Seite 1 von 3

Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 00:57
von nordseebullli
MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Gibt es Erfahrungswerte wieviele Kieler ca. da mitfahren würden ? Hätte totalen Bock auf Dresden.
:flag:

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 13:44
von sommi.2
Ich fahre da auch hin und habe mir für Freitag schonmal eine Bahnfahrt gebucht. Ich besuche gleichzeitig einen Kumpel in Dresden, wo ich pennen kann. Das Spiel ist ja noch nicht terminiert, noch ist alles möglich von Freitag - Montag.
Davon hängt es auch ab, wieviele dahin fahren. Mit 500 Kielern würde ich an einem Samstag oder Sonntag auf jeden Fall rechnen.
Wenn wir mal wieder einen Lauf bekommen( also Siege) könnten es auch mal 800 bis 1.000 Holsteinfans werden.

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 20:54
von VierVierZwo
nordseebullli hat geschrieben:Gibt es Erfahrungswerte wieviele Kieler ca. da mitfahren würden ? Hätte totalen Bock auf Dresden.
:flag:
Was soll der ganze Konjuktiv? Dresden war letztes Mal gut, Dresden wird dieses Mal gut. Ganz egal, ob es 200 oder 2000 im Gästeblock sind.

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 01:18
von Jupp
Eines der besten Holstein Spiele noch unter Kalle Neitzel war der 2:1 Sieg dort! Live dabei waren auf einem Dienstagabend knapp 26000 Dresdner und 65 Kieler. Dresden ist immer gut!

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 12:13
von BWR
Wann ist denn überhaupt mit der Terminierung zu rechnen? Spricht die DFL das mit der Bahn ab, damit die 29€-Tickets rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen werden können....?

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:22
von VierVierZwo
Zu befürchten wäre es. Aber wenn diese DFB-Pokalrunde in wenigen Minuten Geschichte ist, könnte sich vllt ja was tun.

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:09
von sommi.2
Dresden gegen Kiel jetzt am Samstag um 13 Uhr! Ich habe schon richtig Lust da hin!

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:16
von DontPanic
sommi.2 hat geschrieben:Dresden gegen Kiel jetzt am Samstag um 13 Uhr! Ich habe schon richtig Lust da hin!
Da wirst du dir zielich einsam vorkommen - Holstein spielt an diesem Samstag nämlich in Bochum und Dresden schon am Freitag abend gegen Heidenheim.

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:33
von Jupp
DontPanic hat geschrieben:
sommi.2 hat geschrieben:Dresden gegen Kiel jetzt am Samstag um 13 Uhr! Ich habe schon richtig Lust da hin!
Da wirst du dir zielich einsam vorkommen - Holstein spielt an diesem Samstag nämlich in Bochum und Dresden schon am Freitag abend gegen Heidenheim.
Er meint: an einem Samstag, also vong Wochentach her... lachsmil

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: So 4. Mär 2018, 17:45
von DontPanic
Ach so, na dann nichts für ungut.

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 15:35
von holzbein
Habe das Datum im Threadtitel korrigiert.

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Mi 7. Mär 2018, 12:39
von Mario78
Das wird bestimmt ein ganz schöner ritt mit dem zug.......

Re: So. 15.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 14:04
von Fiete Langohr
Jupp hat geschrieben:Eines der besten Holstein Spiele noch unter Kalle Neitzel war der 2:1 Sieg dort! Live dabei waren auf einem Dienstagabend knapp 26000 Dresdner und 65 Kieler. Dresden ist immer gut!
Das war tatsächlich ein sehr geiles Spiel. Die gelbe Wand war schon beeindruckend, hatte aber am Ende nichts genützt. Ich weiß noch, wie ich nach dem Spiel mit breitem Grinsen am Bahnhof noch eine Stunde auf meinen Zug zurück nach Leipzig gewartet hatte, wo ich einen Kumpel besucht hatte.

Bin diesmal auch wieder dabei und freue mich auf das Stadion.

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 15:43
von Mario78
Falls mal jemand etwas hört wegen bus sonderzug o.ä. gerne mal mitteilen

Re: Sa 14.4 nach Dresden: Dynamo - KSV

Verfasst: Do 15. Mär 2018, 16:43
von elber5
Mario78 hat geschrieben:Falls mal jemand etwas hört wegen bus sonderzug o.ä. gerne mal mitteilen
Sonderzug wird wohl so kurzfristig schon mal nichts mehr. ;)