck. ..

Der Hachinger Sieg war zu erwarten, aber 3:0 ??

Mit einem Sieg verdrängen wir den CFC von Platz 13. :)-s

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#111

Beitrag von scrambler » Fr 25. Apr 2014, 20:48

Soviel dazu das Haching keine Punkte mehr holt!

Scheiss Ausgangslage für Holstein bei noch zwei Auswärtsspielen:

der CFC muss morgen auch punkten.
Holstein muss in Chemnitz punkten, oder wir haben ein Endspiel in Darmstadt was man evt. auch gewinnen muss.
Zuletzt geändert von scrambler am Fr 25. Apr 2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#112

Beitrag von Parklife » Fr 25. Apr 2014, 20:49

NoJoke hat geschrieben:Danke für nichts nach Osnabrück mal wieder...

Tja scheiße, damit steigt der Druck wieder und wir werden definitiv noch ein Spiel gewinnen müssen.
Hoffentlich gibt's morgen schon eine positive Überraschung in Form von 1 oder 3 Punkten.
Immerhin - sollte Elversberg morgen verlieren und Holstein gewinnen, wäre der Klassenerhalt sicher. Aber so recht mag ich grad nicht dran glauben, denn heute ist ja alles gegen Holstein gelaufen. Sogar Darmstadt gewinnt und ist damit noch im Rennen um Platz 2...
Zuletzt geändert von Parklife am Fr 25. Apr 2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Boterbloem
3 Bälle
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:42
Wohnort: Block H

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#113

Beitrag von Boterbloem » Fr 25. Apr 2014, 20:49

So eine bekloppte scheiss Liga. Kann doch alles nicht wahr sein. Eins scheint mal sicher, auf Schützenhilfe kann man sich nicht verlassen.
Genügend Motivation müsste es für unsere Jungs ja nun sein. Morgen ein Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Elversberg und wir sind durch. Ansonsten letzte Ausfahrt Dortmund und verlassen möchte ich mich darauf nicht.
Wenns ganz dumm kommt,...... ne ne ne.... will ich gar nicht drüber reden bzw. denken.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#114

Beitrag von Stolle » Fr 25. Apr 2014, 20:52

Ach, die Saison ist doch noch soo lang, es kommen doch noch soo viele Spiele, was soll das Bangemachen und das Nörgeln hier :oops:

Und weshalb sollen wir in Darmstadt nicht einfach mal 3:0 oder so gewinnen?

Morgen müssen die 3 Punkte her!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#115

Beitrag von holzbein » Fr 25. Apr 2014, 20:56

Ja, Platz 4 kann Osna vergessen, hoffentlich bleibt wenigstens der MSV an Wiesbaden dran und ist dann nächste Woche gegen Unterhaching noch motiviert.

Und hoffentlich gewinnt RB morgen bei Hansa und danach gegen Saarbrücken, dann steht deren Aufstieg schon vor dem letzten Spieltag fest und Darmstadt braucht sich gegen uns nicht mehr abmühen...

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#116

Beitrag von nb1966 » Fr 25. Apr 2014, 20:57

Boterbloem hat geschrieben:So eine bekloppte scheiss Liga. Kann doch alles nicht wahr sein. Eins scheint mal sicher, auf Schützenhilfe kann man sich nicht verlassen.
Genügend Motivation müsste es für unsere Jungs ja nun sein. Morgen ein Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Elversberg und wir sind durch. Ansonsten letzte Ausfahrt Dortmund und verlassen möchte ich mich darauf nicht.
Wenns ganz dumm kommt,...... ne ne ne.... will ich gar nicht drüber reden bzw. denken.
Deshalb ist es ja so Angst einflößend, dämlich und unnötig, beste Chancen für über 10 weitere Punkte wurden vergeigt und jetzt gibt's ohne einen Sieg morgen übermäßigen Druck.
Von daher den erst DRITTEN Auswärtssieg eintüten! :-sign

nb1966
5 Bälle
Beiträge: 1689
Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:45
kicktipp-Silber: 2022/23
Wohnort: In der Nähe des Nabels unserer Fußballwelt

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#117

Beitrag von nb1966 » Fr 25. Apr 2014, 20:59

Stolle hat geschrieben:Ach, die Saison ist doch noch soo lang, es kommen doch noch soo viele Spiele, was soll das Bangemachen und das Nörgeln hier :oops:

Und weshalb sollen wir in Darmstadt nicht einfach mal 3:0 oder so gewinnen?

Morgen müssen die 3 Punkte her!
:=H selbsterfüllenden Prophezeiung. ...

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#118

Beitrag von AHTS » Sa 26. Apr 2014, 00:51

Man könnte meinen, ab und zu würde sich Scrambler über Punktgewinne der Konkurrenten freuen. :mrgreen:

Timo
4 Bälle
Beiträge: 618
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 12:17

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#119

Beitrag von Timo » Sa 26. Apr 2014, 01:43

Boterbloem hat geschrieben:So eine bekloppte scheiss Liga. Kann doch alles nicht wahr sein. Eins scheint mal sicher, auf Schützenhilfe kann man sich nicht verlassen.
Genügend Motivation müsste es für unsere Jungs ja nun sein. Morgen ein Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Elversberg und wir sind durch.Ansonsten letzte Ausfahrt Dortmund und verlassen möchte ich mich darauf nicht.
Wenns ganz dumm kommt,...... ne ne ne.... will ich gar nicht drüber reden bzw. denken.
Ich glaube nicht das ein Sieg reicht. 4/5 Pkt bräuchten wir möglicherweise doch noch.
„Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Den scheiß goldnen Schuah kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!“ Thomas Müller

http://www.holstein-fotos.de
http://www.holsteinsupporters.tumblr.com

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 3. Liga aktueller Spieltag andere Begegnungen

#120

Beitrag von holzbein » Sa 26. Apr 2014, 08:38

Timo hat geschrieben: Ich glaube nicht das ein Sieg reicht. 4/5 Pkt bräuchten wir möglicherweise doch noch.
Bei 5 Punkten wäre ja auch ein Punktgewinn gegen den BVB drin. Wenn wir diesen Punktgewinn gegen Dortmund tatsächlich schaffen (und unser Torverhältnis das beste im Keller bleibt), haben wir den Klassenerhalt schon mit 4 Punkten sicher.
Grund: Da Elversberg und Dortmund noch gegen einander spielen, können nicht beide alle ihre restlichen Spiele gewinnen...
Bei Punktgleichheit liegen wir mit unserem Torverhältnis vorne.

Hier ein paar Szenarien, mit denen wir den Klassenerhalt "schon" am 37. Spieltag eintüten würden:
  1. Sieg gegen Chemnitz, mindestens Remis gegen Dortmund II -> 4 Punkte reichen
  2. Sieg gegen Dortmund II (egal wie wir gegen Chemnitz spielen) -> 3 Punkte reichen
  3. Remis gegen Chemnitz, mindestens Remis gegen Dortmund II (Voraussetzung: Elversberg holt heute und nächste Woche zusammen höchstens 4 Punkte) -> 2 Punkte reichen
Ich finde diese Szenarien gar nicht so unwahrscheinlich...

Wir alle haben uns natürlich einen früheren Klassenerhalt gewünscht und das wäre auch möglich gewesen, aber die Lage gibt weiterhin mehr Anlass zu Optimismus als zu Pessimismus.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“