Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Mirco
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Okt 2017, 21:02

So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

#1

Beitrag von Mirco » So 22. Okt 2017, 22:20

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



bekommen wir 10000 Kieler nach Düsseldorf? :=H :-sign :flag:

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

#151

Beitrag von Kratzkatze » Di 8. Mai 2018, 22:49

zeet hat geschrieben:Sind wie hier nich beim richtigen Thema.....
Mum Schluss mit Politik !Bitte!
Hauptsache Viech schickt mir Namen und Adresse, dann können wir das final klären.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

#152

Beitrag von BWR » Di 8. Mai 2018, 23:17

Kratzkatze hat geschrieben:
zeet hat geschrieben:Sind wie hier nich beim richtigen Thema.....
Mum Schluss mit Politik !Bitte!
Hauptsache Viech schickt mir Namen und Adresse, dann können wir das final klären.
Findest Du nicht, dass Du reichlich impertinent bist?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

#153

Beitrag von Kratzkatze » Mi 9. Mai 2018, 07:24

BWR hat geschrieben:Findest Du nicht, dass Du reichlich impertinent bist?
Impertinent finde ich das:
BWR hat geschrieben:es bedeutet, dass es Situationen gibt, in denen Taten, die formal betrachtet strafbar sind, durch das Gesetz gedeckt sind. Diejenigen, die meinen, man müsse sich immer und in jeder Lage an den Buchstaben des Gesetzes halten, sollten sich mal fragen, weshalb die Attentäter des 20. Juli heute verehrt werden.
Falls Du es vergessen hast: Es handelte sich um Widerstand gegen Massenmord.
Nord! Nord! Norddeutschland!

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

#154

Beitrag von BWR » Mi 9. Mai 2018, 09:53

Ja, und falls Du es vergessen hast: Die Massenmörder waren Nazis. Und diejenigen, um die es hier geht, sind Nazis.Potentielle Massenmörder.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

#155

Beitrag von VIECH » Mi 9. Mai 2018, 10:02

BWR hat geschrieben:Ja, und falls Du es vergessen hast: Die Massenmörder waren Nazis. Und diejenigen, um die es hier geht, sind Nazis.Potentielle Massenmörder.
Kratzekatze hätte, weil er ja so großen Respekt vor Nazis hat, auch die Menschen aus dem Widerstand angezeigt. :lola:

Und Kratzekatze, du darfst mich gerne anzeigen. Aber sei mir nicht böse, ein bisschen Mühe musst du dir schon selbst machen. Meinen Namen und Adresse erhält die Staatsmacht vom Betreiber des Boards. Nur zu...
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: So 06.05.18 15:30 Alle nach Düsseldorf — Rückrunde!

#156

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mi 9. Mai 2018, 14:00

MOD MODE ON:
Also gut, ich mach das Thema hier jetzt mal zu! Es langt wirklich, wer sich noch was persönliches zu sagen hat tut das bitte per PN und nur vorsorglich vergesst dabei bitte nicht, dass auch in PNs Beleidigungen, Drohungen etc. ebenso wenig erlaubt sind wie öffentlich
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Gesperrt

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“