Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Rückspiel Cottbus - Flensburg

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Rückspiel Cottbus - Flensburg

#1

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Sa 26. Mai 2018, 13:11

Hallo, falls noch jemand mitfahren möchte zum Rückspiel in Cottbus: morgen, Abfahrt aus Berliner Süden, so ab etwa 11.30/11.45. Bitte PN mit Handynummer an mich. Wir probieren es einfach, unser Bundesland im Gästeblock zu unterstützen, Karten gab es nicht im VVK. 1 Platz im Auto ist noch frei.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rückspiel Cottbus - Flensburg

#2

Beitrag von Kratzkatze » Sa 26. Mai 2018, 17:44

HolsteinSeit1979 hat geschrieben:Hallo, falls noch jemand mitfahren möchte zum Rückspiel in Cottbus: morgen, Abfahrt aus Berliner Süden, so ab etwa 11.30/11.45. Bitte PN mit Handynummer an mich. Wir probieren es einfach, unser Bundesland im Gästeblock zu unterstützen, Karten gab es nicht im VVK. 1 Platz im Auto ist noch frei.
Oha, ohne Karte hinfahren ist mutig. Karten gab es nur gestern in Flensburg zu kaufen. Es gibt KEINE Gästekasse. Ob die Fanbetreuung von Weiche welche mitbringt für evtl. Mutige??? Schön wäre es, aber ich würde mich nicht drauf verlassen. Wahrscheinlich bist Du aber auch nicht der Einzige, der es probiert...
SC Weiche Flensburg 08
Yesterday at 1:25pm ·

Heute bis 16 Uhr sind noch Karten für das Auswärtsspiel in Cottbus erhältlich. Die Ausgabe der Karten erfolgt ausschließlich in der Geschäftsstelle Werkstr. 4, 24955 Harrislee gegen Vorlage eines Ausweises.
Personen die in Cottbus oder Brandenburg wohnhaft sind, können auf der Geschäftsstelle keine Karten erhalten, da diese nur ausschließlich den Gästefans des SC Weiche Flensburg 08 vorbehalten sind!
Quelle: https://www.facebook.com/scweiche08/
Ticketpreise Gästeblock (Die Tageskasse bleibt zu!)

Tageskassenpreise Stehplatz: 12,00 €, ermäßigt 10,00€
Tageskassenpreise Sitzplatz: 19,00 €, ermäßigt 14,00€
Quelle: http://www.fcenergie.de/gaeste-couch.html
Nord! Nord! Norddeutschland!

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Rückspiel Cottbus - Flensburg

#3

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Sa 26. Mai 2018, 21:38

Danke für die Infos!

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“