Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Danke nach Kiel !!!

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
BurbelKSV
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:10

Danke nach Kiel !!!

#1

Beitrag von BurbelKSV » Mo 26. Mär 2018, 23:20

Danke aus Kassel - der und die KSV gehören echt zusammen - Danke für die Unterstützung am Samstag und viel Glück beim Aufstieg !!!
Burbel aus Kassel

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Danke nach Kiel !!!

#2

Beitrag von Jupp » Mo 26. Mär 2018, 23:40

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Fahrt nach Regensburg mit dem Sonderzug. Stop in Kassel und der ganze Zug singt „Hessen Kassel, olé“ und „Kassel und Kiel“. Etwas verdutzte Gesichter am Bahnsteig zur frühen Stunde, aber ein paar Kasselaner sind ja dann auch zugestiegen. Schade, daß die Kassel Szene das nicht erlebt hat...
Aber wir verfolgen tatsächlich euren, nach der Insolvenz sportlich ungleichen Abstiegskampf und drücken die Daumen! Kassel wird nicht untergehen!
Gerne hier auch mal Eure nächsten Spieltermine posten, danke! :KSV) :)-s
Dum spiro spero...

BurbelKSV
1 Ball
Beiträge: 19
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 22:10

Re: Danke nach Kiel !!!

#3

Beitrag von BurbelKSV » Di 27. Mär 2018, 00:00

Die gibts unter www.ksv-hessen.de ;))
Euch alles Gute - vielleicht klappts bei Euch ja mit dem Aufstieg und bei uns doch noch mit dem Klassenerhalt !!!
Bis bald
Schöne Grüße aus Kassel an die Ostsee !!!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Danke nach Kiel !!!

#4

Beitrag von remember21.5.99 » Di 27. Mär 2018, 21:06

Danke und Gruss und beste Wünsche zurück...

...wenn mal Zeit und Lust, gern aber auch im Hessen Kassel Thread posten:

viewtopic.php?f=16&t=925

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“