Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
nordseebullli
1 Ball
Beiträge: 17
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 21:21
Wohnort: Norderstedt

Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#1

Beitrag von nordseebullli » Di 6. Feb 2018, 00:57

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Gibt es Erfahrungswerte wieviele Kieler ca. da mitfahren würden ? Hätte totalen Bock auf Dresden.
:flag:

Nordjunge
2 Bälle
Beiträge: 124
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 19:22
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#16

Beitrag von Nordjunge » So 18. Mär 2018, 12:44

Gibt es die Auswärtstickets auch bei Famila/Citti oder nur am Satdion bzw. Online? K-)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#17

Beitrag von Interceptor » So 18. Mär 2018, 16:13

Also jetzt müsste mal die 500+ "X" im Gasteblock, in Dresden fallen.

Ich erhoffe mir, mit der freundlichen Unterstützung des Osterwochenendes, auf der Alm mit mehr als 1000+ "X" Kielern aufzutauchen.
Falls wir in Bielefeld einen guten Punkt mitnehmen sollten, müsste in Dresden und auf einem Samstag, zumindest Fantechnisch etwas gehen.

Wenn nicht jetzt wann denn dann!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#18

Beitrag von sommi.2 » Do 5. Apr 2018, 19:01

Sonderzug nicht, aber die gute alte Bahn hat bestimmt noch ein paar Plätze frei nach Dresden! Ich rechne mal mit 1.000 Kielern bei Dynamo!! Oder hat jemand Infos?

TFS
1 Ball
Beiträge: 7
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 19:00
Wohnort: Kiel

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#19

Beitrag von TFS » Sa 7. Apr 2018, 10:25

Wir fahren zu 3. morgens um halb 6 Richtung Dresden K-)

Kimschar
1 Ball
Beiträge: 32
Registriert: So 30. Apr 2017, 13:19

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#20

Beitrag von Kimschar » Sa 7. Apr 2018, 19:42

Wir verbringen das Wochenende in Dresden. Kann man sichtbar als Holstein Fan durch die Stadt laufen?

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#21

Beitrag von KSV1900 » Sa 7. Apr 2018, 19:55

Nein, das würde ich lassen.

BlockK1
1 Ball
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:30

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#22

Beitrag von BlockK1 » Mo 9. Apr 2018, 13:20

Kimschar hat geschrieben:Wir verbringen das Wochenende in Dresden. Kann man sichtbar als Holstein Fan durch die Stadt laufen?
KSV1900 hat geschrieben:Nein, das würde ich lassen.
Gibt es jemanden mit Dresden-Erfahrung, der das genauer erläutern könnte? Ich will ja nicht das ganze WE mit Schal und Trikot durch Dresden laufen, aber sollte man auch davon ausgehen, dass schon nur der Weg zum Stadion am Samstag gefährlich sein könnte, sofern man blau trägt?

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#23

Beitrag von Ballfieber » Mo 9. Apr 2018, 14:31

BlockK1 hat geschrieben:
Kimschar hat geschrieben:Wir verbringen das Wochenende in Dresden. Kann man sichtbar als Holstein Fan durch die Stadt laufen?
KSV1900 hat geschrieben:Nein, das würde ich lassen.
Gibt es jemanden mit Dresden-Erfahrung, der das genauer erläutern könnte? Ich will ja nicht das ganze WE mit Schal und Trikot durch Dresden laufen, aber sollte man auch davon ausgehen, dass schon nur der Weg zum Stadion am Samstag gefährlich sein könnte, sofern man blau trägt?
Bei unserem letzten Spiel in Dresden gab es von der Dresdner Polizei die Empfehlung, Fanutensilien außerhalb des Stadions verdeckt zu tragen, da man die Sicherheit nicht gewährleisten könne.

HolsteinSeit1979
4 Bälle
Beiträge: 777
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 12:48
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#24

Beitrag von HolsteinSeit1979 » Mi 11. Apr 2018, 11:32

Gut, das muß die Polizei ja auch sagen - ansonsten hagelt es gleich wieder Vorwürfe ... Beim letzten Spiel in Dresden hatten wir keine Probleme, weder davor noch danach (endete allerdings auch 0:0). Ich freue mich jedenfalls aufs Spiel, endlich mal wieder im Stadion und das quasi noch "um die Ecke" ...

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#25

Beitrag von sommi.2 » Mi 11. Apr 2018, 15:47

Hat jemand mal was gehört, wieviele Kieler sich nun auf den Weg machen? Ich hoffe mal so auf 800......

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#26

Beitrag von schwarkman » Mi 11. Apr 2018, 17:42

Ahoi Holsteiner, anbei die Anreiseempfehlungen und weitere Info´s für das Spiel in Dresden.

Alle Autofahrer (auch Busse und 9ner) nutzen bitte den kostenfreien Parkplatz inkl. Shuttelservice :!:

Die Zugfahrer können ab einer größeren Anzahl an Reisenden einen Shuttel"service" bekommen. Dazu bitte vorher die Bundespolizei kontaktieren.
Achtung :!: :!: : Keine Nutzung der Schließfächer am Bahnhof möglich :!: :!:
Spieltag_Sicherheitsberatung_Holstein-Kiel_Fanbrief.jpg
Spieltag_Sicherheitsberatung_Holstein-Kiel_Fanbrief.jpg (348.54 KiB) 4507 mal betrachtet

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#27

Beitrag von sommi.2 » Do 12. Apr 2018, 10:32

Moin , ich habe noch eine Stehplatzkarte übrig. Bei Interesse gerne eine PN an mich oder hier antworten. Übergabe wäre in Dresden vor dem Stadion möglich!

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#28

Beitrag von Kratzkatze » Fr 13. Apr 2018, 10:06

schwarkman hat geschrieben:Ahoi Holsteiner, anbei die Anreiseempfehlungen und weitere Info´s für das Spiel in Dresden.
Lieber Schwarkman, also die Fanbetreuung ist alles andere als zweitligareif. Zuletzt gab es die Infos immer auf der Facebook-Seite, und jetzt ist dort Funkstille und plötzlich wird eine Seite hier im Forum gepostet. Es gibt leider keinen Ort, an dem man zuverlässig informiert wird. daumenrunter

Auf dem Bild Eurer Facebook-Seite sind 4 Personen abgebildet. Es muß doch möglich sein, daß einer der Vieren die Infos zuverlässig und zeitnah nach Erhalt vom Gastgeber an die Fans weitergibt und einen Ort zur Verfügung stellt, wo diese bei jedem Auswärtsspiel aufzufinden sind. :besserwiss:
Nord! Nord! Norddeutschland!

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#29

Beitrag von schwarkman » Fr 13. Apr 2018, 10:27

Liebe Kratzkatze, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich gehöre nicht zum Team der Fanbetreuung, werde diese Information aber entsprechend weitergeben ;) . Sollte ich, als Mitarbeiter des Fanprojekts, Informationen erhalten, werde ich diese dann entsprechend hier und auf unserer Facebookseite wie gewohnt bereitstellen. Davon mal ab, meines Wissens nach ist diese fehlende Info für das Dresden Spiel durch die Fanbetreuung aber eher die Ausnahme.

EDIT: Sehr oft liegt es leider auch daran, dass diese Informationen spät, oder auch gar nicht, durch den gastgebenden Verein bereit gestellt werden.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

#30

Beitrag von Kratzkatze » Fr 13. Apr 2018, 10:57

schwarkman hat geschrieben:Liebe Kratzkatze, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich gehöre nicht zum Team der Fanbetreuung, werde diese Information aber entsprechend weitergeben ;) . Sollte ich, als Mitarbeiter des Fanprojekts, Informationen erhalten, werde ich diese dann entsprechend hier und auf unserer Facebookseite wie gewohnt bereitstellen. Davon mal ab, meines Wissens nach ist diese fehlende Info für das Dresden Spiel durch die Fanbetreuung aber eher die Ausnahme.

EDIT: Sehr oft liegt es leider auch daran, dass diese Informationen spät, oder auch gar nicht, durch den gastgebenden Verein bereit gestellt werden.
Ich kenne die Jungs der Fanbetreuung nur vom Sehen, nicht wie sie im Forum heißen. Daher wußte ich nicht ob Du dazugehörst oder nicht. Die Infos kommen immer sehr spät, wie ich finde. Meistens erst einen, maximal zwei Tage vor Anpfiff.

Die Info aus Dresden stand ja scheinbar mindestens seit Mittwoch bereit, denn dann hattest Du sie gepostet. Da das scheinbar gar nicht Deine Aufgabe war, bedanke ich mich herzlich bei Dir, daß wir aufgrund der von Dir weitergegeben Informationen wissen wo wir vor Ort parken können. lachsmil
Nord! Nord! Norddeutschland!

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“