Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
KSV Holstein
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 08:12

So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV

#1

Beitrag von KSV Holstein » Sa 23. Sep 2017, 20:52

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



...und wieder eine weite Auswärtsreise - diesmal geht es in das 761 km entfernte Albstadion (ja ich weiß, es heißt eigentlich Voith-Arena) in den Osten Baden-Württembergs nach Heidenheim

Fans:
Persönlich muss ich gestehen, dass für mich das Spiel in Heidenheim eine Premiere sein wird und ich mich auf den neuen Ground samt den dortigen Fans freue. Deshalb kann ich leider wenig hierzu sagen - nur soviel, dass es wohl derzeit eine Verhärtung der Fronten zwischen der aktiven Fanszene und der FCH-Führung wegen eines ACAB-Banners gibt.

Anfahrt:
Aufgrund des weiten Weges bietet sich eigentlich nur der Weg mit dem Auto oder eben mit dem Bus an - der klassische Zug scheidet aufgrund der bescheidenen Verbindung wohl aus. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sich viele trotz oder gerade wegen der Vorkommnisse am letzen Samstag auf den Weg machen werden, um die bisherige tolle Saisonleistung unserer Kicker zu honorieren.

:flag:

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV

#2

Beitrag von Jupp » Do 5. Okt 2017, 12:56

Ich plane auch gerade die Heidenheim Tour. Abfahrt Samstagmorgen, stop in Bielefeld, DSC gegen Fortuna D. kucken, mal sehˋn, was die drauf haben, Weiterfahrt nach Rothenburg o.d.T., Stadtbesichtigung, Fanabend, Hotel. Frühstücksbüffet, Weiterfahrt nach Heidenheim an der Brenz, Voith Arena, Heidenheim gegen unsere Störche, Siegesfeier, Rückfahrt, SC in HH, Mitternachtsempfang in Kiel. Das ganze für 99,-€ p.P. kompl.o. Speisen u. Getränke.
Buchen Sie schnell, nur noch wenige Plätze verfügbar! :flag:
Dum spiro spero...

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV

#3

Beitrag von schwarkman » Do 5. Okt 2017, 14:41

:shock: Was für ne coole Tour. Da sollte der Wagen doch ratz fatz voll sein. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Nun bleibt mir nur eine streßige 9er-Tour, die morgens beginnt und am Abend endet. Was macht man nicht alles für einen Dreier :o :-sign

Solia
2 Bälle
Beiträge: 89
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 14:41
Wohnort: Kx Ryy Pzzz

Re: So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV

#4

Beitrag von Solia » Mi 11. Okt 2017, 12:36

Ich fahre wie immer mit dem PKW und biete auch hier wieder Mitfahrgelegenheit an.
Los geht es in den Morgenstunden bei schönem Wetter und drücke neuerlich die Daumen für einen Dreier!!!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So 15.10. 13:30 nach Heidenheim: FCH - KSV

#5

Beitrag von Jupp » Fr 13. Okt 2017, 11:55

Last call! Heidenheim, wir haben die Tour noch etwas abgespeckt, Tour 20,-, Übern. 35,- oder auch nur Rückfahrt 10,-, Extras nach Wunsch...
Abfahrt Samstag, 7.30Uhr
Dum spiro spero...

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2017/18“