Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
KSV Holstein
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 08:12

Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV

#1

Beitrag von KSV Holstein » Di 11. Jul 2017, 19:10

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------




Das zweite Auswärtsspiel führt uns nach Bayern in die Oberpfalz - hier werden sicherlich für viele von uns Erinnerungen an das tolle Spiel unserer Jungs vor paar Wochen samt des wirklichen gelungenen Ausfluges mit dem Sonderzug wach

Fans:
Die Anhänger der Regensburger haben in letzter Zeit wirklich viel erlebt. 2012/13 in der 2. Liga, ging es 2015 bis in die Regionalliga Bayern, um im Laufe der nächsten beiden Jahre wieder den Durchmarsch in die 2. Liga vorzunehmen, was natürlich auf Seiten des Publikums zu einer gewissen Euphorie geführt hat. Anzumerken sei hier noch, dass es wirklich sehr schade ist, dass das urige Ambiente in dem alten Jahnstadion durch einen zweckmäßigen Einheitsbau der Marke Ingolstadt ersetzt worden ist.

Anfahrt:
Tja, was soll ich sagen. Regensburg mit dem Wochenendticket zu erreichen ist schier unmöglich - mit dem ICE sollte man aufgrund der frühen Anstosszeit den Zug um 03:02 Uhr ab Kiel nehmen. Ankunft in Kiel wäre dann wieder um 00:39 Uhr. Persönlich ziehe ich hier allerdings das Auto vor und verbinde es mit einem schönen Wochenende in der Hauptstadt des Regierungsbezirkes Oberfranken. Sehenswürdigkeiten sind z. B. mit der Altstadt, Dom St. Peter oder Steinerne Brücke sicherlich mehr als genügend gegeben.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV

#2

Beitrag von Interceptor » Do 17. Aug 2017, 19:14

Gibt es ein Bus Einsatz der Scene?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV

#3

Beitrag von Jupp » Do 17. Aug 2017, 19:34

Interceptor hat geschrieben:Gibt es ein Bus Einsatz der Scene?
Ja. 62 €. Ob ein Bus reicht? :grin)
Dum spiro spero...

Fiedde
1 Ball
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2017, 14:10

Re: Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV

#4

Beitrag von Fiedde » Fr 18. Aug 2017, 09:16

Moin, ich fahre von Stuttgart aus mit der Bahn nach Regensburg. Wenn noch jemand im Exil verweilt und sich anschließen möchte, so soll er/sie mir bescheid geben ;)

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: Sa 26.08. 13:00 nach Regensburg: Jahn - KSV

#5

Beitrag von Solia » Mo 21. Aug 2017, 18:42

Moin!
Ich würde mit dem Auto nach Regensburg fahren. Suche aber noch drei Mitfahrer. Alternativ würde ich wenn noch jemand einen Platz im PKW frei hat da mitfahren.

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“