Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#1

Beitrag von FriesenKieler » Di 6. Mär 2018, 00:37

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Mal so als Frage, ich fahre zum Auswärtsspiel nach Bielefeld und habe von meinem Schwager (“Bremer Alt-Ultra“) gehört “beschissenster Auswärtsblock überhaupt“. Ist das da wirklich so mies und wenn ja warum genau?

Nordcappo
1 Ball
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Dez 2017, 23:58
Wohnort: Rendsburg

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#16

Beitrag von Nordcappo » Sa 31. Mär 2018, 11:23

Nein nur noch ein Platz. Ich glaube 2 Erwachsene und 1 Kind bekomme ich nicht hinten rein.

1 Platz ist gestern schon weg gegangen.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#17

Beitrag von Kratzkatze » Sa 31. Mär 2018, 19:27

Hallo Mods, wo seid ihr?

Wozu gibt es diesen Thread viewtopic.php?f=72&t=954

Kann mir lieber mal jemand sagen ob wir mrgen alkoholfrei ausgeschenkt bekommen? Die Faninfo kommt leider ziemlich unverbindlich daher.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#18

Beitrag von Seeblick » Sa 31. Mär 2018, 20:19

Hi Kätzchen, das ist doch nun wirklich kein Beinbruch, oftmals lassen sich beide Themen dafür nehmen.

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: So 01.04. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#19

Beitrag von Solia » Sa 31. Mär 2018, 20:54

Last Minute Plätze!
Biete Plätze im PKW an!

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“